10. Leerkabinen-Treffen vom 06.-08.05.2011 (Anmeldung)

  • Hallo Wolfgang,

    dann würde ich gerne für mich noch einmal Spanferkel buchen, wenn das scheinbar noch möglich ist, auch wenn ich kein Fragezeichen habe :P

    Viele Grüße
    Armin

  • Hi, Armin

    Zitat von Odi

    dann würde ich gerne für mich noch einmal Spanferkel buchen, wenn das scheinbar noch möglich ist, auch wenn ich kein Fragezeichen habe :P

    Gebucht ;) Bis Sonntag geht noch alles, dann muß ich bestellen...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • wir würden gerne mit 2 personen beim spanferkel mitmachen.
    gibt es nun noch ein 2. grillfest?
    langsam wirds für mich a bissal verworren. :idea:

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Hallo Wolfgang

    Ich komme alleine. 1 Person. Für mich bitte kein Essen. Nehme selber mit. Schweinchen sind nicht meine Kragenweite.

    Gruss Joe

  • ... die letzten Änderungen sind eingearbeitet :)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ... die letzten Änderungen sind eingearbeitet :)


    :lol::lol::lol:

    ich bin sicher , es kommen täglich neue....

    hier wäre schon eine kleine -

    wir würden schon am Do , 5.5. kommen und würden gerne wieder auf dem Stammplatz an der Straße stehen ,
    weil wir zum ersten mal mit Hund unterwegs sind und ich ggfalls Sonny und Hund in den Westerwald fahren würde ,
    falls es Probleme gibt und dann wieder alleine zurück kommen und die Beiden dann am Montag wieder abholen :oops:8)

    ansonsten bleibt alles und wir freuen uns - ich bin noch voll im Ausbaustreß -
    alles für den Hund , neue Rampe laminiert - Hütte mit großem Durchbruch versehen ,
    weil er heute bei der ersten Ausfahrt angeblich traurig geschaut hat :cry: .....

    wir freuen uns sehr auf die vielen bekannten und unbekannten Gesichter
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Wolfgang,

    da wir den Metzger nicht kennen nehmen wir einmal Schinken und einmal Ferkel, dann wird alles gut.

    Gruß Perry

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    Ich brauche aber unbedingt noch Rückmeldungen, wer am Spanferkel/Backschinken mitmachen will - ich bitte deshalb die mit '-?-' markierten Teilnehmer, sich bis zu 30.04. bei mir zu melden - egal ob ja oder nein!!!! 

    Hallo Wolfgang,
    wir haben nocnh ein ? . Bitte für uns 0/0 eintragen. Danke.

    MfG Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Hoi Wolfgang

    Bei mir stimmts, wobei ich erst in der Woche vor dem Treffen erfahre ob die Steffi auch kommen kann oder nicht.
    Was nicht stimmt ist das Auto: Ich komme mit dem Cabrio...
    Die Afrika-Fotos hab ich mal auf etwa 900 reduziert und werde sie noch weiter reduzieren...denn ich glaube nicht dass jemand 1,5 Stunden Afrika-Fotos sehen will...
    Ich würde sie gerne am Freitag zeigen, da ich eventuell am Samstag abend weg bin...sollte möglich sein, odrr???
    Betreffend Essen kannst Du mich bei 0,5/0,5 belassen oder auch zu 1/0 oder 0/1 ändern, je nach Notwendigkeit...bezahlen tu ich's natürlich auch falls ich am Samstag weg muss...dann haben einfach die Anderen etwas mehr.

  • Hi,

    wg. Freitag: Ich habe da bis 22:00h Feuerwehrtermin, den ich leider nicht absagen kann - Sche.... . (Es sei denn, Ralf stellt mir eine Bescheinigung aus, dass ich den Erste-Hilfe-Stoff bei ihm in einer Privataudienz nachgeholt habe! :D ) Nee, mal im Ernst der Lehrgang kann schon nicht schaden, auch wenn er eigentlich nur eine Wiederauffrischung ist.

    D. h. den Beamer könnte ich natürlich vorher bei Wolfgang abliefern, aber meine Leinwand an Big Foot wäre erst ab ~23:00h verfügbar - das wird wohl den meisten zu spät werden!?!? Vielleicht kann ich auch 1h rausschinden, bin aber nicht sehr zuversichtlich!! :(
    Für Samstag alles kein Problem, bleibe bis Sonntag (irgendwann später).

  • Ich könnte evtl. für Samstag abend noch ein wenig über unsern letzten Nordkap-Trip berichten, wenn Interesse besteht.

    Und wie ist das mit Interesse an einem Vortrag/Informationen zur Flüssiggasanlage. Wolfgang hat das ja schon in der Tabelle hinterlegt, aber wenn kein Interesse besteht brauch ich mich nicht extra vorbereiten und wenn es nur 2 oder 3 Interessenten gibt, dann bereite ich das anders auf, als wenn es 10 Interessenten sind, weil ich dann anders auf die individuellen Fragen eingehen kann.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Schön,dass so viele dabei sind. Ich finds jetzt schon schade,dass ich erst Samstagabend anreisen kann. Hoffe es bleibt genug Zeit für viele interessante Gespräche und Eindrücke!

    Freu mich!
    Simon

    live on the PING side of life =)

  • ... mich auch.
    Und ich würde mir durchaus gerne 20-30 Minuten etwas über Gasanlagen anhören.
    Bei mir soll z.B. ein Gastank verbaut werden.

    Wenn man doch "sowieso schon mal da ist".

    Gruß
    Restler

  • Hallo Krabbe,
    ich würde mir die Gasgeschichte gerne (nochmals) zu Gemüte führen.
    Ebenso Eure Nordkapp-Erfahrungen. Wir waren heuer auch da! Ist sicher interessant, was Ihr anders wie wir gemacht habt.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang

    ich sehe meine Antwort nicht. Dann nochmal auf den letzten Drücker. Wir hätten gern einmal Backschinekn und einmal Spanferkel, wenn es noch geht.

    Christel und Dieter

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hallo Krabbe,

    ich wäre auch an beiden Infos interessiert. Nordkapp war ich ja auch schon, zwar mit dem Mopped (gibt auch ein Buch drüber) Achtung Schleichwerbung: http://www.weltreise-light.de :D Aber mich würde es trotzdem interessieren, zumal meine Holde dort heuer mit dem Womo hinwill.

    Gruß
    Tom

    PS: Vorauszahlungen fürs Essen haben sich erledigt, oder hab ich was übersehen?

  • Hallo Krabbe,

    wir würden uns auch gerne die Bilder über eure Nordkap-Reise ansehen.

    Gruß

    Angelika und Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen