19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

  • Okay,
    Danke für die Info. Da muss ich noch mal rüber nachdenken. Aber da scheint es dann auch eher 'spontan' zu gehen. Mit Kleinkind wird Gastro schon Aktionreich.

    Hartwig und Anton: ob bei euch beiden noch etwas Friedensgetränk hilft? Wäre ja schön :)

    -----

    Picco, danke für die weiterführenden Infos (habe vor 2 Stunden den Text angefangen zu schreiben)

    @Gode: Ich habe leider kein wirklich gutes 6M Pavillion. Nur so ein Mikadoding. Tausend Zeltstangen usw. Was ich davon aber habe ist die Pavillionplane. Die könnte man vielleicht über 2x Stück 3x3 Pavillions stülpen. Packmaß ist zwar schon Irre, aber Machbar. Hat aber Seitenwände :)

    => Bei mir ist halt vieles vom 'Kleinen' Abhängig: PS ich habe ein 25L Kochtopf /Wärmebehälter, jetzt muss ich schauen ob es die Edelstahausführung vom Katschutz oder die schlechtere Aluausführung ist...

  • Essen am Platz wäre ich dabei. :wink: Ich mag es lieber - wenn ich mir so ein Wochenende gönne - wenn ich direkt am Platz mit anderen quatschen kann. Wirtschaft ist nicht so mein Ding, daher bei meiner Anmeldung auch die Bemerkung "Selbstverorger". Aber ich denke wir sitzen doch eh zum essen am Platz zusammen :?:


  • Hallo Anton und Hartwig

    Anton: Bitte mach was du nach der Entschuldigung geschrieben hast konsequent. Also bitte keine direkten Bezüge mehr zu Hartwig zumindest bis ihr euch in Bodenheim ausgesprochen habt.
    Hartwig: Da hast du meiner Meinung nach etwas überreagiert, aber nach der Vorgeschichte kann man dir das auch nicht übel nehmen.

    Wolfgang oder Picco würden eine Aussprache zwischen euch sicher begrüssen und wenn gewünscht sicher auch 'begleiten'.

    mfg

    womobox-MOD

    Hallo

    ja, wird meinetwegen genau so gemacht.

    Nur eins noch:

    Ich habe auf #51 nur freundlich geantwortet, das es auch anders sein kann.

    Auf #53 wollte ich als über 10 Jähriger Treffensteilnehmer nur darauf hinwiesen, das anderen Teilnehmern die Gepflogenheiten evtl. nicht so bekannt sind.

    Aber Schluß jetzt, ich werde tun wie geschrieben.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Ihr,

    ich muß zugeben, daß ich die letzten Beiträge dieses Threads noch nicht gelesen habe, aber hinsichtlich Corona und Treffen muß ich wohl auch Stellung beziehen...

    Unser Treffen ist für Anfang Mai anberaumt, bis dahin fließt noch einiges Wasser den Rhein runter. Da noch nicht wirklich absehbar ist, wie sich Corona in D in den nächsten Wochen entwickelt, möchte ich nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und das Treffen absagen.
    Ich denke, Mitte April kann man die Situation besser abschätzen - da ja nichts wirklich lebensnotwendige von unserem Treffen abhängt, kann man es ja auch sehr kurzfristig absagen.

    Als Freizeit-Feuerwehrmann habe ich bis Ende April die Auflage, meinen Kontaktkreis möglichst gering zu halten und Ansammlungen von mehr als 5 Personen komplett zu meiden, von daher bin ich schon ziemlich vorsichtig. Aber was in Monaten ist, weiß man noch nicht. Also: Termin im Kalender belassen, aber ab Mitte/Ende April in diesen Thread schauen, ob ich das Treffen absagen müßte!

    Viele Grüße von Eurem
    Leerkabinen-Wolfgang

    der zwar momentan vorsichtig ist, dennoch aber so normal wie möglich lebt.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Unser Treffen ist für Anfang Mai anberaumt, bis dahin fließt noch einiges Wasser den Rhein runter. Da noch nicht wirklich absehbar ist, wie sich Corona in D in den nächsten Wochen entwickelt, möchte ich nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und das Treffen absagen.
    Ich denke, Mitte April kann man die Situation besser abschätzen - da ja nichts wirklich lebensnotwendige von unserem Treffen abhängt, kann man es ja auch sehr kurzfristig absagen.

    Hallo

    danke Wolfgang, das ist eine gute Entscheidung!

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Wolfgang,

    ich denke auch, dass man das Treffen weiter planen und ggf. kurzzeitig absagen sollte.
    Ich denke, so flexibel können wir fast alle sein.

    Irgend welche gemeinsamen Aktivitäten wie Weinbergrundfahrt oder organisiertes Abendessen sollten m. M. n. nicht weiter verfolgt werden, damit keine Stornos o.ä. fällig werden.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Danke für die weise Entscheidung, erst einmal abzuwarten, Wolfgang!

    Wir planen, falls zu diesem Zeitpunkt keine akuten Reisebeschränkungen verhängt sind,
    auf jeden Fall in Bodenheim aufzuschlagen.

    Es gefällt uns, wie Du ja weißt, einfach zu gut bei Euch.....

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Also meine Mai Kundgebung wurde jetzt vom DGB abgesagt, daher glaube ich, dass wir im Mai immer noch mit erheblichen Beschränkungen leben müssen. Da aber die Mai Kundgebungen erheblich mehr Vorbereitung und Vorlauf benötigen als unser kleines Treffen, halte ich eine Absage jetzt schon für zu verfrüht...das reicht nach Ostern auch noch. Ich wollte Ende April einen Craftbier Laden eröffnen, das habe ich heute abgesagt (wenn ich da Biere einkaufe und kurzfristig absagen muss, muß ich alles selber trinken...)


  • Ja, sagt mein Arzt auch!
    OK, erst ab 80%Vol, aber da müssen halt ein paar Bierchen und Weinchen zusätzlich her bis wir 80% intus haben! :lol::lol::lol:

    ist das jetzt Sarkasmus oder Galgenhumor :?:

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ist das jetzt Sarkasmus oder Galgenhumor :?:

    Hallo

    na ja, 80% sind evtl. etwas zuviel. :shock:

    Aber in Maßen genossen, ist es sicherlich besser als irgend welche Pillen zu schlucken. :wink:

    Andererseits: In Maßen genossen kann in Massen nicht schädlich sein! 8)


    Das war Galgenhumor.


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Ja, sagt mein Arzt auch!
    OK, erst ab 80%Vol, aber da müssen halt ein paar Bierchen und Weinchen zusätzlich her bis wir 80% intus haben! :lol::lol::lol:

    80%er Strohrum? 8)

    na ja, 80% sind evtl. etwas zuviel. :shock:

    Aber in Maßen genossen, ist es sicherlich besser als irgend welche Pillen zu schlucken. :wink:

    Andererseits: In Maßen genossen kann in Massen nicht schädlich sein! 8)

    Du redest bei der Maß auch von einem Liter?
    Bei "Nordlichtern" (jenseits des Weißwurstäquator :wink: ) kann man da nie so ganz sicher sein... :lol:
    Weil eine Maß Strohrum sind schon beachtlich :shock::mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Pech! Natürlich hoffen wir, dass der Corona-Virus auf dem Rückweg ist und das Maitreffen durchgeht. Ob wir dort sein können, ist unklar, abgesehen von dem Virus, denn ich habe mir die Schulter gebrochen. Dummes Pech, ausgerutscht und umgefallen. Das Fahren mit einem Schaltgetriebe kommt vorerst nicht in Frage.

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Pech! Das Fahren mit einem Schaltgetriebe kommt vorerst nicht in Frage.

    Gute Besserung !
    und
    bis zur vollständigen Genesung muß Sylvia schalten :D

    liebe Grüße
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen