Im ersten Anlauf habe ich Isolierung, Aluplatten und PVC-Belag (vollflächig) lose verlegt, mit etwas Übermaß zum umlaufenden Rand aus Armaflex. Das war mir dann doch zu heikel (das Alu bekam Wellen bei Einsatz der BFE) so das ich im Laufbereich alles verklebt habe.
Bei Doppelboden würde ich je nach Risikobewertung ne Klappe verbauen oder ne Säge mitnehmen.
Gruß, Andre