hat wolfgang heut geburtstag?

  • :!: Wolfgang hat Geburtstag, Wolfgang hat Geburtstag :!:
    morgen

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi (22. September 2009 um 12:40)

  • Zitat von chrisi

    :!: Wolfgang hat Geburtstag, Wolfgang hat Geburtstag :!:

    Mach mich doch nicht älter, als ich bin! :P Ich hab' ja noch einen Tag - Herbstanfang, 'letzte Jungfrau'...

    Zitat von chrisi

    alles Gute, lieber Wolfgang. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, ein schönes Womo und genug Zeit es mit deiner lieben Frau zu genießen

    wünschen, Constance, Ralf und Chrisi

    Vielen lieben Dank, das darf ich aber auch allen Forumsmitgliedern zurück geben, auch wenn die nicht gerade alle Geburtstag haben :wink:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang :P

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo Wolfgang!
    alles Gute zum Geburtstag
    wir wünschen dir: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ein tolles Womo und damit viele schöne Reisen mit deiner lieben Frau.
    liebe Grüße, Constance Ralf und Chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ein herzliches Danke an Euch alle. Schön, daß Ihr manchmal an mich denkt...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    alles Gute zum Geburtstag, daß sich Deine Wünsche erfüllen mögen und Deine ganze Familie gesund bleibt.

    Das wünschen Dir,
    Maritta und Stefan aus Rheinhessen

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ein herzliches Danke an Euch alle. Schön, daß Ihr manchmal an mich denkt...

    Was heißt da manchmal? Wir denken doch immer an Dich wenn wir im Forum sind! Alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit und dass das "Schneckenhäusle" wächst und gedeiht

    wünschen Dir
    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang,
    Auch von uns noch herzliche Geburtstagsgrüße.
    Und...gabs Geschenke? Ein Seitz Fenster, vielleicht ein Truma Außenkamin, oder doch einen OBI Einkaufsgutschein?
    So sahen jedenfalls meine Geburtstagsgeschenke der letzten Jahre aus :D
    Viele Grüße
    Martina und Lothar

  • Hallo, Wolfgang,

    wenn auch zu spät, dennoch von Herzen... 8)

    Von Jungfrau (zusammen mit dem Kaiser und Oskar) zu später Jungfrau herzliche Glückwünsche vom fernen Mainzer Lerchenberg... :D

    Verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, wirtschaftliches Wohlergehen, Fortschritte beim Kabinenbau, Glück und unerschöpfliche Manneskraft... :oops:

    Herzlichst
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen