Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

  • Bilder von den Innenausführungen , die mich persönlich am meisten beeindruckt haben , habe ich auf den anderen thread eingestellt , da es nicht um Personen sondern mein Vorbild zum Nachbau geht.

    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?p=38327#38327

    falls ich das Gläserbild Mo-Liner falsch zugeordnet habe , bitte melden - ich hab leider ein extrem schlechtes Personengedächtnis :roll: -
    Picco weiß wovon ich rede :oops:

    vielleicht wäre es nächstes Jahr doch wieder eine ganz gute Idee mit den Namens und Nick -Schildern....

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urologe (4. Mai 2009 um 15:38)

  • Hallo

    auch wir sind wieder in unserer kalten Heimat angekommen. Heute Morgen beim aufstehn waren es 3-4 Grad. Plus versteht sich :D

    Wie alle anderen hier möchten auch wir uns für alles bedanken! Es war wirklich schön!

    Zur Entlastung des Organisators schleißen wir uns aber Nik's Meinung an:
    entweder bringt jeder mit was er zum gemeinsamen Essen verspachteln will, den fast alle haben eh ihre Küche dabei, oder die Essenzubereitung könnt ja auch ausgelagert werden, z.B. Partyservice. Die Kosten hielten sich ja so auch in Grenzen.

    Dieses bitte nicht falsch verstehen, was Wolfgang und Heidi geleistet haben ist jedes Lob wert.

    Wenn es nächtes Jahr wieder zu günstig liegt mit dem Termin, sehn wir uns sicher wieder.

    Bis dahin wird aber sicher noch manches Wort hier geschrieben.


    Viele Grüße Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo zusammen,
    auch die "Dieselverpesteten" sind wieder heil zu hause angekommen. 2x Hütte abklappen hat für den ganzen Rückweg gereicht. Wie nett.
    Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön an Heidi und Wolfgang. Es war superlecker. Wenn es mit dem Treffen "reih-um" gehen soll, können wir ja doch nächstes Jahr noch dabei sein...machen wir das Treffen doch der Einfachheit halber auf Nova Scotia in Canada. Wir besorgen Hummer für alle und ihr bringt das Bier mit! :lol:
    Viele liebe Grüße
    Martina und Lothar

  • Zitat von urologe

    hallo Leerkabinen-Wolfgang,
    der erste Eindruck ist immer der ehrlichste...

    es scheint,wir haben Dich und Heidi geschafft....

    Noch nicht ganz, noch nicht ganz! :wink::wink: So leicht sind wir denn doch nicht klein zu kriegen :!: :!:
    Ich habe nur irgendwie das Gefühl, vor lauter herumwuseln gar nicht mitbekommen zu haben, wer alles dabei war - und das finde ich schon irgendwie :cry:

    Zitat von urologe

    sollten wir dann vielleicht doch lieber ein Wander-meeting machen , wo immer der verantwortlich ist , wo es statt findet ?

    Ich hatte soetwas ja immer wieder angefragt, damit vielleicht auch einmal andere zum Treffen kommen können. Allerdings liegt Bodenheim nun einmal strategisch recht günstig, d.h. mit rund 500km Anfahrt können sowohl die 'Nordlichter' als auch die 'südlichen Gebirgsbewohner' sich zum Treffen einfinden. Und.... ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr meine Kabine bewohn- und fahrbar habe, von daher wäre Bodenheim für mich schon ganz net...

    Zitat von urologe

    es wäre schlimm , wenn aus einem "Gewohnheitsrecht" auf einmal eine Pflicht der Durchführung würde :!:

    Davon sind wir (bei mir) noch weit entfernt - das ist nur immer meine Sorge bei den Parapantern und ihrem Fondue (mit betontem, langem 'ü').

    Aber egal wie wir's zukünftig halten: es soll nicht einer sich um alles kümmern müssen, dann bleibt demjenigen nämlich keine Zeit, selbst am Treffen teilzunehmen. Vielleicht kann man das Treffen ja in einzelne Aufgabenfelder zerlegen:
    - Vorbereitung inkl. Reservierung *)
    - Organisation Rahmenprogramm (prakt. Vorführung, evtl. Ausflug o.ä.)
    - Organisation gemeinsames Essen
    - Organisation Abendprogramm (handmade music?)
    - Wegbeschilderung

    *) Stichwort Reservierung: ein großer Teil der Hektik ist dadurch entstanden, daß nach Anmeldeschluß immer noch Anmeldungen eingegangen sind, bis zum Schluß aber zu einzelnen Punkten (ok, das Kartfahren ist ins Wasser gefallen, aber immer wieder ist dann doch noch einer dazu gekommen) keine eindeutigen Festlegungen getroffen worden sind - dann im letzten Moment noch zu versuchen, beispielsweise die Kartbahn für länger zu reservieren, solche Kleinigkeiten, die machen dann echt Streß! Solche Punkte würde ich gerne allen, die eventuell einen Teilbereich übernehmen würden, ersparen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, muß es denn unbedingt ein "einheitlich, gemeinsames Essen" geben?
    Das man die Tische zusammen rückt ist seit dem ich dabei bin immer von alleine gekommen und zusammen einen Grill benutzen ist auch von ganz alleine gekommen ( einer fängt an und andere schließen sich an ).
    Die Beiträge der verschiedenen Leute kamen auch aus freiwilligem Einsatz der Vortragenden.
    Wenn Wolfgang also die Platzreservierung und die Wegbeschilderung übernimmt sollte sich die restliche "Arbeit" auf die gesammte Menge schon verteilt haben.
    Vorträge sind bis jetzt immer freiwillig gehalten worden und werden es hoffentlich auch weiterhin.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi Wolfgang,

    ich weis zwar noch nicht ganz genau, in wie weit ich in der heißen Phase vor dem Leerkabinentreffen 2010 im neuen Job beruflich eingebunden bin, aber ich biete Dir jetzt schon mal meine Mitarbeit an.

    Über das wie wo wer macht was sollten wir dann mal schnacken, wenn wir zum Weinkaufen nach Bodenheim kommen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo miteinander,

    komme gerade erst jetzt dazu......

    Das WE war richtig klasse. Meine Kinder wissen jetzt auch was sie in Ihrem Leben wollen........So ein GELBER muss es sein. :lol: Schauen wir mal, wann die Männer die Erlaubnis bekommen :roll:

    Heidi und Wolfgang haben sich wieder überboten und ich möchte Ihnen auch im Namen meiner Familie herzlich danken.

    Nachdem ich mit Wolfgang gesprochen hatte wollten wir direkt einen ``Free Wolfgang-Thread´´ aufmachen. Ich habe zwar auch immer einen Sau Stress, aber ich biete mich mal ganz vorsichrig für nächsztes Jahr als Koch an....

    Gruß Gregór

  • Hallo Alle,

    Wir sind wir zu Hause. Gestern Gras gemäht (war Knie-hoch!) und jetzt wieder hinterm Computer.
    Wir haben (schon wieder!) eine wunderschöne Reise gemacht, mit Bodenheim als Höhepunkt. Wolfgang, recht vielen Dank für Alles! Und auch Chilikönigin Heidi natürlich!

    Hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder in Gesundheit. Und hoffentlich fahren wir dann mit Skoolie!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage in die Runde. Wem habe ich bei der Abfahrt meine Email Adresse gegeben? Ging da noch um ein paar Infos.

    Bitte kurz melden. Danke

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen