Zitat von Leerkabinen-WolfgangAber ich denke, die Diskussion hierüber schieben wir bis nach dem 2014er-Treffen auf!
Hallo Wolfgang,
aber nicht zu lange!
Wenn es doch Zulassungsbeschränkungen geben sollte, werden die "Hardcore-Teilnehmer" schon mit den Füssen scharren, um auf jeden Fall dabei zu sein. Und deshalb sollten die (Teilnahme-)Kriterien für "Frischfleisch" oder besser gesagt für alle stehen, ehe der Anmeldethread gestartet wird.
Ich erinnere mich da noch an ein Mitglied hier, das ungefähr wie folgt zu IFA-Treffen aufgerufen hat:
Erst dürfen die IFAs aufs Gelände, dann 4x4 Fahrzeuge danach war erst der Rest der Welt zugelassen.
Damit es bei uns nicht so läuft, sollten wir uns vor Eröffnung des offiziellen Anmeldetermins Gedanken um die "Zulassungsbestimmungen" machen, dass nicht die ersten "Newbies" oder "Treffenhopper" reinrutschen und später "interessiertere" (wie auch immer das festgestellt wird) abgewiesen werden müssen.
Vielleicht gibt es ja in einer zwanglosen Runde abends in der Kneipe die Möglichkeit eines ersten "Brainstormings" ![]()
![]()
Grübelnde Grüße
Herby