Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai 2007 in Bodenheim

  • Auch wieder zu hause, der Krabbavan steht wieder in der Halle und zur Abwechslung brennt der Grill. :D

    War mal wieder ein tolles Treffen. Danke an alle Teilnehmer, die dabei waren.

    Special thanks to:
    Wolfgang und Heidi für die Organisation. Gute Besserung an Heidi.
    The Parapanters für das ganz vorzügliche Fondue. War mal wieder saulecker.
    Sven für den schönen Island-Vortrag.
    Der Freiwilligen Feuerwehr Bodenheim für den Leiterwagen.

    @ Wolfgang:
    Wo ist denn der Anmeldethread für das Leerkabinentreffen 2008?
    Wir melden uns schon mal an.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,

    auch wir sind wieder zu Hause und alles wieder schön aufgeräumt.

    Herzlichen Dank für das schöne We, vor allem bei Wolfgang und allen anderen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

    Viele Grüße
    Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Danke an alle,
    die etwas für das gelingen dieses Treffens beigetragen haben,
    ganz besonders an Wolfgang und die Parapanters.
    Rheinhessische Grüße,
    Stefan und Maritta

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Auch die "Schertzkekse" sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Fazit:So etwas könnte man jede Woche durchziehen. Auch wir sagen danke an Alle, die etwas zum guten Gelingen beigetragen haben.
    Schließen uns Krabbe an, wo bleibt das "Anmeldeformular"?
    Grüße aus dem Chiemgau
    Christl & Werner

  • Danke an alle die dieses Wochenende möglich gemacht haben.
    Werden 2008 wieder kommen.

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für die Orga des Treffens. Hat wunderbar geklappt, vor allem das Wetter. Bei uns hier hat's seit Freitag teilweise intensiv geregnet. 8)8)8)

    Grüess Manfred & Karin

  • Auch wir bedanken uns für die super Organisation, konnten leider nur am Samstag dabei sein. Wir hoffen dass unser 1113er wenigstens mit leerem Koffer nächstes Jahr mit dabeisteht. Danke auch für die super Bilder.

    Gruss

    Jutta und Gunther
    Rhein-Neckar

  • Meine Bilder sind nun auch online unter
    http://picasaweb.google.de/Sven.Strumann/…inenTreffen2007

    Ich war auf dem Treffen gefragt worden wie man am einfachsten Bilder verwaltet und online stellt.
    Das geht mit dem kostenlosem Programm Picasa sehr gut und einfach und Webspace für die Bilder gibt es gleich kostenlos dabei.
    Deswegen habe ich die Bilder vom Treffen einfach als Beispiel damit auf den dazugehörigen Webspace hoch geladen.

  • Auch von uns nochmal Superdankeschöööön für Orga, Wein, Fondue Island, Gasanlagen know how, das Wetter, die Feuerwehr....
    Ich freu mich aufs nächstes Jahr. Meine Fotos brauchen noch ein bisschen.
    Lothar

  • Hallo Wolfgang und Treffenbesucher,

    wir wollen uns auch bedanken für ein so schönes Wochenende.
    Bis zum nächsten Jahr.

    Gruß Christopher und Angelika

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Wolfgang & Heidi,

    auch dieses Jahr, wenn ich auch nur "kurz" dabei war, habt Ihr wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Ein besonderer Dank auch an die Bodenheimer Feuerwehrmänner sowie deren reizende Assistentin (warum ist dies Highlight eigentlich auf keinem Bild) ? ) :)

    Auch den Herrn dessen Auto Bigfoot heisst werde ich für das sehr gelungene Foto heute in mein Nachtgebet einschliessen....Danke auch...

    Bis nächstes Jahr in ALTER FRISCHE !

    Liebe Grüße Torsten Schneider

    P.S. Super Vortrag von Sven über Island obwohl ich mir bald den Hintern abgefroren hatte sehr interessant !

  • Hallo,
    auch ich möchte mich bei den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Aber auch bei den Parapanthers für das tolle Waldfondue. Das mit em "Weihwasser" war mir total unbekannt! Aber man lernt ja nie aus! :lol: Dank auch an Krabbe für seinen fundierten Gasvortrag. Schade, dass das Wetter die restlichen Themen so extrem gekürzt hat. :(
    Danke an die Bodenheimer Feuerwehr, die einen "Rundflug" über den Platz möglich gemacht hat und ein dickes Lob an Sven, der trotz der gesäßkalten Temperaturen locker und unterhaltsam von Island tolle Eindrücke vermittelt hat.
    Ein ganz besonderer Dank geht an meine Stellplatznachbarn, die meinen flügellahmen Start am Sonntagmorgen geduldig über sich ergehen ließen. (Ja, ich bin der der beim Anlassen seines Oldies den halben Platz "zusammengeorgelt" und eingenebelt hat :oops::oops::oops: )
    Kurzum es war ein tolles Wochenende und wenn es irgend möglich ist, sind wir nächstes Jahr wieder dabei! (Mit einem niegelnagelneuen Ausbau der hoffentlich auf Anhieb anspringt :wink: )

    Viele Grüße

    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    natürlich schließe ich mich allen meinen Vorrednern an, für mich war's das erste derartige Treffen.
    Svens Island-Vortrag war toll und macht Lust auf dieses einzigartige Land, die herrschenden Temperaturen paßten dazu, da hätte man sich eine warme Quelle gewünscht... ;)

    Ob ich nächstes Jahr (dann mit hoffentlich fertigem Wagen) dabei sein werde, weiß ich noch nicht. Wenn alles gut geht, möchte ich dann eigentlich in Spanien oder Portual weilen...

    Gruß,
    Björn

  • Wo wir hier doch beim Bedanken sind, muß ich mich doch einmal revanchieren: ohne Euch und Eure Umgangsart miteinander wäre das Treffen bestimmt nicht so schön geworden, wie ich es empfunden habe. Der eine macht die Planung und Vorbereitung, der nächste macht eine Infoveranstaltung (danke, Krabbe!), ein superleckerschlabberlechtz-Fondue (danke, Ihr Parapanter), stellt Hardware für einen Infoabend zur verfügung (danke, Joe) oder zeigt uns eine Welt, die die meisten von uns nicht kennen (danke, Sven), und dann geben meine Kimpels von der feuerwehr noch eine Extraeinlage... Ihr seht, viele haben dazu beigetragen, daß das Treffen schön wird. So macht es absolut Spaß, ein Treffen vorzubereiten! Danke an Euch alle!

    So, und damit sollten wir die genseitigen Dankesorgien beenden, oder?

    Viele Grüße und auf ein neues Treffen in 2008
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ... und hier noch ein paar Bilder vom Treffen von mir (weitere folgen noch)...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang und Heidi,

    nochmals vielen Dank an Euch für die Organisation des, wie immer gelungenen, Treffens.
    Unser Dank gilt auch allen anderen Teilnehmern und hier insbesondere denen die einen aktiven Beitrag zum Gelingen des Treffens beigesteuert haben. Zudem hatten wir noch das Glück den gesamten Sonntag mit dem eigentlich typischen Bodenheim-Wetter vor Ort verbringen zu dürfen. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

    Viele Grüße an Alle und tschüß

    Torsten und Kirsten

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen