Hallo Karin,
auch von uns die besten Genesungswünsche an Manfred!
Auf dass wir uns nächstes Jahr wieder in alter Frische sehen können!
Claudia und Herby
Hallo Karin,
auch von uns die besten Genesungswünsche an Manfred!
Auf dass wir uns nächstes Jahr wieder in alter Frische sehen können!
Claudia und Herby
WOMO steht fast fertig vor dem Haus....jetzt noch schnell zum Re.... Lebensmittel fassen und ab gehts...
TS
So, ich packe jetzt gleich die Reste ein, verschwinde noch mal unter den fallenden Wassern und hoffe, das das Telefon nicht mehr klingelt.
Dann geht es auch demnächst los.
Bis später.
Hallo Karin,
die besten Wünsche an Euch und gute Genesung an Manfred aus dem sonnigen Rheinhessen.
Auf ein baldiges wiedersehen.
Ansonsten noch 2 Stunden Malochen, dann frisches Wasser ins Auto und die gewaltige Strecke bis Bodenheim........
Bin dann vermutlich um 17°° Uhr da. ![]()
Liebe Grüße,
Stefan
hallo
Fahren auch gleich los, sind in ca. 2,5 Stunden da.
Leinwand 3x2m ist dabei.
Grüße
Mike
Hallo,
hier kommen die ersten Bilder von Bodenheim. Das Wetter ist super und die Stimmung bei 37 Fahrzeugen entsprechend.
Wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Womo-Treffen.
Leider kann ich erst ab nächstes Jahr teilnehmen, da der 4x4 Sprinter Hubdachbau vorher nicht Einsatzbereit ist.
So bin ich seit Rund 30 Jahren zum ersten mal Womo-los. Ähnlich muss es sein, wenn man auf Entzug ist..... ![]()
Grüßle aus dem Schwabenland
Andreas
Hallo,
leider war das Wochenende wieder viel zu kurz
Wir mussten wegen familiärerTermine heute morgen das Treffen schon verlassen. Am Ende waren es doch über 40 Fahrzeuge mit netter Besatzung.
Besonders bedanken wollen wir uns bei Wolfgang. Auch das 10te Leerkabinentreffen wurde von Ihm erfolgreich organisiert. Bei der Präsentübergabe wurden weite Jahrestreffen in Aussicht gestellt ![]()
nochmals ganz herzlichen dank für die organisation und die nette aufnahme im
"alten kreis".
heli-bilder brauchen noch ne weile, bis sie entwickelt sind (diese laboratorien...)
Hallo,
auch ich bin wieder gut zurückgekommen und möchte mich an dieser Stelle für dieses schöne Treffen bei allen, insbesondere natürlich bei Wolfgang für die Organisation bedanken!
Die ersten Bilder habe ich inzwischen auch online, diese findet ihr hier: http://odimobil.de/fotos/womobox-treffen-2011/.
Auch ich habe natürlich bei der feierlichen Übergabe der Präsente an Wolfgang mitgeknipst:
Weitere Bilder auf meiner Website, ich denke die Überraschung ist gelungen ![]()
Viele Grüße und bis bald
Armin (Odi)
Wolfgang sei Dank
, es war ein rundum gelungenes und sehr schönes Treffen ![]()
![]()
Dank
dank
Dank ![]()
und gut nach Hause, sind wir auch wieder gekommen.
Auch von uns nochmal ein schönen Dank für das Treffen.
Wir sind auch gut wieder zu Hause gelandet.
die Wipperfürther Heidi und Uwe
Hallo
Auch wir sind wieder gut gelandet (war ja nur ein Katzensprung) ![]()
Nochmals vielen Dank an Wolfgang für die Organisation und natürlich für die gelungene Premiere der ersten Übernachtung auf dem Platz beim Treffen ![]()
Der Wettergott hat ebenfalls für einen würdigen Rahmen zum 10. Treffen gesorgt, klasse Leute, gutes Essen, Herz was willst du mehr ! ![]()
Natürlich hab auch ich ein bischen geknipst und das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen.
P.S.: Noch eine spezieller Gruß an Karin und Manfred, dem wir beste Genesungswünsche von dieser Stelle aus senden und natürlich an die Weltreisenden Martina und Lothar mit ihren MANni (z.Zt. in Montana/USA)
sowie Stefan und Petra mit Hermann (z.Zt in Pokhara/Nepal).
Ihr habt echt was verpast ![]()
![]()
Hallo.
war wieder cool! ![]()
Und immer wieder was neues! ![]()
Wenns so weitet geht, kann Wolfgang schon mal die Wiese aufarbeiten lassen wo die "richtigen" Autos standen. Dann kanns nur noch besser werden! ![]()
VG
Anton
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
War dank der super Organisation von Wolfgang wieder ein einmalig schönes Treffen.
@ Anton: Der Acker nebenan sollte doch für Dich auch ohne "Aufarbeitung'" kein Problem darstellen. ![]()
Gruß
Claudia & Herby
Hallo, Karin,
danke für Deine Rückmeldung - mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen! Ich wünsche Dir und Manfred, daß es jetzt wieder richtig bergauf geht mit ihm und Ihr zwei bald wieder richtig leben könnt...
Liebe Grüße
Euer (Leerkabinen-)Wolfgang
An alle Treffens-Teilnehmer,
ich danke Euch für das schönste Leerkabinen-Treffen, daß Ihr mir bislang bereitet habt. Denn ich kann nur vorbereiten - daß das Treffen so schön geworden ist, liegt an Euch...
Und daß Euch die bisherigen Treffen auch gefallen haben - ich glaube, das läßt sich kaum leugnen: nicht nur, daß ich Euch nicht wieder los werde
, nein ich habt mich auch noch so toll beschenkt!!!! ![]()
ICH DANKE EUCH ALLEN!!!! Da kann es ja gar nicht anders sein, als daß wir im nächsten Jahr das 11. Treffen folgen lassen müssen, oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - und das wird vom 04.-06.05. 2012 stattfinden - möglicherweise aber nicht mehr in Bodenheim, weil der Platz doch langsam an seine Grenzen stößt.... Das werden wir aber noch ausdiskutieren - dazu haben wir ja noch ein Jahr Zeit ![]()
Nochmals ein Riesen-Dankeschön an alle, die das Treffen so wunderschön gemacht haben - also an EUCH!!!!
Leerkabinen-Wolfgang
Zitat von Balu
@ Anton: Der Acker nebenan sollte doch für Dich auch ohne "Aufarbeitung'" kein Problem darstellen.
Hallo
Nee, für mich nich ![]()
Zitat von Wolfgang
weil der Platz doch langsam an seine Grenzen stößt....
Aber für andere ![]()
Aus dem Stück ne schöne Wiese - das wär doch was für alle! Auch für Yougurtbecher.............. ![]()
VG
Anton
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen