Leerkabinentreffen 2024

  • Hallo

    so, nachdem die meisten sicher wieder wohlauf zu Hause angekommen sind, wollen wir doch nicht vergessen uns bei der Orga für das diesjährige Leerkabinentreffen zu bedanken!

    Auch wenn es schon mal spannender war und die Anzahl der Leerkabinen auch deutlich zurück gegangen ist, war es trotzdem ein nettes Treffen mit vielen schönen Plauderstunden!

    Also nochmals danke an alle und bis - naja, wir werden sehen.....

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Da möchte ich mich anschließen - vielen Dank für die Orga und na ja, das Wetter war auch besser als angedroht.

    Gruß, Tobias

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Schade, wir wollten auch mal zum Leerkabinentteffen kommen, haben die Kiste aber leider schon ausgebaut.

    Nee, Späßle. Unser Großer bleibt ja nun für baw. in Spanien in unserer "Mallehalle". Ein wenig wehmütig bin ich deswegen schon, waren früher auf mehreren Treffen im Jahr.

  • Danke auch von mir an die Organisation und die vielen netten Leute, die ich mal wieder treffen durfte.

    Ich merke bei mir hier, wie auch bei dem anderen von mir regelmäßig besuchten Treffen "Deauville meets Deauville", dass mir die Menschen wichtiger werden, als das jeweilige Thema des Treffens.

    Und das ist auch gut so!

    BTW: Die Anreise mit dem Dachzelt-Duster werde ich wohl wiederholen, hat gut funktioniert.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Hallo Allerseits,

    auch von mir ein Dankeschön an alle und natürlich besonders der Orga für das gelungene Treffen.

    Es gibt ja mehrere auch gute Foren, aber so gewisse Leute hier, wachsen einem an Herz, das macht wohl den Unterschied aus.

    Beste Grüße, Andre

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Ich durfte ja leider nicht dabei sein. Gibt es Fotos, die ich mir unter Treffen/Impressionen wehmütig anschauen kann?

    Viele Grüsse aus dem Keller von Sebastian

  • War wieder ein tolles Treffen. Viele bekannte Gesichter, einige Neue getroffen. Hat für uns schon den Charakter eines Familientreffens. Durch den neuen Stellplatz war das Ambiente zwar anders, aber trotzdem sehr schön. Ein Dank auch an die Orga. Nur beim nächsten Mal bitte den Anteil an "flüssigen" Sonnenschein etwas kürzen 😏. Dann ist's perfekt 😎😇

    Wir sind auch wieder gut heimgekommen und beim Augenarzt war bei uns beiden auch alles in Ordnung.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Orga und die Aufnahme in eure Runde.

    Viele nette neue Leute kennengelernt!

    Ich weiß ja nicht, wie es den übrigen Gästen aus Bodenheim die Woche über gegangen ist, aber warum auch immer spielt bei mir seit Montag die Magen-Darm-Region verrückt...

    Montag ging es los, Dienstag im HomeOffice verbracht, gestern wieder okay (so dachte ich) und war wieder unterwegs und gestern Nachmittag wieder im Atego mit einem Bekannten die Beulen aus dem Koffer gedrückt.

    Wenn es der Körper zulässt, wird das lange WE so gut es geht genutzt.

    Grüße aus dem Vorharz von Steffi und Tim

  • Wir konnten leider nicht dabei sein.

    Wie wärs mit ein paar Bildern?

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Auch wir möchten uns nochmal vor allem bei Wolfgang für die Organisation bedanken und dass wir dabeisein durften, obwohl ausser Gastank,Unterflurkisten, Batterie ,Schrankumbauten usw. keine selbstgebaute Leerkabine der Ursprung unseres Sprinters war.

    Immer wieder schön....die netten Gespräche mit netten Leuten, die wunderbare Landschaft, tolle Strausswirtschaften ,das fast immer tolle Wetter sowie der

    durch Wolfgang initiierte fast fertiggestellte Stellplatz.


    Liebe Grüße

    Jutta und Gunther

  • Auch wenn es schon mal spannender war ....

    Anton

    Hast Du mich vermisst ? :saint:

    Ich vermisse jedenfalls Bilder vom Treffen , an dem wir leider wieder nicht teilnehmen konnten -

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hast Du mich vermisst ? :saint:

    Ich vermisse jedenfalls Bilder vom Treffen , an dem wir leider wieder nicht teilnehmen konnten -

    Hallo Ralf,


    ja, auf jeden Fall!

    Dich und auch die Bilder!;)

    Viele Grüße

    Anton,

    der auch keine Bilder gemacht hat.....

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Durch den neuen Stellplatz war das Ambiente zwar anders, aber trotzdem sehr schön.

    wie haben sich die neuen facilities in das alte Treffen integriert ?

    Probleme mit Nicht-Forenten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , allenfalls einen gewissen Verlust an familiären Zusammenhalt ?

    Überhaupt , wie wird der Standort mit neuen facilities angenommen ?

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Lieber Picco ,

    Dein freundliches Einverständnis , das Bild zu nutzen , voraussetzend würde mich der Teilnehmer mit dem blauen Sprinter für eine Kontaktaufnahme interessieren .

    Der Klapp-Alkoven macht einen hochinteressanten Eindruck (falls ich doch noch einmal anfangen sollte ,einen Kleineren zu bauen...).

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen