Auf dem Smartphone kam heute früh Werbung hier im Forum. Bringt das überhaupt nennenswert was ein? Oder war das was "externes"?
Wer profitiert von diesem Forum?
-
-
.... und komme mit der finanziellen Belastung von 3 Cent am Tag gut zurecht.
Hallo
Aha - das zahlen also Rentner.

Da bin ich aber froh das ich jetzt auch Rentner bin! Damit kann ich meinen Spendenbeitrag ja mehr als halbieren!

Viele Grüße
Anton
-
Hallo
Aha - das zahlen also Rentner.

Da bin ich aber froh das ich jetzt auch Rentner bin! Damit kann ich meinen Spendenbeitrag ja mehr als halbieren!

Viele Grüße
Anton
Deswegen mein Spendenaufruf. Sonst muss ich meinen Betrag erhöhen!
-
-
Gegenfrage: Würdest Du in ein Forum einsteigen, wenn Du dafür Eintritt bezahlen müsstest, ohne zu wissen ob Du mit dem Umgangston oder den Umständen dort klar kommst? Ich jedenfalls nicht.
Hallo Michael,
mitlesen kannst du ja und schauen, ob dir das Forum zusagt, bevor du dich anmeldest...
-
Liebe Administration,
was macht Ihr, mit überzähligen Geld, ich wollte die Tage auch spenden, aber wenn ich es recht sehe ist das Spenden-Ziel erreicht.
Und um den Faden hier beizubehalten: Ich glaube nicht, dass heutzutage sich noch relevant viele Menschen anmelden, wenn es eine. Zahlschranke gibt. Somit würde das Forum vermutlich nach und nach aussterben. Lieber Spende ich wenn nötig Mal einen nennenswerten Betrag.
Beste Grüße
Peer
-
Gerade drüber gestolpert!
Weihnachten-Geldumschlagstage sind noch lange hin und schon längst vorbei,
GeldinRauchaufgehenlassen-Tag ist auch gewesen,
Der Versicherungs-finanzieller-Ruin-Januar ist vorbei,
Ostern ist noch hin,
=> Also Wer gerade mal kleine Münzen über hat
-
-
Danke für den Hinweis, hab dann mal gleich für 2025 gespendet. Ohne das Forum, wäre ich nie da wo ich heute bin mit meiner Kabine.
-
Hoi zämä
Danke für die Erinnerung, hier nochmals der Link um zu spenden: https://womobox.de/index.php?donation-add/
Und hier der link um zu sehen dass bis jetzt rund 30% der Kosten 2025 zusammengekommen sind: https://womobox.de/donations/
-
Noch eine Möglichkeit: wer lieber Bares spendet und zum Leerkabinen-Treffen am ersten Maiwochenende nach Bodenheim kommt: ich sammle gerne und gebe es dann an Odi weiter!
Viele Grüße
(Ex-Leerkabinen-)Wolfgang
-
-
Noch eine Möglichkeit: wer lieber Bares spendet und zum Leerkabinen-Treffen am ersten Maiwochenende nach Bodenheim kommt: ich sammle gerne und gebe es dann an Odi weiter!
Erinnere mich dran falls ich es bis dahin nicht mehr auf dem Schirm hab - nur Bares ist Wahres
-
Gegenfrage: Würdest Du in ein Forum einsteigen, wenn Du dafür Eintritt bezahlen müsstest, ohne zu wissen ob Du mit dem Umgangston oder den Umständen dort klar kommst? Ich jedenfalls nicht.
Servus ,
bis gestern hätte ich mir hier in diesem Forum diese Frage nie gestellt ...
-
Servus ,
bis gestern hätte ich mir hier in diesem Forum diese Frage nie gestellt ...
Dann solltest Du das auch weiterhin nicht tun. Es wird immer mal wieder eine Reaktion Einzelner auf einen eigenen Beitrag kommen, die einem selbst "aufstösst". Das ist aber erlaubt und nennt sich Meinungsfreiheit. Und so lange die hier mit einem vernünftigen Umgangston gewährleistet ist, ist doch soweit alles in Ordnung, ooddrr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen