Hallo
nach fast 20 Jahren ohne Markise sind wir im Begriffe des Begreifens und nun doch mal eine zuzulegen!
Schön sind die Dinger am Auto ja nicht, aber sie sind halt praktisch. Nicht nur wegen der Beschattung, sondern auch weil man bei leichtem Regen was unterstellen und sich vorm Auto aufhalten kann.
Das Zweite ist uns übrigens wichtiger wie das Erste, wir sind halt gern in der kühlen Jahreszeit unterwegs.
Aber nu, wie dem auch sei, wir würden die Kassette der Markise gern in Aufbaufarbe lackieren um den Anblick ein wenig netter zu gestallten.
Natürlich geht das irgentwie, aber hat das schon mal einer gemacht ohne sich maßlos in Unannehmlichkeiten zu verstricken?
Viele Grüße
Anton