Also jetz auch noch meinen Senf zum Treffen
Vielen dank für die Orga Wolfgang !!!!!!!
War wie immer wieder Klasse, nur Wolfgang , "den da oben" hast du die letzten 2 Jahre nicht mehr so richtig im Griff ! ![]()
Was den Platzbedarf angeht, haben wir dieses mal schon recht "locker" geparkt !
ich gehörte ja auch zu den "Lockerparkern" dazu und gelobe Besserung !
Was die Öffenlichkeitsarbeit und die Identifikation der einzelnen Forenmitgliedern angeht wurden hier ja schon einige schon gute Vorschläge gemacht.
Insbesondere die Idee mit der Baseballkappe finde ich nicht schlecht, denn ich vergesse auch immer mir ein Namensschild zu verpassen.
Was das erwähnte "Schmarotzertum" angeht, möchte ich nur erwähnen das der örtliche Bäcker das sicherlich nicht so sieht, denn der hat sicherlich
am meisten von dem Treffen.
Ich persönlich hätte auch überhaupt kein Problem damit, eine angemesse Standgebühr (so. ca. 6-8€) pro Tag zu zahlen und damit wäre wohl am besten
dieser Schmarotzer "Diskussion" zu begegnen und den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Oder man stellt eine Sammelbüchse auf und der Erlös geht dann an die Jugendfeuerwehr oder an eine sonstige gemeinnützige Institution !
Wenn die zweite Wiese nicht genutzt werden soll, dann kann man die ja mit Flatterband abtrennen. Es sind ja immer ein paar die schon recht früh anreisen die das dann übernehmen können.
Am besten wäre natürlich wenn man mit der Gemeinde das einfach mal klärt und sich anhört was die dazu sagt !
Picco: super Video !
man darf es nur nicht unter Alkoholeinfluß anschauen! ![]()
![]()