13. Leerkabinen-Treffen vom 02.-04.05.2014

  • Hallo und guten Morgen!

    Da es meiner Frau doch schon wieder soweit gut geht (letzte Woche Mandel OP...) möchten wir gerne noch dazustoßen (zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Fiat Ducato Paketkoffer http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=6838). Ich hoffe das geht noch! Wir fahren jedenfalls nachher mal los Richtung Bodenheim, wenn kein Platz mehr ist müssen wir uns was in der Nähe suchen...

    Bis später!
    Viele Grüße,
    Getriebedoc

  • Guten Morgen zusammen,

    ich werde erst am Samstag mit dem PKW vorbeischauen, da ich mein odimobil leider nicht so schnell wie erhofft wieder zusammengesetzt bekomme. Ohne Beleuchtung, Kotflügel und Frontschnauze fahre ich dann doch lieber nicht zu euch :P

    Also bis Samstag
    Gruß Armin

  • Hallo Wolfgang und ein großes Hallo an alle die, die in Bodenheim dabei und auch nicht dabei wahren....
    nur mal von vorne weg sei gesagt... es war nicht eng....

    Vielen Dank Wolfgang für deine Organisation... es hat alles wunderbar geklappt.....sei es die Weinbergsrundfahrt oder das Fondue.... alles Perfekt....

    Wir haben uns die letzten 5 Tage in Bodenheim sehr wohl gefühlt...Es ist und bleibt eine tolle Gemeinschaft... Hoffen wir mal auf das Versprechen des Bürgermeisters die Infrastruktur des Platzes ein wenig aufzupeppen...Entsorgung etc.

    Die Bilder werden jetzt aufbereitet und dann kann man gucken....

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • ERSTER! :P8):lol:
    Wir sind gut daheim angekommen!
    War wieder ein suuuper Treffen!

    Vielen Dank Wolfgang, dass du das wieder möglich gemacht hast und auch dir liebe Anja, dass du so toll zu diesem Hobby stehst!

    Gruß
    Claudia und Herby

    Tante Edit meint:
    UUPS!
    Joachim und Andrea von Tiffy waren nun doch schneller! :shock::wink::lol:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Auch wir habens nach Hause geschafft. :x
    Vielen Dank für das tolle Treffen- hat ja wirklich alles
    gepasst. :D
    :roll: Zur "Einweihung der Sani-Anlage" :lol: kommen wir nächstes Jahr
    gerne.
    Bilder folgen später- leider haben wir etwas privaten Stress... :evil:

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • @ Wolfgang und Anja: DANKE
    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Treffen möglich gemacht haben!
    Als neuer in der Szene habe ich mich sofort aufgenommen gefühlt!

    Besonderen Dank geht an Chrisi, Peter und Peter die mir in großer Geduld Informationen und Ratschläge zu meinen Grundriss Ideen gegeben haben.
    Mal schauen was sich so in ein bis zwei Leerkabinen Treffen ergibt :wink:

    Beste Grüße

    Michael

  • Hallo zusammen,

    auch von mir einen ganz lieben Dank an alle, die organisiert und mitorganisiert haben.

    Hier eine kleine Bildergalerie incl. Luftaufnahmen. Wer ein Bild entfernt wissen möchte, der gebe mir bitte Bescheid.
    Wer ein Bild in voller Auflösung möchte (oder auch mehrere), melde sich bitte ebenso bei mir.

    Bis bald - es grüßen Kathrin und Tobi

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

  • Hallo,
    auch wir sind zu Hause und haben unseren Zoo gemistet. :roll:
    Danke an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Schade, daß es Meinungsverschiedenheiten gab.

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • So, auch wir sind heil daheim angekommen.
    Spät losgefahren und noch die Marokko-Rückkehrer besucht, daher erst jetzt.
    Link zur Bildergalerie: Bilder Bodenheim 2014
    Auch hier gilt wie bei meinem Vorgänger, Wer mehr oder weniger von seinen Bilder möchte, bitte melden.

    Ein herzliches Dankeschön geht an all die vielen netten Leute mit denen ich mich angeregt unterhalten konnte und mir Einblick in ihr Wohnmobil gewährten.
    Leider habe ich es nicht geschafft, allen auf die Nerven zu gehen, aber wir sehen uns bestimmt wieder.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo zusammen,

    2011 das erste mal dabei 2014 das zweite mal. Ich gelobe Besserung, der Termin für 2015 ist schon im Kalender eingetragen! Vielen Dank an alle Beteiligten die dieses Treffen möglich machten, es war einfach nur schön. Ein besonderen Dank möchte ich an Balu aussprechen, der sich um die Namensschilder gekümmert hatte. Die Idee war sehr gut und hat vielen bei der Zuordnung von Name, Gesicht und Fahrzeug geholfen. Das war wirklich eine echte Hilfe!

    Bis zum nächsten mal,

  • Vielen Dank an Wolfgang und Anja, aber auch an Herby (Balu) und Peter (MuPeDe), die mit ihrem Einsatz das Treffen zu einem Erfolg gemacht haben.
    Gruß Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Hallo
    wir sind ebenfalls gut zu Hause angekommen.

    Es hat uns sehr gut gefallen, nette Leute kennengelernt und wir werden beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein.

    Herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation und an Balu für das erstellen der Namensschilder.
    Dies war aus unserer Sicht eine gut Idee und Erleichterung bei der Erkennung anderer Forenmitglieder.


    Insa + Michael

  • Hallo zusammen,

    auch ich bin wieder zuhause angekommen - vielleicht als letzter? Jedenfalls muß ich zugeben, daß ich zum Ende hin ganz schön groggy war...
    Kann jemand die Luftbilder von Tobi vielleicht in ein Panoramabild zusammen basteln?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang - das mach ich noch - auf Basis der Originalbilder.
    Ging nur nicht ganz so schnell ...

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi (5. Mai 2014 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen