Vielen Dank für eure Anregungen, nun ist meiner Freundin noch ein Geistesblitz gekommen wie wir doch noch ein abgetrenntes Bad schaffen können ohne uns das Raumgefühl kaputt zu machen. ![]()
Die Tasse wollten wir bei Nichtgebrauch, mit einem Holzgitter oder einer Holzplatte abdecken, aber die klappbare Dusche ist auch interessant, nimmt mir aber an der Wand dann permanent wertvollen Platz weg auch wenn ich sie nicht brauch. Da wir eh einen Doppelboden wollen, wär die Tasse darin eingelassen und nur eine Stolperfalle wenn gerade in Benutzung. Und im Sommer wenn ich die nicht so brauch, kann ich darin mein Aussenduschzelt verstauen. Mal sehen.
Unser Hund würd nen Teufel tun mit uns im Bett zu schlafen, zumindest hatten wir es noch nicht so kalt dass er das Bedürfnis dazu verspürt hat, der sucht sich immer die kältesten Ecken und stellen, wir vermuten mal sein Platz wird vor der zugigen Tür sein wo es schön kalt ist. Der Winter ist auch seine liebste Jahreszeit, dann fühlt er sich erst wohl, wenn wir frieren. Wenn er dann doch mal bei uns liegt hält er es wegen der Wärme nicht lange aus
, also auf den bau ich mal nicht ![]()