19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020


  • Ich habe aber gerade erfahren, daß an dem WE das Fernreisemobil-Treffen in Enkirch an der Mosel stattfinden wird
    Sollte das zu Entscheifungsproblemen führen: ich könnte auch am 2. September-WE (11.-13.09.), danach geht's bei mir aber nicht mehr.
    Deshalb bitte ich auch noch um Angabe des WE's, das besser paßt. Ich werde mich dann Ende April oder Anfang Mai festlegen.

    Hallo

    mir egal! Wir hassen diese ganzen riesigen Treffen und wollen da sowieso nicht hin! :?

    Ansonsten sind wir sehr flexibel, da wir außer berufliches nichts länger planen als ein paar Wochen in voraus! Das spart ungemein Stress. :D

    Denn wo man nicht gewesen ist, das hat man auch nicht verpasst! :wink:


    Wir haben bis jetzt eine Durchseuchung von 0,15% und sind damit weit weg von den 60-70%. Das wird sich bis September nicht so drastisch ändern.

    Solche Aussagen sind von höherer Stelle verboten worden da sie zum C-Thema gehören! :mrgreen:

    Alles gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Also das erste WE ginge nach heutigem Terminstand von uns gut, das zweite eher nicht.

    Aber mal ne andere Frage:
    Wer wäre eigentlich von der Terminüberschneidung der Treffen betroffen?
    Sind das mehr oder weniger als die, die am 2. WE nicht können?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi

    Da könnte man doch ein Doodle dazu machen.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Für uns passen beide Wochenenden, aber wir haben eine leichte Präferenz für das zweite Wochenende. Ob wir wirklich kommen können, hängt auch davon ab, wie weit wir mit unserem Umzug sind und wie sich Ernsts gebrochene Schulter entwickelt. Wir gehen zurück in die Niederlande (Friesland, im Norden des Landes).

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Für uns wäre er nicht zugänglich...da steht der schweizer und deutsche Zöllner dazwischen :cry:

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Urs, jetzt enttäuscht Du mich aber.
    Wofür brauchst Du mit Deinem Fahrzeug Grenzübergänge, an denen Zöllner stehen. :twisted::twisted:
    :wink:

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)


  • Urs, jetzt enttäuscht Du mich aber.
    Wofür brauchst Du mit Deinem Fahrzeug Grenzübergänge, an denen Zöllner stehen. :twisted::twisted:
    :wink:

    Du wirst lachen. Die grünen Grenzübergänge sind alle blockiert! Es geht wenn, dann nur durchs Gelände.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Lasst uns dieses Wochenende in einer Wiese stehen und einen süssen Wein trinken, in Gedenken ans Bodenheimer Treffen... 8)


    Hallo

    bah, süssen Wein! :cry::cry:

    Trocken, der muss stauben beim Sprechen :mrgreen:

    Hoffentlich klappt's im Herbst! :D


    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Hahaha, was in Bodenheim als 'trocken' gilt nennen wir bei uns 'süss' ;)

    Hallo


    Picco

    und ich dachte schon, Du wärst einer von dehnen die quoliges Zuckerwasser trinken. :cry:

    Da bin ich aber erleichtert! :D


    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen