20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin: 03.-05.09.2021

  • Es gibt so wenig Aktivität auf die Seite Pakketkoffer, dass ich dachte, vielleicht wurde alles in dieses Forum verschoben.

    Und dass das Paketkoffer Treffen nun in das Leerkabinen Treffen integriert ist.

    Aber ich werde warten und geduldig sein. :)

  • Hi Ihr alle,

    mal ein kleines Update...

    Ich hoffe nach wie vor, daß wir das Treffen Anfang Mai abhalten können. Aber eine definitive Zusage liegt nicht in meiner Hand, da müssen wir sehen, wie sich die Situation Mitte April darstellt.

    Momentan haben wir hier relativ stabil einen Inzidenzwert von unter 50, da wäre ein Treffen möglich:

    Allerdings ist die Sache mit dem Beherbergungsverbot momentan noch akut, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, wenn vollgestopfte Flieger nach Malle fliegen dürfen. Nichts desto trotz sind Verordnungen Verordnungen. Sich darüber hinweg zu setzen, kann für uns alle Ärger bedeuten.

    Deshalb: wir müssen es abwarten. Und auch die Teilnehmerzahl werde ich nach der Zahlensituation festlegen. Ich würde mir die Bereitschaft von Bürgermeister und Gemeinderat zur Nutzung des Platzes dauerhaft verscherzen, wenn ich hier ein Risiko eingehen würde und im schlimmsten Falle Corona nach Bodenheim hole...

    Also: let's wait and see...

    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: sollten alle Stricke reißen: ich glaube, auch in 2021 gibt es einen September... ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • wir kommen leider -wie auch 2020- coronabedingt nicht....da wir ja berufstätig sind und nebenbei noch einen Laden betreiben, müssen wir sowas leider langfristig planen, was derzeit keinen Spaß macht. Liebe Grüße an alle Bekannten und vielleicht klappts dann halt 2022....

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich fürchte, es führt kein Weg an einer Verschiebung des Treffens vorbei. Wir haben im Kreis Mainz-Bingen seit einigen Tagen einen Inzidenzwert von (knapp) über 100, sprich es gilt ein verschärftes Kontaktverbot und in Mainz sogar eine nächtliche Ausgangssperre. Momentan sieht es ja so aus, als könnten bundeseinheitliche Regeln kommen, dann aber bestimmt nicht derart, daß die corona-Maßnahmen so weit gelockert werden, daß wir uns in drei Wochen treffen können.


    Deshalb sage ich hiermit das Leerkabinen-Treffen im Mai 2021 ab.

    Was aber nicht unbedingt heißt, daß wir uns 2021 gar nicht sehen können. Ich denke an eine Verschiebung auf einen späteren Termin, möglicherweise das erste Septemberwochenende. das muß ich aber erst noch gemeindeintern klären und werde mich danach mit einem Alternativterminvorschlag wieder melden.

    Sorry - ich hätte Euch alle gerne mal wieder gesehen und gesprochen, aber noch sind wir mit Corona nicht durch, im Herbst sieht das möglicherweise ganz anders aus...

    Viele Grüße

    Euer (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Leerkabinen-Wolfgang 13. April 2021 um 18:23

    Hat den Titel des Themas von „20. Leerkabinen-Treffen vom 07.-09.05.2021“ zu „20. Leerkabinen-Treffen verschoben; neuer Termin noch unbekannt“ geändert.
  • Sorry - ich hätte Euch alle gerne mal wieder gesehen und gesprochen, aber noch sind wir mit Corona nicht durch, im Herbst sieht das möglicherweise ganz anders aus...

    Hallo

    Hahaha, Herbst.... :P


    2032 - dann ist alles anders, so oder so!

    Mit dieser Jahrszahl sollte man sich arangieren, dann ist man nicht dauernt enttäuscht! :huh:

    Also dann - bis 2032

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ganz so schwarz malen würde ich jetzt nicht. September ist ja mal ein halbwegs realistischer Plan. Dann hätte ich auch eine Leerkabine (hoffentlich) :)

    Gruß, Holger

  • Das erste Wochenende könnte bei gehen. Am zweiten Wochenende sind wir in Ungarn (GORM) als Helfer. Das mit dem Impfen müsste dann auch geklappt haben. Wir werden sehen.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Schade...... Wir bekommen diesen Monat noch unsere 2.Impfung, hätte gepasst. Das gute am Verschieben ist, ich kann euch ein "neues" zu 80 % fertiges Wohnmobil präsentieren. Ich hoffe auf September 2021

  • Ahoi,

    schade schade aber ich hatte es schon befürchtet. Stellt sich nur die Frage was ich jetzt mit meinen Urlaubstagen mache :/

    Alternativtermin wäre ich aber ziemlich sicher auch wieder dabei.


    Gruß

    Sven

  • ja, sehr schade.....hoffen aber dann auf den Herbst und dass es bei allen klappt.

    Hatte es auch befürchtet dass wir das jetzt nicht hinbekommen.

    Bleibt gesund....wir freuen uns auf euch

    LG

    Gunther & Jutta

  • Wirklich schade, aber für mich eigentlich auch keine wirkliche Überraschung.

    Harren wir also der Dinge die da kommen mögen und hoffen das besste...letztes Jahr hat es ja auch noch geklappt.

    Bis zum nächsten Treffen, wann auch immer der sein mag.

    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.

    Sehr schade, wenn auch auch bei der derzeitigen Lage zu erwarten war.

    Ich hoffe auch sehr, dass es im Spätsommer oder Herbst klappt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Schade, dass der Mai-Termin nicht klappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Immer positiv denken!!! 8)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Ich möchte nur nett darauf hinweisen, dass am ersten Septemberwochenende

    Willys Fernreisemobiltreffen Fr 3. bis So 5. September 2021 in 56850 Enkirch an der Mosel

    stattfinden soll. Keine Ahnung, ob´s für irgendwen hier relevant ist....

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen