Terminplanung Leerkabinen-Treffen 2011

  • Prima! Infrastruktur brauch ich ned, gibts in den Bergen auf 3000 Meter auch nicht, bin ich gewohnt! Zudem bin ich sehr neugierig auf die ganzen
    Aus- und Selbstbauaktivitäten, vielleicht find ich ja Gefallen an was grösserem.

  • Zitat von mikkes

    mir keiner von euch mit euren riesen Dingern drüberfährt! :D ;)

    wie hoch ist denn dein wägelchen :?: weil, die räder von meinem monstermobiel sind 105 cm hoch und 42 cm breit. :wink: und ich suche noch nach nem geigneten auffahrkeil, damit ich nicht schief schlafen muß :?

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ACHTUNG - IN DIESEM BEITRAG HAT SICH EIN KLITZEKLEINES FEHLERLI EINGESCHLICHEN - SIEHE NÄCHSTE BEITRÄGE. TREFFEN FINDET VOM 06.-08.05.2011 STATT!

    So, auch wenn das Abstimmungsergebnis gegen meine Entscheidung spricht, setze ich hiermit als Termin für das 10. internationale Leerkabinen-Treffen das Himmelfahrts-Wochenende fest, also die Zeit vom 12.-15. Mai 2011. Hintergrund dieser meiner Entscheidung: ich möchte auch Gästen mit längerem Anreiseweg ein Kommen attraktiver machen... Entsprechend des Umfrageergebnisses in einem anderen Tread werde ich das Treffen wieder in Bodenheim organisieren...

    Also stellt Euch schin einmal darauf ein... Ich freue mich auf jedes bekannte wie auch neue Gesicht in unserer Runde!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    setze ich hiermit als Termin für das 10. internationale Leerkabinen-Treffen das Himmelfahrts-Wochenende fest, also die Zeit vom 12.-15. Mai 2011.

    Hallo Wolfgang,

    in meinem Kalender für 2011 steht Himmelfahrt am 2.6 drin.
    Schau mal hier

    MfG Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Asche auf mein Haupt... Da hab' ich wohl wirklich Mist gebaut und Feiertage bzw. Jahreszahlen durcheinander gewürfelt. :oops::oops::oops: Hat aber keiner von Euch bei der Umfrage gemerkt :P

    Anfang Mai 2011 scheint es überhaupt keinen Feiertag zu geben, somit können wir dieses Jahr kein 'langes' Treffen hin bekommen. Somit bleiben wir beim üblichen Rhytmus - das Treffen findet auch 2011 am ersten Maiwochenende, das nicht den 1. Mai enthält statt - also vom 06.-08.05.2011 in Bodenheim bei Mainz. Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Anfang Mai 2011 scheint es überhaupt keinen Feiertag zu geben....

    die Feiertage werden -glaube ich- zunehmend abgeschafft , weil ich 2011 privatisiere.... :roll::lol::lol::lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    weil ich 2011 privatisiere.... :roll::lol::lol::lol:


    herzlichen glückwunsch zu :arrow: DER entscheidung :D:D:D
    vielleicht klappt es dann ja doch mal mit richtigem urlaub :wink:

    und zum treffen melden wir uns dann schon mal an.
    wer will, kann ja schon nen tag früher kommen ( wegen der langen anreise :wink: )
    und als privatier, oder ümschüler auf rentner, kann man sich ja sowas erlauben :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Uuups, da muß ich wohl bald den üblichen Anmeldethread wieder starten...

    Ich freue mich jedenfalls, daß Ihr immer noch nicht die Lust am Treffen verloren habt!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Uuup, da muß ich wohl bald den üblichen Anmeldethread wieder starten...

    Hallo Wolfgang,
    mach das! :D

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    ...Ich freue mich jedenfalls, daß Ihr immer noch nicht die Lust am Treffen verloren habt!

    Nenne mir einen Grund, warum wir die Lust verlieren sollten! :mrgreen:
    Nette Leute viel Spaß, tolle Mobile zum Gucken...
    ...paßt doch alles! :shock::D:D

    Im Gegenteil, wir sind doch alle heilfroh, dass Du die Lust mit uns noch nicht verloren hast. :wink:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Wolfgang,

    mach mal nen Anmeldedingsbums und schreibe das gültige Datum bitte oben in die Überschrift.
    Das machts dann einfacher.

    An alle:

    Den Anmeldedingsbums dann bitte nicht verlabern.

    Gruss
    Joe

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Zitat von mikkes

    Ich mach auch ne gelbe Rundumleuchte drauf, das mir keiner von euch mit euren riesen Dingern drüberfährt! :D ;)


    Hallo

    ist vielleicht besser!

    Denn wir parken auf auf Kleinwagen. Schade ist nur, das die immer so blöde im Profil hängen bleiben!


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Bis der

    Zitat

    Uuups, da muß ich wohl bald den üblichen Anmeldethread wieder starten...


    Anmeldethread kommt, kann ich als Neuer mal ne Frage stellen :?:

    Muss man eine leere Kabine haben um da mit zu machen?
    Was machen die Leute die feste Einbauten in ihrer Kabine haben?
    Was machen Leute wie ich, Kastenwagen und voll?

    Darf ich da auch kommen? :D

    Oh, sind mehr Fragen geworden. :oops:

    Gruß aus Bietigheim

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo Nunmachmal

    Zitat von nunmachmal

    Bis der ...
    ...Anmeldethread kommt, kann ich als Neuer mal ne Frage stellen :?:


    Der ist doch schon da!
    Lass dich von den Hieroglyphen am Anfang nicht beeindrucken!Die sind nur dazu da, Neulinge wie Dich zu verirren! :D
    Kuckst Du:
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678

    Zitat von nunmachmal

    Muss man eine leere Kabine haben um da mit zu machen?
    Was machen die Leute die feste Einbauten in ihrer Kabine haben?
    Was machen Leute wie ich, Kastenwagen und voll?

    Da mach Dir mal keine Gedanken. Der Kastenwagen war ja auch mal leer und hier im Forum bist Du ja auch aktiv. Der Sinn von Leerkabinen ist, dass man sie füllt! Und genau das haben die meisten schon getan. Du bist somit in bester Gesellschaft!

    Zitat von nunmachmal

    Darf ich da auch kommen? :D

    Also ich tät' sagen:
    Auf das Jaheste! :D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Hallo Nunmachmal
    Der ist doch schon da!
    Lass dich von den Hieroglyphen am Anfang nicht beeindrucken!Die sind nur dazu da, Neulinge wie Dich zu verirren! :D
    Kuckst Du:
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678

    Gruß
    Herby

    Oh, habe ich schon gelesen (versucht :shock: ) und hat mich tatsächlich verwirrt. :mrgreen:
    Dachte da steht die Liste vom letzten Treffen drin und habe etwas anderes gesucht und nicht gefunden.
    Nun den, ich übe hier noch und werde das schon irgendwie auf die Reihe kriegen.
    Falls die Teilnehmerliste von der Forumsregierung manuell erstellt wird melde ich hier mal mein starkes Interesse an.
    Sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen, sind wir dabei.
    Blaues Wohngogo (Transit 125T300), Nunmachmal mit Frau (Peter und Dagmar), Autark, kocht selber, Samstag u. Sonntag.
    Ich trage das aber auch gerne unter http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=5678 auch noch ein. :wink:

    Gruß aus Bietigheim

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hy, ich melde mich dann auch mal an...

    2 Personen (Kind 6 Jahre + Meinereiner) mit 1017. Ab Freitag Abend bis Sonntag.

    Essen tun wir auch :wink:

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • Zitat von nunmachmal


    Blaues Wohngogo (Transit 125T300), Nunmachmal mit Frau (Peter und Dagmar), Autark, kocht selber, Samstag u. Sonntag.

    find ich gut, das ihr kommt :D find ich auch gut, das ihr autark seid und selber kochen könnt :wink:
    der Sinn vom Essen am Sonnabend ist die Gemeinschaft :) letztes Jahr hatten wir gemeisam Käsefondue :D:D:D war echt lecker :D kann ich nur empfelen :lol: müßt aber nicht mitmachen, ihr seid auch als selbstkocher :wink: willkommen :)

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen