Hallo,
sorry, dachte an das Honda Bike
Gruß Arno
Hallo,
sorry, dachte an das Honda Bike
Gruß Arno
Hallo,
geht es um den E-Starter ?
Gruß Arno
Hallo,
kann man die Innenseite über eine Form laminieren, die Außenseite in eine Form laminieren (zumindest 3 Seiten), diese übereinanderstülpen und ausschäumen ?
Sebastian ?
Gruß Arno
Hallo,
Kleinteile auf Aluplatte schrauben, entweder Gewinde bohren oder verdrehsichere Schrauben ohne Überstand, von hinten durchstecken. Aluplattengröße/dicke je nach Krafteinwirkung wählen und mit Sika 554 aufkleben.
Gruß Arno
Hallo,
Fortsetzung Sommerlochfüller, Verschiedenes.
Irgendwo zwischen der Schweiz und Nordspanien
Portugisischer Meister, hat das Flexrohr eingeschweißt
Atlantikküste Portugal
Dazu gibt es eine lange Lagerfeuergeschichte. In der Kurzversion ist die unterspülte Straße eingebrochen ...
... nach einer Stunde Straßenbau, ist Rosti "einfach" weitergefahren.
Es war eine blöde Idee, diesen Canyon mittig zu nehmen ...
... es wurde nämlich tiefer, breiter und brach letztlich hinter mir ein, kein Weg zurück ...
... nach 3 Stunden Arbeit, am Schluss zu zweit, war ein Damm gebaut.
Die portugisische Atlantikküste ist der Hammer, die Algarve behalte ich in schlechter Erinnerung.
Die Tour war bis zu dem Tag, wo mich ein aggressiver Hund gebissen hat, sehr schön, spannend, abwechslungsreich und in vieler Hinsicht absolut gelungen. Ein Tag bevor meine Frau zu mir kam habe ich frei an einem Stausee gestanden. Am Morgen passierte das Unglück. Ein Arzt ? Wegen dem Kratzer ? Deutsche Eiche ! Bin doch schon öfter gebissen worden . Blablabla. 48 Stunden später lag ich mit komplettem Organversagen, kaum noch Puls und Blutdruck auf Intensiv. Blutvergiftung. 5 Tage Krankenhaus und 5 Tage ambulante Versorgung im Hotel beendeten meinen Urlaub und zerstörten den Urlaub meiner Frau völlig. Zum Abfahrtstag ging das BMS kaputt und wir sind ohne die Infrastruktur eines Wohnmobiles heimgefahren. 3000km in 3,5 Tagen.
Das war es.
Gruß Arno
Hallo Frank,
zur Lichtmaschine, laut shunt, lieferte sie mit über 14V und es kamen bis zu 30A in der LiPo an. Jedenfalls, solange es funktioniert hat. Jetzt kann ich nur noch die Spannung erfassen, weil das BMS ja nicht funktioniert. Seit gestern nachmittag lädt das Ladegerät über Landstrom die Optima, aber auch das Fraron mit 20A, konnte das BMS nicht zum Leben erwecken.
Gruß Arno
Hallo,
von deinem Post bleibt nur : "Unterspannungsabschaltung"
Wie/was ist die Lösung ? Wer oder was hat Unterspannung ?
Ich habe, daheim, die Ausgangssicherung am BMS entfernt und das Dach mit der Starterbatterie hochgefahren. Die LiPo kann ich doch nicht ohne BMS betreiben, so mein Verständnis. Weder Laden noch entladen, oder ? Der Brückenstecker bekommt eigentlich ein Low-Signal von einem Notaus, gerade zurück geklemmt, also, so wie auch konfiguriert. Nochmal alle Resetempfehlungen durchgespielt. Ohne Erfolg, das Ding bleibt absolut dunkel.
Danke und Gruß, Arno