18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

  • O, das ist aber schade, dann werde ich uns auch abmelden. :D Nein deshalb nicht aber ich werde auch nicht ferig mit der neuen Lackierung vom Womo, Wolte aber Samstags mit dem PKW kommen um den neuen Stern am Wommohimmel zu bestaunen. Aber wenn das Wetter past werden wir das auch machen, außerdem müßen ja auch die Verbandskästen nach Bodenheim.
    Also Holzwurm streichen er streicht zu Hause :D nur als Tagesgast.
    Gruß Klaus


  • außerdem müßen ja auch die Verbandskästen nach Bodenheim.
    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,
    toll, das Du die Verbandskästen als so wichtig ansiehst, die Strapazen einer PKW-Reise auf Dich zu nehmen.
    Grüße, chris


    Hallo Peter,
    der Schwertransport ist natürlich sehr wichtig. Grüße an Deinen Bruder, einen gelungenen Stapellauf und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Grüße, C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Als würde Peter Rücksicht auf meine Frau nehmen... Die kann nämlich nicht mit (neue Hüfte) und war schon so enttäuscht, das Wundermobil nicht zu sehen...ich komm aber trotzdem, die paar hundert km fahr ich derzeit ohnehin mehrmals pro Woche...


  • ... .... das Wundermobil nicht zu sehen........


    Ja, es ist ein Wundermobil. Ich wundere mich auch jeden Tag.
    Muss aufpassen das ich nicht ein Schleuertrauma bekomme, so oft wie ich den Kopf schüttle. Wenn ich den Konstrukteur erwische :twisted: , der kann was erleben.
    Oh, nicht mein mein Thema, gehe zum Fiat mit .....


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo und guten morgen,


    unser erstes Leerkabinentreffen steht ja bevor. Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Abwasser Entsorgung aussieht, kann man irgendwo die Chemietoilette und das Abwasser entsorgen? Hab leider noch kein Abwassertank verbaut.


    Bernd

  • Hoi zämä


    ...somit bin ich / sind wir dieses Jahr leider nicht dabei...


    ich kann leider doch nicht kommen. Bin ab nächste Woche auf Reha.


    Schade!
    Hab Euch aus der List eentfernt (und natürlich zwei leere Zeilen eingefügt).
    wo.wo: Gute Besserung!


    Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Abwasser Entsorgung aussieht, kann man irgendwo die Chemietoilette und das Abwasser entsorgen?


    Am Platz hats nichts, aber Wolfgang wird sich sicher noch mit aktuellen Infos betreffend Entsorgung melden. Ich weiss nur dass es bei der Tankstelle anfangs Dorf was hat, was aber nicht so toll sein soll.

  • Hallo Ihr,


    ...somit bin ich / sind wir dieses Jahr leider nicht dabei...


    Das ist sau blöd :( wollte Dich dann doch mal kennenlernen 8)


    Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Abwasser Entsorgung aussieht, kann man irgendwo die Chemietoilette und das Abwasser entsorgen?


    wenn es so ist wie die letzten Jahre, wird der Kanaldeckel am Platz geöffnet und Du kannst vor Ort entsorgen.


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Ihr,


    das Treffen nähert sich, und es wird Zeit, noch ein paar Informationen 'raus zu hauen.
    Ent- und Versorgung: wir werden wieder einen Wasserhahn und einen Einlauf in die Kanalisation geöffnet/freigeschaltet bekommen
    Stromversorgung: Ein großer Verteiler steht in der Nähe des Platzes, da werden wir dran können
    Müllentsorgung: ich gehe davon aus, daß wir auch wieder Mülltonnen auf den Platz gestellt bekommen


    Anfahrt:
    Bodenheim hat im letzten Jahr eine Ortsrandstraße erhalten, die den Ortskern entlasten soll. Seitdem wird hier mit Anlieger- und Einbahnstraßenregelungen experimentiert. Ich empfehle dringend (und bitte darum), sich an die skizzierte Anfahrt zu halten, auch wenn das bedeutet, einmal um ganz Bodenheim herum zu fahren:


    Andernfalls könnte es - insbesondere für größere Fahrzeuge - im wahrsten Sinne des Wortes eng werden.
    Auf eine Beschilderung der Anfahrstrecke werde ich dieses Jahr verzichten, da wir uns direkt nach dem Treffen eine kurze Auszeit gönnen werden.


    Viele Grüße und schon jetzt eine gute Fahrt
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo zusammen!
    So wie es aussieht ist noch Platz für einen Dicken - ich würde auch gerne kommen und mal wieder in gemütlicher Runde zusammensitzen! Ich muss zwar noch kurz abchecken, ob ich am Freitag frei bekomme, aber das dürfte kein Problem sein.
    Wenn gewünscht, könnte ich einen Vortrag über unsere Iran Reise in 2016 halten.


    Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen