google mal nach EPDM oder NBR in 2"
Kühlerschlauch zB.
google mal nach EPDM oder NBR in 2"
Kühlerschlauch zB.
Deine Schellen sind für ein Auspuff. Für einen Schlauch ohne Druck sind die weniger geeignet, weil sie nicht Rundziehen. Benutze einen weicheren Schlauch mit wenig Gewebe und normale ABA-Schellen.
Mach das, die waren bei mir auch nicht Dicht. Ich hab sie letztendlich "verklebt"
Der Tüddelkram iss für die Tonne.
In Frankreich sehr beliebt sind die Sprungschanzen an 30er Zonen. Die ich mit meinen Blattfedern nur mit Schrittgeschwindigkeit überfahren kann. Wenn nicht, wird alles hinten drinn kurzzeitig schwerelos.
Mein Bremsassistend heisst auch nicht Renate
Die hab ich durch Plexi ersetzt.
Türveriegelung hab schon erwähnt mit dem Stift
Wenn man einen abgedichteten Leerstecker aufsteckt , und Fett verwendet, ist doch alles palleti.
12/24V Komprie einbauen kann jeder Kältetechniker der Gastrokühlanlagen baut.
Ich fahre ja schon seit min 40 Jahren durch Frankreich. Früher als die N83 noch 3 Spurig war, was ein spass.
Damals hättest du die Aufkleber gebraucht. Es hat so einige in der Zeit tot abgewinkelt.
Die Generation der Helikopter Eltern bringt für die letzten 2% ein Bapperl raus.
Erinnert mich so an unsere Agrarministerin. Es vergeht kein Monat ohne ein neues Babberl welches keinen ausser die Helikopters intressiert.
Wenn du so genau gearbeitest hast, warum machst du keine gerade Doppelnippel drann?
grins , flatulenzien hatt er noch nicht.
Ich wollte ursprünglich in den Billokühlschrank ein 12V Kompressor ( Kompressor unter das Auto) einbauen.
Aber allein der 12V Danfosskompressor wäre bei fast 200€ gelegen + Röhrchen löten und Füllung) 60€ für den Wechselrichter waren billiger. Bei alibaba gibts ein 12V Danfossnachbau für um die 60€.
Heute bin ich froh drumm, das ich es damals nicht gemacht hab, weil der Kühlschrank einen neuen Platz finden muss.