18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

  • Hallo liebe Forumsgemeinde



    das neue Jahr hat begonnen - Zeit zur Einladung zum 18. internationalen Leerkabinen-Treffen vom 03. bis zum 05. Mai 2019 (1. Maiwochenende, bei dem der 01. Mai nicht auf Sa/So fällt) nach Bodenheim einzuladen (Adresse: [url=https://www.google.de/maps/@49.931565,8.3004951,198m/data=!3m1!1e3]55294 Bodenheim, Platz unterhalb Plattenhohl 1[/url]).


    Wie bisher ist auch in diesem Jahr wieder jeder zur Teilnahme eingeladen. Platz auf dem Gelände ist für 40, notfalls bei stärkerem Zusammenrücken max. 50 Teilnehmer, sollte es mehr Interessenten geben, so eröffne ich eine Nachrückerliste. Also: wer sich zuerst (bitte per PN) anmeldet, hat sicher ein Plätzchen ;-)
    Die angekündigte Ver- und Entsorgungsstation auf dem Gelände wird es wohl immer noch nicht geben, die alte Anlage an der Star-Tankstelle ist leider defekt. Ich werde aber versuchen, wieder für eine Möglichkeit zu sorgen, Frischwasser zu bunkern, Abwasser loszuwerden und Strom zu bekommen. Zur Mitfinanzierung der geplanten Ver- und Entsorgungsanlage werde ich eine Teilnahmegebühr in Höhe von € 10,- pro Fahrzeug für die ganze Zeit erheben.


    Wie in jedem Jahr stehen Ideen für die gemeinsame Verköstigungsaktion sowie Bau-/Ausbau-/Reiseberichte am Samstag ganz hoch im Kurs! ;-) Es wäre schön, wenn sich von Euch jemand oder einige zu diesen Themen etwas einfallen lassen könnten. Hinsichtlich einer Samstags-Beschäftigung habe ich dieses mal ein echtes Schmankerl - es gibt die Möglichkeit, auf dem Platz an der Pforte zur Hölle die Welt zu retten:

    Zitat

    Die Geschichte:
    Als Agenten der Psychoanalytischen Spezialabteilung übernehmt ihr ungeklärte Fälle auf der ganzen Welt. Euer nächster Auftrag bringt euch nach Blackness in Schottland. Ihr sollt euren Kollegen ausfindig machen, von dem es seit Tagen kein Lebenszeichen mehr gibt. Zuletzt hat er paranormale Aktivitäten aus einem Waldstück nahe des schottischen Dörfchens gemeldet.
    Dort angekommen findet ihr lediglich einen alten Wohnwagen vor. Angeblich soll sich hier das Höllentor öffnen und das Böse auferstehen! Seid bereit, eurem Kollegen zur Hilfe zu kommen und das Böse zu stoppen!


    Die Aufgabe:
    Nur noch eine Stunde ist Zeit, bis sich die Pforte zur Hölle öffnet. Bei dieser Story ist euer Teamgeist gefragt. Mit gemeinsamer Geisteskraft und einem kühlen Kopf könnt ihr die mit raffinierter Technik gespickten Rätselfolge lösen und am Ende die Welt retten. Ihr müsst es nur bis zum finalen Schlüssel schaffen. Doch das ist einfacher gesagt als getan.


    Diese Aktion kommt allerdings nur zustande, wenn sich mind. 5 Gruppen a 4 Personen finden, die Interesse haben, für € 25,-/Person innerhalb einer Stunde dem Horror-Camper zu entkommen.... Deshalb brauche ich hier möglichst frühzeitig Interessenbekundungen ;-)
    *** ACHTUNG: ESCAPEROOM-EVENT WIRD MANGELS INTERESSE GESTRICHEN ***



    Aktueller Teilnehmerstand (24.04.2019):

    Logo Pseudonym Fahrzeug Anwesenheit Anz. Personen gemeinsames Essen (Samstag Abend) EscapeRoom-Spiel entfällt! Vortrag Anmeldedatum
    Leerkabinen-Wolfgang & Chili T5 DoKa 4motion mit Absetzkabine 03.-05.05. 2 2 0 - 01.01.2019
    Picco Mercedes SLK 03.-05.05. 1 1 ? ? 01.01.2019
    Varaderorist MB Atego mit Kofferausbau 03.-05.05. 2+Hund 2 ? ? 01.01.2019
    wiru Sprinter mit Ormocar-Kabine 03.-05.05. 2 2 0 ? 01.01.2019
    Balu & Banane T5 4motion mit Ormocar-Kabine 03.-05.05. 2 2 ? ? 01.01.2019
    Chrisi Mercedes mit Selbstbaukabine 03.-05.05. 2 ? ? ? 01.01.2019
    Urs Chevy Silverado 3500HD mit Monocoque-Kabine 03.-05.05. 1 1 0 ? 01.01.2019
    abgewrackter ' ZombieApokalypseÜberlebensgespann' 03.-05.05. 4 ? ? ? 01.01.2019
    TOSCH MABU Intergral 800 auf Mercedes 817 03.-05.05. 1 ? ? ? 02.01.2019
    mountain Iveco110-17 mit Kofferausbau 03.-05.05. 2 2 0 ? 02.01.2019
    ohne Avatar KingWarin T3 Syncro mit Wohnwürfel 03.-05.05. 1 1 ? ? 05.01.2019
    hakl Ranger mit Tischer Trail260 03.-05.05. 2 ? ? ? 05.01.2019
    Anton MB 609D mit Holzkoffer-Eigenbau 03.-05.05. 2 0 0 0 07.01.2019
    Gode_RE Fuso Canter mit Eigenbau-Überlebenskabine 03.-05.05. 1 1 0 Bericht Kabinenbau 13.01.2019
    jhpoet PreppCab plus Iveco 03.-05.05. 1 1 0 ? 13.01.2019
    akro Pickup-Klappkabinen-Selbstbau 03.-05.05. 2 2 0 ? 17.01.2019
    Reiler Iveco Ex-Postkoffer 03.-05.05. 2 ? ? ? 24.01.2019
    kein Avatar Roman (Reiler) umgebauter Strobel Rettungswagen 03.-05.05. 1 ? ? ? 24.01.2019
    kein Avatar Andreas (Reiler) Joghurtbecher 03.-05.05. 1 ? ? ? 24.01.2019
    Freund von Varaderorist Sprinter-Dauerbaustelle 03.-05.05. 1 ? ? ? 26.01.2019
    Guido66de (noch) Klappanhänger 03.-05.05. 1 ? - ? 30.01.2019
    kein Avatar Baumgartner 03.-05.05. 2 2 - ? 09.02.2019
    Ernst 03.-05.05. 2 ? ? ? 14.02.2019
    naumi0 03.-05.05. 2 2 ? ? 20.02.2019
    hofman 03.-05.05. 2 2 ? ? 24.02.2019
    womo3 03.-05.05. 2 2 ? ? 20.03.2019
    lefthanddrive 03.-05.05. 2 ? ? ? 22.03.2019
    kein Avatar Gunther 03.-05.05. 2 ? ? ? 26.03.2019
    Hartwig 03.-05.05. 2 0 0 ? 28.03.2019
    kein Avatar restler 03.-05.05. 1 0 0 ? 28.03.2019
    Andi-Holzwurm & Dani 03.-05.05. 2 ? ? ? 30.03.2019
    Parapanter 03.-05.05. 2 0 0 0 04.04.2019
    Krabbe 03.-05.05. 2 ? ? ? 07.04.2019
    kein Avatar BusBar 03.-05.05. 2(?) ? ? ? 19.04.2019
    windfriend 03.-05.05. 1 - 1 Iran 2016 26.04.2019
    .
    .
    .
    .
    Warteliste Warteliste Warteliste Warteliste Warteliste Warteliste Warteliste Warteliste
    .
    kein Avatar Raichri 03.-05.05. 2 ? ? ? 09.03.2019 .






    Noch ein paar Worte zur Anfahrt:
    Bodenheim hat im letzten Jahr eine Ortsrandstraße erhalten, die den Ortskern entlasten soll. Seitdem wird hier mit Anlieger- und Einbahnstraßenregelungen experimentiert. Ich empfehle dringend (und bitte darum), sich an die skizzierte Anfahrt zu halten, auch wenn das bedeutet, einmal um ganz Bodenheim herum zu fahren:




    Andernfalls könnte es - insbesondere für größere Fahrzeuge - im wahrsten Sinne des Wortes eng werden.
    Auf eine Beschilderung der Anfahrstrecke werde ich dieses Jahr verzichten, da wir uns direkt nach dem Treffen eine kurze Auszeit gönnen werden.

  • Erster!


    Euch allen ein schönes, gutes neues Jahr!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zweiter!
    Andrea, Michael und Beau (unsere Fusshupe) sind wieder mit dabei!
    PN folgt, sobald wir wieder zu Hause sind.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Zu welchen Zeiten seit ihr im Forum???
    Ich stelle mich als Dritter in die Reihe, in der Hoffnung das ich fertig bin. Nein, nicht ich, sondern mein Neuer.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • PN ist draussen.


    peter:
    War schon klar, dass der Neue gemeint war, du bist doch schon...
    ...Nein! So etwas würde ich doch nie sagen! Nicht mal denken... :wink::mrgreen:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä


    Da ich schon auf der Liste stehe muss ich mich ja nicht mehr anmelden....aber ob Sabine mitkommen kann weiss ich erst wenn sie den Mai-Arbeitsplan hat.


    Abgesehen davon:
    Wir wünschen Euch ein tolles 2019, auf dass es im positiven Sinn alle vorherigen Jahre in den Schatten stelle! :D

  • huhu;
    ein gutes Neues wünsch ich und Plätzchen in Bodenheim Anfang Mai, würde ich auch gern belegen :D


    Grüße chris


    Ps: Außerdem möchte schon mal daran erinnern, abgelaufene Verbandskästen (es geht um den Inhalt, nicht um die Kästen) aus KfZ, Büro und Werkstätten so wie anderweitiges, überlagertes oder aussortiertes medizinisches Material und Gerät, mitzubringen. Es geht dann, nach eingehender Untersuchung auf Brauchbarkeit, nach Gambia, wo meine Schwester ( Ärztin ) und mein Schwager, ein Projekt betreiben.
    Wen es interessiert, nachlesen auf
    : together-in-the-gambia.de

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    3 Mal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Hallo zusammen,


    Allen auch von mir alles Gute zun neuen Jahr. Hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht.


    Ich wäre auch gerne wieder am Treffen mit dabei.


    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Auch allen ein gutes Neues Jahr und immerwährende Motivation zum Bauen und Schrauben


    Ich würde auch mal zum ersten Mal anmelden, komme mit meinem Vario Personenanzahl noch unklar


    Grüße
    Wolfgang

  • HAPPY new Year !


    Anmeldung
    1 Pers. Fahrzeug MABU Intergral 800 auf Mercedes 817.


    GRS
    007 - TOSCH
    MI 6 - Special Forces Agent
    Im Aufrtrag ihrer Majestät
    mit der Lizenz zum Löten

  • Hallo an allen,


    wir möchten ebenfalls gerne teilnehmen: Barbara und Raimund.


    Viele Grüße und bis spätestens In Bodenheim.

  • Ahoi,


    da der Termin ja sowieso schon in meinem Kalender eingetragen ist wäre es komisch sich jetzt nicht zu melden.


    Ich würde mich wieder dazu gesellen, vorraussichtlich wieder alleine, aber diesmal wirklich mit dem Syncro... PN kommt gleich.


    Gruß
    Sven

  • Nach 2 maligen Aussetzen(zwangsweise)#wollen wir die 1200km
    Anreise nicht scheuen und kommen zu 2.

    so long hannes


    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Hallo, wenn alles kalppt sind wir auch wieder dabei, 2 Erw. ohne alles. nur mit Womo.
    Gruß aus dem sonnigen Spanienl
    Kaus

  • Hallo


    wenn nix dazwischen kommt, aber bis Mai is noch lang, kommen wir auch zum Treffen.


    Somit buche ich hiermit einen Stellplatz ohne alles.


    VG


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • So, die Liste ist zum heutigen Tag aktuell - schon 16 Anmeldungen in der ersten Woche! :D Nur mit dem Escape-Room scheine ich nicht anzukommen, obwohl alle, die bis jetzt da drin waren, so begeistert waren... Aber noch ist nicht aller Tage Abend!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Sorry Wolfgang,


    es sind nur 15 Fahrzeuge. Du hast mich doppelt....... Ich halte mich zwar schon für wichtig, aber sooo wichtig nun auch wieder nicht! :mrgreen:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • Sorry Wolfgang,


    es sind nur 15 Fahrzeuge. Du hast mich doppelt....... Ich halte mich zwar schon für wichtig, aber sooo wichtig nun auch wieder nicht! :mrgreen:


    Darfs quer parken und Markise ausfahren.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen