Hallo liebes Womobox Forum,
ich bin ja hier mehr der stille mitlese und hatte auch erst überlegt mir eine Wonmobox komplett selber zu bauen. Ich würde behaupten, Handwerkliches geschick ist vorhanden, aber ich hatte eine gegenstimme. Meine Bessere helfte.
Nach einigen Tagen / Wochen usw. musste ich mit meinen wünsche noch mehr Abstrichte machen... Kein allrad, kein cooles Männerspielzeug
Doch dann haben wir einen schicken T3, schon ziemlich überall geschweißt. Gut in Schuss und einfach nur nett, vor allem muss man noch etwas selber machen.
Überzeugend war auch: Tüv vor 10 Tagen neu bekommen - ohne Mängel! Auch hat der BUS Leistungstechnisch ein kleinwenig zu bieten, aber das lass ich un mal so im Raum stehen - nur soviel: Er ist gedrosselt!
Schade ist, dass der Bus nur 2350KG max ZGG. hat und nur 1500KG ziehen darf. was ich etwas Mager finde. Vor allem steht auf der Plackete der Anhägerkuplung eingeschalgen, dass der Bus eigentlich 2590KG ZGG hat und 2000kg dran hängen darf.
Was darf ich hier glauben? Vermutlich dem Schein....
Was wollen wir mit dem Bus machen? Dieser Bus wird ein Hilfsmittel zur Selbstverwirklichung unserer Flitterwochen... den bauen wir uns gemeinsam auf und wollen dann 6000 km eine Norwegentour machen - das wäre kommendes Jahr
Zusätzlich wollen wir einiges an Trips in Deutschland machen. Natürlich ist unser Hund mit von der Party.....
Da ich schlecht in Vorstellungsschreiben bin und die meist Verwirrend sind fange ich nun direkt mit den Änderungen an.
Jetzt geht es ums eingemachte, der Inneraum ist alt - es gefällt mir und meiner Frau nicht - wir wollen nichts umbauen nur Aufhübschen.
Wir haben heute den ganzen Tag damit verbraucht, vernüftige Rahmen für die Türen zu finden.
DIeser wird irgendwie auf die Tür ( Ähnlich wie umleimer ) gesteckt, aber ich finde nicht den, den wir haben.
Der sieht in etwa so aus, wie auf dem Bild 2 ( vom Profil her )
Kann mir jemand Sagen wo ich sowas finde? Bei Reimo habe ich nichts entdeckt... Hat jemand noch anlaufstellen für Insider Shops?
<- So ein Brauch ich!
Wenn er von Innen erstmal Hell und freundlich wirkt, war es das vermutlich auch schon, außer Imense Pflege, dass er mir nicht wegrostet. Ich versprach dem Vorbesitzer gut auf das Baby aufzupassen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt folgen: Anhäge in sinnloser Reihenfolge