Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

• Zitat von 2vgsrainer

2,5 KW sollte reichen, wenn es Dauerleistung ist! So ein Heisluftschweißgerät hat ca. 2,3 KW

Ich habe noch einmal nachgeschaut: mein Generator liefert 2,2kW Dauerleistung - da darf man das Schweißgerät wohl nicht auf voller Leistung laufen lassen...

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen

erstes Juni-WE (06.-09.06.2025): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

vierter Sept.-Samstag (27.09.2025): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

• werde meinen honda-moppel mitbringen. der bringt genug. und den leister-heißluft-fön bringe ich auch mit. bestimmt lassen sich auch noch ein paar pe-rohr-reste auftreiben.
    ich hab nur ein problem :oops: : bitte erinnert mich daran, was ich alles mitbringen soll :cry:
    gruß, chris

wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

• Hallo an alle!

Hallo an Wolfgang,

wir kommen auch. Werden so am 1. Mai um die Mittagszeit da sein.

Freu'n uns schon!

VG Anton

Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

• Hi,

werde auch dieses Mal wieder den Beamer mitbringen (die Optik ist sogar gerichtet worden, Bilder werden also richtig scharf sein! :shock: , Laptop habe ich auch dabei, das Sonnensegel kann als Leinwand genutzt werden).
    Wer also Vorträge o .ä. präsentieren möchte, kann gern darauf zurückgreifen. Ich werde voraussichtlich am 1.05. am Nachmittag eintreffen.

• Ich muss hinter mein/unser Erscheinen (mit Kabine) ein großes ? machen.
    Ich hatte einen Unfall und weis nicht, in wie weit ich bis Mai wieder einsatzfähig bin.
    Aber wenn ich noch nicht wieder in die Kabine komme, dann werde ich mich zumindest als Tagesgast von Astrid nach Bodenheim fahren lassen.

Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

• :( hallo Krabbe,

alles,alles Gute und vor allem einen schnellen
    und komplikationslosen weiteren Heilungsverlauf.

Egal was es war, allein die Tatsache, daß Du schon wieder schreiben kannst ist schon ein erstes sehr positives Zeichen :!:

(es hätte sicher alles noch viel schlimmer kommen können.... )

Gute Besserung
    LG
    Ralf

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Hallo Krabbe

Was machst du denn für Sachen :?::shock::shock:

Alles, alles Gute und ich/wir würden uns alle sehr freuen wenn wir dich/euch in Bodenheim zumindest für einen Tag begrüßen dürften !!

Aber wichtiger ist natürlich das du wieder der "Alte" wirst !!!!!

• Danke für die Genesungswünsche.
    Im Prinzip geht es mir gut, ich habe / hatte auch keine Schmerzen, aber die Sache wird wohl langwierig. Es war ein Skiunfall und ich habe einen Stauchungsbruch im Kniegelenk (Kopf vom Unterschenkelknochen).
    Damit ist meine Bewegungsfähigkeit doch recht eingeschränkt und ich werde das Bein längere Zeit nicht belasten dürfen. Und mit Krücken komme ich wohl kaum in meine Kabine hoch und erst recht nicht ins Alkovenbett. :(

Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

• Zitat von Krabbe

Im Prinzip geht es mir gut, ich habe / hatte auch keine Schmerzen, aber die Sache wird wohl langwierig. Es war ein Skiunfall und ich habe einen Stauchungsbruch im Kniegelenk (Kopf vom Unterschenkelknochen).

Hallo Krabbe
    Das habe ich Dir doch gar nicht erlaubt!!! :twisted:
    Aber das mit dem Knie kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hat meine Holde auch schon Erfahrungen gesamelt. Ist zwar langwierig, aber Du glaubst nicht, was mit etwas Übung auf Krücken alles geht. Und bis Mai ist ja noch Zeit zum Üben... :wink:
    Auch von mir alles Gute und vor allem schnelle Besserung! 8)

Herby

Probier's mal mit Gemütlichkeit

• Hi Krabbe,

auch von mir alles Gute. Hatte noch schlimmeres befürchtet, wenn auch natürlich das was du hast, kein Zuckerschlecken ist. Hauptsache es heilt aus!

• Zitat von Krabbe

Und mit Krücken komme ich wohl kaum in meine Kabine hoch und erst recht nicht ins Alkovenbett. :(

Hallo Krabbe,

da must Du wohl mal deine Sitzbank als Bett umfunktionieren :wink:
    In einem Punkt muß ich mich aber Herby anschließen, mit etwas Übung wirst Du auf den Krücken recht geschickt.

Wünsche Dir auch an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Heilung.

Gruß Christopher

Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer - steht zum Verkauf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen