Welcher Kompressorkühlschrank?

  • Solche Adressen sollte man irgendwo auflisten. Sonst geht dieses Wissen verloren, bzw ist nicht zu finden.

    Wenn's drauf ankommt, ich hab Mal was gelesen, finde es aber nicht. Hat ja nichts mit Werbung zu tun. Zumindest in meinen Augen

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Ich hatte auch überlegt, die Glasböden zu tauschen. Fahre aber damit seit Beginn ohne Probleme durch die Gegend (vom Polarkreis bis Südspanien).

    Sollte wirklich mal ein Boden brechen, was ich eigentlich nicht glaube, kann ich immer noch tauschen.

    Da ich einen Einbaukühlschrank habe, sitzen die Riegel in der vorgehängten Multiplex-Frontblende.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Naja, wenn da irgendwelche Gläser drauf rumhüpfen.... es wird nicht kleich kaputt gehen, aber rumklappern. Es sei denn, man stopft den Kühli immer voll!

    Und Glas wiegt mehr als ein Gitterboden.

    Gruß, Holger

  • 1. Naja, wenn da irgendwelche Gläser drauf rumhüpfen.... es wird nicht kleich kaputt gehen, aber rumklappern. Es sei denn, man stopft den Kühli immer voll!

    2. Und Glas wiegt mehr als ein Gitterboden.

    Zu 1.:Klar sollte darauf nix hartes ruhüpfen!

    Zu 2.: Ich bewege mich ja nicht in der 3,5 t - Klasse.... :)

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Schlechte Federung hat nichts mit der Wagengröße zu tun, aber einen "Schlafenden Polizisten", so eine Erhöhung vor Zebrastreifen oder zum Beginn einer 30er Zone übersehen!!!!!!

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Schlechte Federung hat nichts mit der Wagengröße zu tun, aber einen "Schlafenden Polizisten", so eine Erhöhung vor Zebrastreifen oder zum Beginn einer 30er Zone übersehen!!!!!!

    Moin Peter,

    hatte ich schon zweimal.......nix passiert im Kühlschrank. Ist aber auch ein teurer Kühlschrank mit teurem Glas......... :saint:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • In Frankreich sehr beliebt sind die Sprungschanzen an 30er Zonen. Die ich mit meinen Blattfedern nur mit Schrittgeschwindigkeit überfahren kann. Wenn nicht, wird alles hinten drinn kurzzeitig schwerelos.

    Gruß Ralf

  • Moin Zusammen,

    ja die Seite Belluna hatte ich auch schonmal vom Kumpel gesagt bekommen (und vergessen)...

    Wäre für uns auch ne Option und Verriegeln kann man ja problemlos.

    Als Einlegeböden dann einfach Lexanplatten nehmen und fertig =)Danke nochmal für den Link :)

    Grüße

    Daniel

  • Ich habe auf Social Media noch das hier entdeckt: die scheinen auch recht sparsame 12v Kühlschränke anzubieten?

    Dachte damit hier die Informationen gesammelt sind - pappe ich den Link dazu - völlig ungetestet meinerseits:

    https://inlanderlowvoltage.com/product/12v-gr…-freezer-cream/

    Surfy


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen