Also, die Schlüssel kannst du bei jedem Schrotti mitnehmen entweder von der A/B Klasse oder vom SLK.
Schlüsselbart und Transponder umsetzen. Mit geeigneten OBD gerät anlernen. Läuft.
Also, die Schlüssel kannst du bei jedem Schrotti mitnehmen entweder von der A/B Klasse oder vom SLK.
Schlüsselbart und Transponder umsetzen. Mit geeigneten OBD gerät anlernen. Läuft.
Google doch mal nach Kunstoffrohrschneider. Im Notfall ( oder geringer Anwendung) ginge auch ein Cuttermesser mit guter Klinge.
Ich fahre jetzt 10 Jahre mit einem Haushaltskühlschrank rum.
Eine Glasplatte als Fachboden hat kein langes Leben. Ebenso der Flaschenhalter in der Tür wenn er nicht voll bestückt ist.
Als Türveriegelung habe ich die Deckplatte an der Stelle durchbohrt an dem die Tür eine Bohrung hat und eine Schraube durchgesteckt.
Der Termostatschalter hat auch mal im Urlaub die Krätsche gemacht den musste ich kurzschließen und abundan den Stecker ziehen. Zu Hause dann für kleines Geld einen neuen eingebaut.
Schlimm ist auch wenn das Geschmeide nachts auf dem Kühlschrank abgelegt wird und des nächtens rumbimmelt.
Das Wartungshandbuch ist gedongelt mit Xentry. Bei ebay gibts chinaclone.
In Holland gibts ein Händler der kann Schlösser und Schlüssel liefern
Waschmaschienentür, auch nicht schlecht.![]()
Es gibt so viele Deutsche in Australien und deutsche Clubs. Da gibt es sicher auch einen Autohändler bei.
Mein Bruder mit Familie lebt in Geelong bei Melbourne. War mal Karlsruher, hat aber mit Autos nix am Hut.
Die Einfuhr von einer Kabine nach Australien willst du nicht bezahlen wegen der biologischen Reinigung.
Mit Sagrotan wird das nix.
https://www.lkw-teile24.de/Bremskraftregler-1161250
vielleicht kommst du hier weiter.
Es geht mir nicht um Huckepackzeuchs.
Wohnkabinen oder Expeditionskabinen für Fahrzeuge.
Ich hab da trotzdem bedenken. Du bekommst in Europa nicht einmal das Material zu dem Preis.
Mit dem Ärger den einige Leute haben mit Ihren Kabinenbauern. Bist du doch da, total rechtlos am A......
Alibaba und die 40 Camper
Solange du unter 3,99 bleibst, stock auf.
Bei Gfk, Stahl oder Holz sollte die Verbindung kein Problem darstellen.
Ich wollte schon immermal von der Dusche direkt in die Koje steigen.
scheiße wer hat das Passwort geändert
Den Beitrag hab ich gesucht, könnte hilfreich sein.
Hast du 100% G16 befüllt?
Bei 50% ist die Wärmeübertragung besser.
Ein Franzose hat mal was sowas umgesetzt mit Twist Locks