Das mit dem Verharzen und Verkleben der Dieselheizung verstehe ich nicht. Wann ist das der Fall?
Wenn man ein extra Tank am Wohnwagen hat und vergisst diesen zu entleeren.... Nach 6 Monate Standzeit war es dicht.
Will damit sagen: bei Gas hast du das nicht... Aber... Es gibt halt für alles für uns wieder.
Und das mit der Dieselheizung ist halt selbst verschuldet gewesen.
Auf jedne Fall kam am Ende kein Sprit mehr in die Brennkammer... Und da sie eh zu stark war, habe ich hauptsächlich Strom genommen, da Freistehend kein Thema mehr war.
.........................
Uli177 Meine Gewichte und Erfahrungen sind halt Tatsachen ... Aber es sind nun mal nur darauf beschränkt was ich in der Hand gehalten habe oder kenne. Da liegt aber auch die Stärke in diesem Forum, das viele Halt unterschiedliche Erfahrungen und Wissen haben. Da steuern andere Mitglieder andere Tatsachen bei, und so wird ein Bild aus dem Puzzler voller, halber Tatsachen.
Mein Profil hat sich aber auch gewandelt. Vom T3 und Touren, oder Bora und Touren zu (Eriba) Wohnwagen mit maximal 24h Standzeit, zu Eriba mit Campingplatz... Und jetzt noch was größeres und Campingplatz... Einfach weil es die Lebensumstände so brauchen.