Leerkabinen-Treffen 2007?

    • Offizieller Beitrag

    <t>Leerkabinen-Treffen Mai 2005 - aber an welchem Wochenende? Wann hättet Ihr Zeit?</t> 0

    1. <t>nur 1. WE (04.-06.05.)</t> (0) 0%
    2. <t>nur 2. WE (11.-13.05.)</t> (0) 0%
    3. <t>nur 3. WE (18.-20.05.)</t> (0) 0%
    4. <t>nur 4. WE (25.-27.05.)</t> (0) 0%
    5. <t>zwei WE's (welche bitte als Beitrag)</t> (0) 0%
    6. <t>immer ausser 1. WE</t> (0) 0%
    7. <t>immer ausser 2. WE</t> (0) 0%
    8. <t>immer ausser 3. WE</t> (0) 0%
    9. <t>immer ausser 4. WE</t> (0) 0%
    10. <t>jedes WE</t> (0) 0%

    Hallo, zusammen,


    besteht Interesse an einem Leerkabinen-Treffen 2007? Falls ja, wieder Anfang Mai in Bodenheim oder an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    Interesse ja und wegen mir auch gerne wieder in Bodenheim, wenn es Euch nicht langweilig oder zuviel wird. Ich finde den Platz sehr schön (und für uns ist es ja auch so schön nah...)... Wir würden aber auch woanders hinkommen. Wobei ich einen Platz, der relativ zentral in D liegt als am Besten ansehe.
    Ende April / Anfang Mai ist von der Jahreszeit eigentlich recht gut. Nur ist das leider eine Zeit, in der recht viele Treffen / Veranstaltungen sind. Habe noch nicht in meinen Kalender geschaut, wie die ganzen langen Wochenenden liegen (wo ja auch schon immer was anderes ist) aber wenn ich mal die letzten Jahre revue passieren lasse war sonst Ende Mai weniger los.
    Am besten wieder ein paar Termine zur Auswahl und dann mal sehen. (Wobei mir zur Zeit noch recht wenig Termine anderer Veranstaltungen bekannt sind, wo ich gerne hin möchte.)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • hallo Wolfgang,
    also Bodenheim war für mich anno 2007 eigentlich als ein "Muß" im Programm.
    Ich hab immer noch die bescheidene Hoffnung, dann mit Leerkabine zu kommen.... :D
    liebe Grüße und vorab Danke für Dein immerwährendes Engagement.


    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann machen wir die Termindiskussion wieder wie gehabt per Umfrage - über den 'Austragungsort' bitte ich hier textuell zu diskutieren (wobei ich das gerne wieder in Bodenheim machen würde, aber endlich auch in der Lage wäre, woanders hin zu fahren, nur müßte dann evtl. jemand anders die Organisation übernehmen).


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: sind schon Termine anderer Treffen im Mai bekannt?

  • Hallo Wolfgang,
    da es uns im letzten Jahr sehr gut gefallen hat, werden wir wieder erscheinen.Termin sind wir bei rechtzeitiger ankündigung flexibel.
    Bis dahin werde ich wohl mit meiner neuen Kabine angefangen haben.
    Viele Grüße aus dem Chiemgau
    Christl&Werner

  • Hallo Wolfgang,


    wie Krabbe schon sagte - es ist so schön in der Nähe.


    Selbst wenn an einem Wochenende noch ein privater Termin liegt, dann kann man das irgendwie unter einen Hut bringen. Ausserdem ist der Platz wirklich schön.


    Wir können noch an allen Wochenenden und geben ein klares Votum für Bodenheim ab.


    In 2007 fällt unser Koffer aber (hoffentlich) als Leinwand aus - bis dahin wollen wir ihn dann dekoriert haben. :P


    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI (906.136) mit Al-Ko Tiefrahmen und Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es hier - unsere Reiseberichte aus Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo Wolfgang & Rest,


    auch wenn die Arbeiten an meinem Dickerchen zur Zeit "etwas" stocken, habe ich Bodenheim fest in meinem Kalender. Dazu paßt auch, daß meine Schwester gerade nach Worms gezogen ist, der kann ich dann auch noch einen Besuch abstatten.


    Gruß, Björn

  • hallo Wolfgang,
    also Bodenheim war für mich anno 2007 eigentlich als ein "Muß" im Programm.
    Ich hab immer noch die bescheidene Hoffnung, dann mit Leerkabine zu kommen.... :D
    liebe Grüße und vorab Danke für Dein immerwährendes Engagement.


    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,
    habe mal einen Tip abgegeben in der Hoffnung, daß nichts dazwischen kommt.
    War dieses Jahr echt super!
    Gruß,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Wolfgang,


    da ich noch bei keinem Leerkabinen- Treffen dabei war bin ich gespannt wann der Termin zustande kommt und ich mich anschließen kann.
    Wär schon sehr interessiert an einem Treffen 2007.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • von meiner Seite wären die beiden letzten Wochenenden ideal - zum einen hab ich dann mehr Zeit fertig zu werden und an den beiden ersten Mai-Wochenenden bin ich beruflich wieder verplant.
    Ich hoffe, wieder dabei sein zu dürfen.
    Das Käsefondue hatte was....
    liebe Grüße
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VWBusman

    ...bin ich gespannt wann der Termin zustande kommt...

    Ich würde sagen, wir machen es wie im letzten Jahr: die Umfrage läuft bis Ende des Jahres, dann setze ich den optimalen Termin fest.


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

  • Zitat von urologe

    ...Ich hoffe, wieder dabei sein zu dürfen.
    Das Käsefondue hatte was....
    liebe Grüße
    Ralf




    Na, falls Bedarf besteht. Ne Überlegung wärs wert



  • Hallo zusammen,


    @ Wolfgang: Das Treffen in Bodenheim ist doch mittlerweile schon Tradition und die soll man bekanntlich pflegen!
    Auch wenn wir eher zu denen mit einer längeren Anreise gehören hat Bodenheim im Mai (egal wann genau) absolute Priorität.


    @ Urologe: Du sagtes: ...Ich hoffe, wieder dabei sein zu dürfen.
    Das Käsefondue hatte was....


    Natürlich, insbesondere auch in sich, und das war hochprozentig!


    @ Parapanter
    Lasst uns unbedingt wieder irgendwas, wie z. B. Waldfondue (ist glaube ich der Terminus technikus für sowas leckeres) "Abruzzeln"!


    Viele Grüße und tschüß


    Torsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Parapanter


    Na, falls Bedarf besteht. ...


    :!::!::!::!: BEDARF BESTEHT :!::!::!::!: Super-lecker-schlabber-mjammjam!!! WIEDER WILL :!::!::!::!:


    Ganz besonders liebe Grüße in die Schweiz, der Quelle sooooo toller Leckerein!
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Ich möchte gerne endlich einmal dabei sein. Wenn dann wird es bei mir aber nur Anfang Mai möglich sein. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich an dem WE irgendwelche Termine habe.

  • Ist hier die Anmeldeliste für das Käsefondue mit Übernachtung?



    Im Ernst:


    Ort? Bodenheim, wo sonst.


    Termin? Egal, wenns passt passts, wenn nicht dann eben nicht. :x

  • Hallo Wolfgang,
    wir freuen uns auch schon wieder auf das Treffen im Mai.
    Wenns dir also nicht zuviel wird (Vor allen DIngen die Weinschlepperei :D ), dann auf jeden Fall wieder in Bodenheim.
    Viele Grüsse Lothar

    • Offizieller Beitrag

    Das Ende des Jahres nähert sich - und damit die Festlegung des Termins des nächsten Treffens. Also eine Bitte an alle, die noch nicht abgestimmt haben: bitte gebt Eure Wunschtermine bei der Abstimmung in diesem Thread ab!


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen