14. Leerkabinen-Treffen vom 01.-03.05.2015

  • ... oh ja, diese fehlenden Aktualisierungen!

    Danke für den Hinweis mit der Ent- und Versorgungsstation. Als Alternativen bietet sich Gau-Algesheim bei Ingelheim an der A60 zwischen Bingen und Mainz an sowie besagte zwei Orte rheinaufwärts (also südlich von Bodenheim) Oppenheim an den B9. Außerdem hat Mainz seit einiger Zeit einen Stellplatz mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeit.

    Übrigens: ich werde heute mit der Ausschilderung zum Stellplatz beginnen, die Anfahrt sollte dann auch für Neulinge kein Problem sein (hoffe ich).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    da bei uns noch ein Fragezeichen bei der Anwesenheit steht, wir kommen Freitag Vormittag an und bleiben bis Sonntag morgen.

    Grüße
    Christian

    -Sprinter Doka mit Absetzkabine (im Bau)

  • Ich freue mich über alle, die kommen! Auch wenn ich es nicht schaffe, die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand zu bringen. :(
    Die Anfahrtswege sind jedenfalls ausgeschildert, die erste Teilnehmer haben den Platz schon gefunden...

    Und jetzt: gute Nacht! Ich bin fix und vierzig! Evtl. bis zum WE
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo - wir schaffen es in diesem Jahr leider nicht.

    Wir wünschen allen viel Spaß und viel Sonne!

    VG Tobi

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo Zusammen, eigentlich war ich fuer dieses Wochenende arbeitsmäß verplant. Nun hat es doofes Wetter und mein Job wurde abgesagt.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wir würden gerne heute als Tages Besuch vorbei kommen und uns Inspirieren lassen von euren Ideen.

    Ist das so überhaupt gewünscht??

    Gruß Olle


    Olle (Oliver)

  • Hoi zämä

    Leider hat mich eine Entzündung schwer erwischt, so dass ich nach Absprache mit dem behandelnden Arzt auf das WE in Bodenheim verzichten werde...

    Sorry, ich wär gern gekommen, aber ich wünsche Euch trotzdem ein tolles Treffen!!!

    Und keine Angst, die Mikrobe die mich schafft muss sich erst noch entwickeln...wobei ich mir bei Leoparden nicht so sicher bin...aber sind Leo's Mikroben??? :wink:8):lol:

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä
    Leider hat mich eine Entzündung schwer erwischt, so dass ich nach Absprache mit dem behandelnden Arzt auf das WE in Bodenheim verzichten werde...
    Sorry, ich wär gern gekommen, aber ich wünsche Euch trotzdem ein tolles Treffen!!!
    Und keine Angst, die Mikrobe die mich schafft muss sich erst noch entwickeln...wobei ich mir bei Leoparden nicht so sicher bin...aber sind Leo's Mikroben??? :wink:8):lol:

    Gute Besserung Picco ..... :roll:

    Ich bin mir sicher, dass Du eine gute Chance hast, es nochmal zu schaffen ... :cry:

    Auch wenn die Ärzte in Wahrheit wenig Hoffnung haben ... :evil:

    Die Grundsubstanz bei Dir ist so gut, dass Du dem Typ da nochmal von der Schippe springen kannst ... :mrgreen:

    Farewell ... :lol:

    Grüße
    Nik


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo Olle, da die Reben gerade erst Blätter bekommen sind die Trauben noch nicht so weit daß man Rosinen pflücken kann. :D Hir beißt keiner nicht mal die Hunde.
    Gruß Klaus

  • Hoi Piccolino,

    jetzt hatte ich mich schon so auf Berichte aus dem Tierreich gefreut.....na ja wird dann leider nichts, also dann mein Lieber gute Besserung aus dem Land der Dichter und Denker in das Heidiland.

    Torsten

  • Hallo an alle,
    war heute für ein paar Stunden auf dem Treffen.
    Leider musste ich während des "Berge-Vortrages" aufgrund eines privaten Anrufes das Treffen sehr kurzfristig verlassen.
    Ich möchte mich bei allen die mich sehr freundlich empfangen und mit vielen Infos geholfen haben hiermit herzlich bedanken.
    War trotz der Kürze sehr interessant.
    Viele Grüße,
    Uwe aus Mannheim


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen