Hallo Anton,
das sieht doch gut aus.
Zumindest auf den Bildern fällt die Markise am Fahrzeug nicht arg auf.
Gruß Christopher
Hallo Anton,
das sieht doch gut aus.
Zumindest auf den Bildern fällt die Markise am Fahrzeug nicht arg auf.
Gruß Christopher
Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
Das ist ja lustig? Wir hatten/haben hier auch einen User der sich Andi_Marl nennt.
Gruß Christopher
Hallo Jonas,
egal bei welchem Zusteller das Fahrzeug gelaufen ist, es sagt nichts über den Hersteller des Aufbaus aus. Die Kofferaufbauten sind von verschiedenen Herstellern. Spier, RKB, Saxas…….. und ich weiß nicht von wem noch alles.
Die Aufbauten unterscheiden sich in einigen Details und auch im Aufbau. Manch Hersteller setzt auf Plywood ein anderer auf Sandwich und wieder ein anderer macht ein Alugerüst und beplankt es mit Alublech.
Wie Du siehst ist die Bandbreite sehr groß.
Gruß Christopher
Hallo Jacky,
auseinander setzen oder tief in die Tasche greifen und machen lassen.
Schön das Du dich der Herausforderung stellst.
Gruß Christopher
Hallo Sven,
ich habe auch nicht auf irgend eine Pflicht hingewiesen.
Und einen Smily , damit auch deutlich ist das ich es gut meine, habe ich auch gemacht.
Gruß Christopher
Hallo???
Willkommen im Forum.
Wir sprechen uns hier gerne mit Namen an ![]()
Gruß Christopher
Das ist in dem Sinn kein Schloss sondern nur eine Verriegelung. Das eigentliche Schloss sitzt in der Türe welche offen ist.
Zieh die Treibstangen aus der Endlage und mach wieder einen Riegel/Hebel/Drehgriff dran und die Sache ist repariert.
Gruß Christopher
Hallo Radek,
willkommen im Forum.
Bist Du direkt in Mojacar ansässig? In diese Ecke möchten wir dieses Jahr auch noch fahren.
Gruß Christopher
Hallo,
biete eine CAN Kocher/Spülekobination.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/can-kocher-spuele-kombination-wohnmobil/3412513356-230-8237?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß Christopher
Hallo Anton,
wäre denn eine Sackmarkise nichts für Dich? Die hängt nur in der Kederschiene und ist im Zweifelsfall in eine Minute weg genommen.
Das wäre aus meiner Sicht eine einfache und auch nicht H-Kennzeichen gefährdende Lösung. Auch eine Kassettenmarkise ist schnell abgenommen. Also, man muss nicht zwingend mit Markise zum TÜV fahren.
Gruß Christopher
Hallo Anton,
was stört Dich denn am farblichen Erscheinungsbild einer Kassettenmarkise???
An meinem Knaus ist ein schwarze Thule Omnistore Markise verbaut und ich finde sie fällt an dem sonst in Grau/Anthrazit gehaltenen Fahrzeug nicht arg auf.
Mal davon abgesehen das die Markisen ja nicht unbedingt auf Augenhöhe montiert sind und man immer hoch schauen muß um sie zu sehen.
Gruß Christopher
Hallo Karin, hallo Thomas
Willkommen im Forum.
Soll der Anhänger auch abseits der befestigten Straßen benutzt werden?
Die eierlegende Wollmilchsau haben hier schon viele gesucht und dabei festgestellt das diese bei jedem anders aussieht.
Was mir zu eurem Aufbau einfällt ist die Frage nach der Nutzung in etwas kühleren Jahreszeiten oder Gegenden? Da wird es dann schon schnell kühl wenn das Hubdach Stoffwände hat.
Gruß Christopher
Hallo Holger,
zu der Tiki habe ich keine Info.
Als ich dein Bild gesehen habe war mein erster Gedanke „was für ein Schlafsarg“.
Sei mir nicht böse aber da bekomme ich von außen schon Platzangst. Ich würde die Alkovenform dann doch eher wie Bimobil oder Tischer wählen.
Etwas Platz zum Atmen braucht man über der Matratze schon.
Gruß Christopher
Hallo Tim,
vor das Klo wird eine Schwenkwand geschwenkt und somit ist das Klo beim duschen hinter der Wand.
Gruß Christopher
Achja,
Ich wollte nicht nur von Mercedes weg sondern auch in die Transporterklasse zurück. Da ist der Fahrkomfort einfach deutlich höher als mit den LKW.
Gruß Christopher