Leerkabinen-Treffen 02.-04. Mai 2008

  • Hallo zusammen,

    auch wenn wir nur ein paar Stunden da waren, fand ich es doch sehr interessant einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe mal das wir nächstes Jahr dann auch mit einem standesgemäßen Auto auffahren können...

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hallo, erstmal auch von mir ein beeindrucktes Dankeschön an Wolfgang, der ja alles wieder wahnsinnig gut organisiert hat. Ich hab natürlich die Anfahrtsskizze total vergessen aber dort wo mein Navi mich mit dem Ziel "Bodenheim" abgeladen hat, dort gab's sofort eine lückenlose Beschilderung.

    Dann muss ich mich etwas entschuldigen, dass ich so verspätet aufgekreuzt bin, und dann auch noch so früh wieder weg. Ich war aber da, fragt die Kids 8)

    Ich schieb die Schuld jetzt einfach mal komplett auf meine Freundin, denn mit der war ich die restlichen Tage im Dahner Felsenland unterwegs und weil wir uns in nächster Zeit kaum sehen werden (sie muss für ein dreiviertel Jahr beruflich in die Schweiz), musste ich ihr doch eine hohe Prio einräumen. Und ihr Interesse für Autos jeglicher Art ist naturgemäß gleich null :lol:

    Aber bei mir gab's eh nicht viel zu gucken. Ich komm dann einfach nochmal nächstes Jahr mit der einigermaßen fertigen Kiste und dann das ganze Wochenende lang 8)

    Ich hoffe es hat sich ein Abnehmer für meine Fondue-Portion gefunden, wäre ja dramatisch wenn diese ungenutzt geblieben wäre.

  • Hallihallo,

    jetzt kommen auch von mir noch ein paar Bilder und ein Platzpanorama.

    Allen Beteiligten und allen voran dem 'Platzwart' nebst Partnerin vielen, vielen Dank für ein wunderschönes Treffen.

    Das samstägliche Abendmahl war mal wieder totaler Käse, äh, Käse total.
    Superlecker!!

    Viele Grüße,

    Tobias.

    urologe: Brauchst Du größere Bilder von der Treppe? Sag mir einfach welche Bilder interessant sind.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • hallo Wolfgang! hallo alle!
    leider erst jetzt, aber ich musste erst meinen internetzugang :oops: und einiges mehr, richten. :evil:
    vielen dank an euch alle, es war wunderschön. es war das schönste Erlebnis, das ich seid langem hatte. :D
    viele Grüße, chrisi und ralf

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallihallo,
    endlich Feierabend! Jetzt komme ich endlich auch dazu, mich mal zu bedanken. Einmal bei Wolfgang, dass er das Ganze wieder so toll organisiert hat, dann bei den Parapanthers für das tolle Fondue, bei Krabbe für die lehrreiche "Märchenstunde", bei Krabbe und Sven für die tollen Bilder, bei Petrus fürs Wetter :wink: und bei allen, die mir Einlass in ihr Mobil gewährt haben. Da habe ich doch den einen oder anderen Tip mit nach Hause genommen.
    Kurz, es war wieder ein suuper Treffen. Auch die beste aller Ehefrauen war begeistert, obwohl sie ja "nur" den gesellschaftlichen Teil des Treffen ausgelebt hat. Ihr Statement: "Technik? Das machst Du schon!" Trotzdem ist nächstes Jahr schon in ihrem Terminkalender mit höchster Proirität vermerkt. Das soll beim dem vollen Kalender was heißen.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    auch die Besatzung von Silberpfeil möchte sich auf diesem Weg nochmal für die Organisation des tollen Treffens bedanken und die Tipps und den Gedankenaustausch der T4 Fraktion.

    An Wolfgang noch mal ein Extralob, auch für die offenbar guten Kontakte zur Wetterfee.

    Bis spätestens zum nächsten Jahr!

    Silberpfeil

  • Vielen Dank für all die Blumen! Aber den muß ich auch an Euch zurück geben: ohne Euch und Eurer Mitarbeit wäre das Treffen nicht so schön geworden. Von allein habt Ihr Euch dicht an dicht gestellt, so daß für alle Platz war. Und als ich heute noch einmal auf dem Stellplatz war, um noch einmal nachzuschauen - was konnte ich feststellen: kein Müll, kein nichts. Wahrscheinlich ist der Platz am Ende sauberer gewesen als zu Beginn! Bei solch einem Verhalten wird auch die Gemeinde nur eine positive Einstellung zum Bereitstellen von Stellplätzen haben können! Danke!

    Torsten: Die "Kinderanimation" hat mir ja zugegebenermaßen auch Spaß gemacht - aber den Muskelkater spüre ich jetzt noch... :wink:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß der eine oder andere sich auch im nächsten Jahr ein Leerkabinen-Treffen vorstellen könnte - darunter auch ich. :wink: Allerdings ist der Hauptplatz mit 40 Fahrzeugen ziemlich am Ende seiner Kapazität angelangt, evtl. muß ich im nächsten Jahr irgendeine Begrenzung vornehmen. Aber das werden wir dann sehen...

    Liebe Grüße an Euch alle
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: und wenn es Euch unter dem Jahr einmal hier in die Ecke verschlägt, laßt von Euch hören!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich auch, ich auch, ich auch......
    DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
    Wir waren jetzt schon das 4te mal dabei. Jedes mal war es schön, aber so gelacht wie dieses Jahr haben wir noch nie!
    Es war schon mehr ein Treffen von Freunden als von "nur" Gleichgesinnten. Besonderer Dank gilt natürlich Wolfgang, ohne den das Treffen garnicht möglich wäre. Aber auch ohne Wolfgang und Karin (mit und ohne Käse) wäre es nicht das gleiche.
    Besonders bedanken muß ich mich noch bei Krabbe. Dank seines "übelangen" Elektrovortrages brauchte ich kein Brot fürs Fondue schnibbeln. Andererseits hat er nicht unerheblich zu meinem Sonnenbrand beigetragen. Wenn wir nächstes Jahr mit "MANni" kommen, können viele von euch ihre eigenen Ideen besichtigen. Das gilt besonders für Chrisi und Joe (der sogar Teile aus seinem Trödel wiederfinden wird).
    Wir freuen uns schon.
    Viele Grüsse an alle
    Lothar uns Martina


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß der eine oder andere sich auch im nächsten Jahr ein Leerkabinen-Treffen vorstellen könnte - darunter auch ich. :wink: Allerdings ist der Hauptplatz mit 40 Fahrzeugen ziemlich am Ende seiner Kapazität angelangt, evtl. muß ich im nächsten Jahr irgendeine Begrenzung vornehmen. Aber das werden wir dann sehen...

    Bevor es zu spät ist melden wir uns schon mal wieder für 2009 an :!::lol::wink:

  • bevor es zu voll wird möchten wir uns auch schon mal für 2009 anmelden.
    wir kommen dann Donnerstag Abend und bleiben bis Sonntag früh. soll ich schon mal das Geld für die Fondue überweisen? :lol:

    Gruß an den Urologen, sein namensfetter hat sich sehr über die extra Grüße gefreut.

    Liebe Grüße an euch alle
    chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • hallo Chrisi,
    wenn Ihr wiederkommt, sind wir natürlich auch wieder dabei - mit mehr Zeit, mit ausführlichem Fondue und fertigem Ausbau , und,und und.... :lol:

    aber im Ernst , mich hat das Treffen tief beeindruckt -
    es sind die außergewöhnlichen Menschen , die zusammenkommen -
    die leeren Lehrkabinen sind nur Mittel zum Zweck -
    ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    LG
    Ralf und Sonny

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo miteinander,

    wir bedauern es schon sehr, nicht bei Euch gewesen zu sein um Euch persönlich kennen zu lernen.
    Aber wir sind zur Zeit am Bauen eines neuen Hauses, am Verschönern und Verkaufen eines alten Bj. 1694 und dann noch mit verdrießlichen Erbschaftsangelegenheiten beschäftigt so daß wir die Fahrt nach Bodenheim nicht auf die Reihe gebracht haben.
    Nächstes Jahr steht dann wieder eine große Reise auf dem Programm.
    Sollten wir wieder rechtzeitig in Deutschland sein werden wir zum Leerkabinentreffen kommen.

    Liebe Grüße vom Alten Hans

  • Hallo,

    auch die Teams Suzukijoe und Skipperdieter (sind anschließend nach Norwegen aufgebrochen) möchten sich auch für die schöne Zeit bedanken. Vorallem herzlichen Dank an den Kinderanimateur WOLFGANG..... (auch von Julia (7) und Tobias (4)).

    Dank der T4-Fraktion habe ich auch sehr viele Informationen weitergeben und auch sammeln können. Einfach genial, so ein Gedankenaustausch mit anderen Wohnmobilfahrern.

    Hat Wolfgang das Wetter bei Petrus bestellt, oder war es doch Zufall?!

    Müssen wir uns jetzt auch schon zum Treffen und dem Fondue anmelden, damit wir nächstes Jahr dabeisein dürfen ????

    Also bis spätestens zum nächsten Jahr!

    Suzukijoe (Daniela, Julia Tobias und Jörg)

  • Hallo

    Auch wir möchten uns bei ALLEN bedanken für die Aufnahme im Kreise der Selbstausbauer
    und Informationen die wir bekommen haben obwohl wir
    mit einen "normalen" Womo da waren. Ich gelobe Besserung :D
    Ganz besonderen Dank an Wolfgang, speziell von Bianca die gar nicht mehr weg wollte.

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Mannomann! Wenn ich das so lese plane ich das mit unserer Familie fürs nächste Jahr auch ein. Toll, was Ihr so auf die Beine stellt!

    Niklas

  • Auch ich möchte mich bei allen Treffenteilnehmern für dieses schöne Treffen Bedanken.
    Es hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn das Treffen für mich viel zu kurz war und ich diverse Fahrzeuge nicht näher anschauen konnte. Aber das hole ich nächstes Jahr nach.
    Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die wegen mir einen Sonnenbrand haben, ich hab mal wieder länger geredet, als gedacht. Sorry. ;) Ich hoffe es war trotzdem interessant, ich Bedanke mich für das Interesse an meiner „Märchenstunde“.
    Mein besonderer Dank gilt natürlich all denen, die sich noch in irgend einer Form besonders für oder bei dem Treffen engagiert haben, als da wären: Heidi und Wolfgang, Karin und Manfred, Sven, die Feuerwehr Bodenheim (auch wenn der Leiterwagen diesmal zu früh da war ;) ) und der Stadt Bodenheim für den Stellplatz. :)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Absolut beneidenswert :!::!: ....euer Treffen

    ...konnte leider nich dabei sein :cry::cry:

    vieleicht klappt´s ja nächstes Jahr :wink:

    Gruß Rolf

  • Zitat von Krabbe


    Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die wegen mir einen Sonnenbrand haben, ich hab mal wieder länger geredet, als gedacht. Sorry. ;) Ich hoffe es war trotzdem interessant, ich Bedanke mich für das Interesse an meiner „Märchenstunde“.

    Zunächst mal:
    Die "Märchenstunde" war sehr informativ. :idea:
    Weißt du schon, welches Thema nächstes Jahr dran ist? :shock::shock:

    Zum Thema Sonnenbrand:
    Wer sich in die Sonne setzt, ohne sich einzucremen muss halt leiden (so wie ich :roll: ). Das können wir dem Krabbe nicht anlasten.
    Und überhaupt:
    Sind wir froh dass der Sonnenschein nicht "flüssig" von oben kam 8)

    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen