Zitat von visualWie lange warst du pro Felge beschäftigt?
3Std. Ich habe ja viel rumprobiert, jetzt weiß ich wie es geht. In einer Std. ist so eine Fekge zu machen. Es ist so, daß das Geheimnis an der angetriebenen Felge liegt. Den ersten Adapter den ich gebaut habe für die Achse ist nur für Vorarbeiten brauchbar. Durch das Schleifen kommt die Felge da natürlich auch in Drehung, aber man muss immer bremsen da sie sich sonst zu schnell dreht. Wer aber genau hinsieht im Video bemerkt, daß sich Felge und Bohrmaschine gegenläufig drehen, das macht viel aus. Auch kommt man von Hand überall schön hin. Und bitte niemalsnie wie oben erwähnt Handschuhe bei sowas tragen. Mit viel Glück ist dann nur der Arm ab
Klar muß man da wissen was man macht, wenn ich aber an die technischen Änderungen am Basisfahrzeug denke, ist das hier Kinderfasching (Änderungen an Rahmen, Fahrwerk usw.)
Der geneigte Mitleser erinnert sich vielleicht an die falschem montierten Bremsbeläge im Oktober, ich habe das zufällig auf dem Bremsenprüfstand bemerkt. Das ist und bleibt ein Fahrzeug der 6T-Klasse. Nicht auszudenken was hätte passieren können
Nachher mache ich mit den Sitzmöbeln weiter und hole Kleinkram vom 3D-Drucker ![]()