Daily Allrad mit 7 Tonnen

  • Danke Allen !

    Der Dieseltank ist option 90 liter unter Fahrerhaus !?
    Damit gibts etwas mehr Platz fur der Zusatztank

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Hallo

    sieht ja cool aus, das schöne neuen Fahrgestell! 8)

    Den Aufbau werden wir genau verfolgen, denn was der Campo so baut ist immer interessant!


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Campo
    Viel Spass damit,
    Ich freue mich Deine Berichte verfolgen zu dürfen.

    War das Sonderwunsch dass der Addblue Tank weiter hinten sitzt?
    Oder sitzt er bei 4x4 immer hinten und nicht wie 4x2 normal unter Fahrerhaus Beifahrer?

    LG
    Gunther

  • Hallo campo,

    da hast du ja ein schönes Gefährt als Unterbau für die neue Kabine.
    Ich werde den Bau gespannt verfolgen.

    Grüße

    Sascha

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • Hallo Gunther
    Es gibt unterschiedliche ad-Blue Tanks
    Der kleine 20 Liter ohne Verstärkung blech unten war der einzige möglich in mein Fall obwohl in Düsseldorf der 25 Liter mit Stahlblech ausgestellt war auf 4x4 graues Fahrzeug.
    So gibt es leider ein paar Lumpigkeiten.
    Auch das Fahrerhaus und Armaturenbrett sind Modell Jahr 2016 !

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Fahrgestellgewicht 3.100kg gewogen
    Inclusive
    Allrad single Bereifung
    1 Reserverad+Halter
    1 Fahrer 85kg
    40 liter Diesel
    5 liter Adblue
    Vorne: 2.040kg (maximal 2700kg)
    Hinten: 1.060kg (maximal 4800kg)
    Total maximal 7.000kg
    Also 3.900kg bleibt ubrig
    (+ Anhänger 3500kg gebremst)

    Euro 6D motor 132kW
    Hi 8 ZF Automatic + Verteiler Getriebe
    Reifen Pirelli MG-01 Off Road 265/70 R 19,5
    Momentan N2G Homologation

    Aufbau theoretisch Maximal 2.200mm Breid und Maximal 7.635mm Total länge Fahrzeug



    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Reserverad mit Felge wiegt 73kg
    Erstes war de lufttrockner ein paar cm verschieben
    Damit war es moglich um Reserverad 1 mit 7 cm nach hinten und 5cm nach Ihnen zu versetzen.
    Nächstes ist der Dieselfilter und Dieselpumpe wegbauen.

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Hey Campo ,
    ich bin ganz bei Dir . Das könnte unser Folgemodell werden , wenn´s mit dem Großen nicht mehr geht .
    Planst Du 2 Personen plus Hund ?

    und die wichtigste Frage : wieviel Heizungen baust Du parallel ein ? :D

    viel Spaß beim Bau und lange Gesundheit zum Fahren
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen