20 Jahre womobox und Leerkabinen-Forum - Happy Birthday

  • Hallo Zusammen,

    heute vor 20 Jahren hat Leerkabinen-Wolfgang den ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben, womit das Forum heute einen runden Geburtstag feiert 8)

    Eine gute Gelegenheit um DANKE zu sagen für dieses wunderbare Forum und seine Unterstützer ohne das sicherlich viele Camper heute keine so gute Figur machen würden ;)

    Wie viele Camper dieses Forum wohl in den vergangenen 20 Jahren begleitet und mitgestaltet hat?

    Auf die nächsten 20 Jahre Planen.Bauen.Treffen.Reisen. :love:

    Leerkabinen-Wolfgang
    24. Mai 2000 um 12:50

    Viele Grüße,

    Odi

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

    Ich bin ja erst seit 2007 dabei, hab schon viel gelernt und ich denke auch schon einiges beigetragen.

    Auf jeden Fall schätze ich hier die sachliche aber auch fammilieäre Gemeinschaft :thumbup:

    Dann hoffe ich auf eine erkenntnisreiche Zukunft hier. :love:

    Gruß, Holger

  • Oh, ich bin seit 2011 dabei. Zumindest habe ich die Hälfte mitbekommen. Wie im normalen Leben?.

    Gutes Forum, nette Leute, angenehmer Ton. Bin gerne dabei.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • seid 2006 dabei..

    Herzlichen Glückwunsch Wolfgang für dieses schöne Forum

    Und Allen die seid 20 Jahren Infos liefern

    Gruß

    Gunther

  • Hallo

    seit August 2006 nerv auch ich die Mitglieder mit mehr oder weniger gescheiten Antworten.

    Mit allem was dazugehört. :S

    Hoffendlich bleibt's noch ne Weile so....

    Alles Gute für die nächsten Jahre

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo zusammen,

    nicht u glauben das nach 20 Jahren immernoch selber Wohnmobile entstehen.

    Macht alle zusammen weiter so.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Bin zwar erst seit 2015 Mitglied, wünsche dem Forum auch weiterhin alles Gute und den Austausch vieler Ideen und Erfahrungen.

    LG Wolfgang

  • Dabei seit 19. November 2003 und das immer noch mit gleichem Fahrzeug!

    Und ab und an noch aktiv. Aber bei soviel Fachkenntnis wie hier immer wieder zu sehen ist schweige und staune ich zumeist.

    --dm--


  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem freundlichen und hilfreichen Forum.

    Bin seit Mai 2002 dabei, allerdings inzwischen nur noch selten. Bin halt noch älter geworden. :(

    Mein 2001/2002 ausgebauter VW T4 syncro trägt uns immer noch zuverlässig auf allen Reisen.

    Ich danke Euch allen für die wertvollen Hilfen.

  • Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum.

    Da musste ich doch auch mal nachsehen. Seit November 2004 hier angemeldet und vorher schon mitgelesen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Auch ich gratuliere und wünsche dem Forum weiterhin alles Gute. Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben es zu dem zu machen was es heute ist.

    Einen Speziellen Dank natürlich an Wolfgang, unserem Forums-Vatter, an Odi, unser neuer Scheff, an unseren Mods welche für Ordnung sorgen und natürlich auch allen Mitgliedern welche immer wieder Interessante Themen ansprechen.

    Vor 20 Jahren keimte wohl der Wunsch nach dem Eigenbau Womo schon in mir, nur wusste ich das damals noch nicht und daher experimentierte ich noch ein paar Jahren mit anderen Reiseformen rum. Erst einige Jahre später hab ich angefangen hier mitzulesen. Kurz bevor das Jahr 2009 zu Ende ging hab ich mich dann durchgerungen und hier angemeldet. Und es ist eines der wenigen Foren welche ich auch Jahre später immer noch mit Begeisterung verfolge.

    Happy Birthday und auf die nächsten 20 Jahre...

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Herzlichen Glückwunsch, dabei seit Juli 2003. :) Dann wirds ja endlich Zeit für ein neues Womo.

    Unser Vollintegrierter ging letzte Woche nach Oldenburg und wird dort einer jungen Familie hoffentlich gute Dienste leisten.

    auf die nächsten 20 Jahre oder so......

  • Hallo und alles Gute zum 20. Geburtstag!

    Ich habe hier auch einige Ideen für meinen Ausbau bekommen. Danke dafür.

    Besonders toll fand ich das Treffen letztes Jahr. Selten, dass man so viel nette Leute an einem Ort treffen kann.

    Wir waren die letzten beiden Tage in Bodenheim. War wieder sehr schön dort.

    Hoffentlich kann das Treffen im Herbst stattfinden.

    Grüße Jack

  • Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag!

    Das gibt sicher eine tolle Geburtstagsparty im Herbst! ;)8):love:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen