Hallo,
bei mir schließt und öffnet die Fahrertür mit der Zentralverriegelung nicht mehr.
Bernd
Hallo,
bei mir schließt und öffnet die Fahrertür mit der Zentralverriegelung nicht mehr.
Bernd
Das ist aber der kleinere
Also ich habe erst einmal mit der zusatzstufe aufgesetzt, wobei ich nicht weiß ob es die Stufe oder auf der anderen Seite der Dieseltank war.
Ja sicher, beim Graf in Neustadt an der Weinstraße, ich glaube es gibt aber keine mehr, jetzt werden nur noch die 3,5 to Iveco`s mit 106 PS und automatikgetriebe, oder die Sprinter verkauft
Hallo, nein 3,0 L Diesel
Was hast du denn für fragen, wir haben uns einen Iveco Daily 65C14 mit Saxaskoffer ausgebaut und sind sehr zufrieden und würden es jeder Zeit wieder machen.
Bernd
Hallo und guten morgen, Ich habe auch einen Iveco Postkoffer zum Womo umgebaut, allerdings den 65C14 mit Saxasaufbau. Ich habe alle Streben demontiert und fahre nun schon im 6 Jahr ohne Probleme.
Bernd
Hallo,
ich muss messen ob ich den in meine Sitzbank bekomme, ich melde mich noch mal.
Bernd
Hallo und guten morgen,
ich fand das Wochenende in Enkirch total genial, sehr viele tolle Fahrzeuge gesehen und nette Leute getroffen, top Organisationteam, so viele Fahrzeuge unterzubringen einfach genial. Ich bin nächstes bestimmt wieder dabei
Bernd
Guten morgen,
dein Auto kenn ich noch vom Leerkabinentreffen, da war ich auch mit unserem Grossraumbriefkasten "yellow Edition", vielleicht trifft man sich ja, ich hab aber nur Wein in der Kühlung ;))
Ja, ich fahre auch hin, ist ja heimatnah für mich, wohne 2 Dörfer weiter die Mosel runter
Hallo,
dann muss ich wohl doch mal auf die Suche nach dem Stecker gehen, ist der jetzt hinter dem Radio oder unten im Boden? Wird die Laufleistung dann auf Null gesetzt oder bleibt die stehen?
Die teuren Bälge musst ich auch schon erneuern lassen.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich über eine Bodenwelle oder ein Loch fahre, dann schlägt das so extrem das manchmal sogar der Scheibenwischer von selbst angeht. Drehstabfederung wurde gangbar gemacht, war dann auch für ein paar Kilometer wieder gut, geht aber jetzt wieder los, sollte ich vielleicht mal die Stossdämpfer vorne tauschen, evtl auch hinten?
Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir einen Tipp geben
Bernd
Hallo,
Ich habe ein ahk dran, die würde aber bei Iveco montiert
Bernd
In Bodenheim gibt es auch schönes Wetter😃😃
Hallo,
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Gut, das Wetter war nicht so toll, trotzdem war es ein schönes Wochenende, haben einige nette Leute kennen gelernt umd viele schöne Fahrzeuge besichtigt. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei und Bodenheim werden wir mit Sicherheit noch mal aufsuchen.
Beate & Bernd
Oh das ist aber schade, dann wünsch ich dir gute Besserung und wir sehen uns dann erst wieder auf dem Paketkoffertreffen.
Bernd
Hey, ich hab noch ne Rolle amaflex, selbstklebend übrig, und eine durchtasse.
Bernd
Hallo und guten morgen,
unser erstes Leerkabinentreffen steht ja bevor. Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Abwasser Entsorgung aussieht, kann man irgendwo die Chemietoilette und das Abwasser entsorgen? Hab leider noch kein Abwassertank verbaut.
Bernd
Hall in d frohe Ostern,
Ich mach gar nix, wenn jemand irgendwo rein will kommmt der auch rein. Bis jetzt, toi, toi, toi sind wir auch verschont geblieben von Einbruchs versuchen. Es gibt ja, außer ner guten Flasche Wein, nix zu holen bei uns.😀