Ok, dann kann ich mich Sebastian nur anschießen.
Ab zu Victron mit dem Teil.
Sebastian
Ich will auch mal wieder an ein Röntgenmikrosop ![]()
Viele Grüße
Frank
Ok, dann kann ich mich Sebastian nur anschießen.
Ab zu Victron mit dem Teil.
Sebastian
Ich will auch mal wieder an ein Röntgenmikrosop ![]()
Viele Grüße
Frank
Hallo,
BMS getauscht, funzt wieder.
Gruß Arno
Getauscht von Victron?
Hallo,
hatte ein neues BMS bestellt und selbst ausgetauscht und gerade ein Support-Ticket bei Victron eröffnet.
Gruß Arno
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen