Sündenfall - und (bislang) keine Reue...

  • Glückspunsch Wolfgang, ist doch ein schönes Teil.
    Und verbessern kann man doch immer noch so manches. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Bella Italia wird's zwar nicht, aber heute Abend geht's los Richtung Pfälzer Wald und Elsaß. :D :D :D

    Haltet mir das Forum sauber, während ich die mobilen Seiten des Reismobilismus genieße...
    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wünsch ich dir einigermaßen gutes Wetter, schrott-, knitter- und gebührenfreien Flug und schöne Erlebnisse.

    Falls Du in die Verlegenheit gerätst, in Kaysersberg übernachten oder Dich aufhalten zu wollen, lass den häßlichen, lauten und meist überfüllten Stellplatz rechts liegen, fahr ein Stückchen weiter und folge den Schildern zum sehr hübsch gelegenen Campingplatz, der leerer, ruhiger und schöner ist. Zu Fuß am Bach entlang kommt man in die Altstadt und auch als Basis für Ausflüge zum Beispiel ins nahegelegene Riquewihr, oder Ammerschwihr, Ribeauville, Türckheim, Guebwiller, Schlettstadt(Sélestat) etc. ist er gut geeignet. In einem Gewerbegebiet ein paar km weg an der N83 bei Colmar gibts ein großes CORA Einkaufszentrum, wo Du alles bekommst. Merk Dir das schon bei der Anfahrt.

  • Zitat von Holzbock

    Darf er damit noch nach Bodenheim? :D
    Ach ich vergas es ist ja der Hausherr.
    Gruß Klaus


    Ja er darf natürlich kommen....muß ja noch einen ausgeben auf das neue WOMO....!

    Wolfgang
    Um stilgerecht zu bleiben solltest du die Rheinhessische Traubenplörre mit der Ihr euch das Gehirn wegballert diesmal weglassen......besser wäre doch
    Yoghurt aus dem Becher für alle...:-))))))

    Duck und wech...

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Bella Italia wird's zwar nicht, aber heute Abend geht's los Richtung Pfälzer Wald und Elsaß. :D :D :D

    Haltet mir das Forum sauber, während ich die mobilen Seiten des Reismobilismus genieße...
    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang


    Hey Klasse schönen Urlaub !

    @ TFF die Party kann losgehen, wir können uns jetzt wieder nette Zeilen schreiben, die Katze ist aus dem Haus jetzt tanzen die Mäuse wieder auf dem TISCH :)

    @ Ääähm Wolfi, noch mal ne Frage was issn eigentlich REISmobilismus tut das weh ...?

    :)

    TOSCH

  • ....mein "lieber" Tosch :mrgreen: , Dich mit meiner angefangenen und wieder beinahe vergessenen Halbbildung herauszufordern. Wenn zwei durch die Wolle gefärbte Besserwisser aufeinandertreffen, gibts ein Blutbad....hihihi.... :oops::cry::twisted::lol:

  • Hallo Anja, Hallo Wolfgang

    viel Spaß bei Eurer Tour und nur das Beste vom Besten wünschen wir Euch.

    @TFF TOSCH
    wir freuen uns auf Eure "LOGORRHOE" Zeilen - das wird ein Spaß ...

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Hihihi, ohne Worte ;)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hoi Tosch und TFF

    Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Wenn zwei durch die Wolle gefärbte Besserwisser aufeinandertreffen, gibts ein Blutbad....hihihi.... :oops::cry::twisted::lol:


    Gebt mir vor dem Blutbad Bescheid, dann montier ich einen Bodenablauf, so dass all das Blut ablaufen kann und nicht meine neuen Schuhe beschmutzt... :twisted:8):lol:

  • Tank ist gereinigt und befüllt, Kühlschrank hat was zu kühlen, Gas und Diesel sind aufgetankt, das Bett ist bereit - - -
    Jetzt geht's lo-ooos, jetzt geht's lohooooos...

    Schöne Zeit Ihr Stubenhocker
    Leerkabinen-Wolfgang


    Übrigens: eines braucht ÜLÖ ganz schnell - einen neuen Fahrersitz (möglicherweise auch einen Beifahrersitz) mit Lordosenstütze! Sonst zersemmelt es meinen Rücken, bevor ich die ersten 1000km hinter mir habe. Sollte da jemand etwas Passendes für 'nen 244er-Ducato (Bj. 2003/2004) im Keller oder sonst wo stehen haben, wäre ich interessiert...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,
    kaum ist man selbst mal ein paar Tage weg, passiert sowas! :shock:

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... ich habe ja nach wie vor meine kleine Alltagskabine, die ich auch weiter ausbauen will (wenn ich sie in Frühjahr nicht verkauft bekomme). Die werde ich dann beim Treffen fett vor ÜLÖ stellen ;)

    Ja, ja
    der Trend geht eindeutig zum Zweitmobil! :wink::lol:

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Das mit dem Schlüfprigen machen wir drinnen...

    In diesem Sinne: Viel Spaß euch beiden mit dem ÜLÖ und allzeit festen Untergrund für die Räder. :D:D:D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von 2vgsrainer

    Hallo Wolfgang

    Man hört garnichts mehr zu dem Thema !
    Wie wars ?
    Hat ÜLÖ bzw. ihr die Ausfart gut überstanden ??

    Ging wahrscheinlich so gut, dass die beiden (oder 3 inkl. ÜLÖ) nicht mehr umkehren wollten - so fahren sie halt immer weiter und weiter (bis es kein Internet mehr gibt)... :lol:

  • Zitat von dare2go

    Ging wahrscheinlich so gut, dass die beiden (oder 3 inkl. ÜLÖ) nicht mehr umkehren wollten - so fahren sie halt immer weiter und weiter (bis es kein Internet mehr gibt)... :lol:


    Hi

    oder sie stehen auf'm Stellplatz mit anderen "Individualmobilen" ( :mrgreen: ) und finden ihr Fahrzeug nicht wieder....................


    :wink:


    hihihi (O-Ton TFF) - Lästern ist doch schön!

    Nur das hihihi ist O-Ton :wink:


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hi

    Hihi, mann seid Ihr böse. :twisted:
    Ich wollte meine Kiste schon weiss lassen, damit die Sonne kein leichtes Spiel hat, aber wenn ich das hier so höre... :shock:
    Dann werde ich wohl zweimal nicht für voll genommen. ;):mrgreen:
    Und ja, Ihr habt schon recht, wenn man auf dem Campingplatz die Fernbedienung braucht, dann ist die camouflage mehr als perfekt. ;)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • ... wir sind zurück, und ÜLÖ hat uns ein paar Tage lang richtig glücklich gemacht. Jetzt steht er gewaschen vor der Halle (drinnen war kein Platz mehr :twisted::twisted::twisted: ) und wartet auf den nächsten Ausritt.
    Aber derzeit haben wir privat ein paar sehr unschöne Tage - in einer Woche oder so mehr....

    Liebe Grüße an die Lästergemeinde
    Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen