Ich baue mir eine CH-Konforme Pick-Up-Wohnkabine

  • Hoi David.

    Ja, die Vakuumpumpe war nicht wirklich am Ergebnisse beteiligt...

    Das waren erst der Staubsauger und schlussendlich der Nasssauger.

    Auch ich musste lernen dass es eine Art Vakuumverteilung benötigt, so habe ich aus 14x1mm Alurohr, das ich mit Bohrungen alle 20cm versehen habe, und 12mm Schlauch eine Art Verteilung geschaffen. Dabei hab ich die Schläuche und/oder die Rohre ins Saugrohr des Sauger gesteckt.

    Und natürlich die XPS-Platten mit der Handkreissäge eingekerbt.

    Viel Glück!

  • Hoi Stefan.


    Nein, nichts detaillierteres als das was Du hier im Bericht siehst.
    Steck einfach gelochte Rohre in den Saugerschlauch und verbinde die Rohre mit Schläuchen. Auch Kabelkanäle gehen, alle was irgendwie die Plastikfolie davon abhält 'dicht' zu machen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen