Terminplanung Leerkabinen-Treffen 2011

  • Hallo, liebe Treffensfreunde,


    im nächsten Jahr fällt der 01.Mai auf einen Sonntag - nach unserer Regel, daß das Treffen immer am ersten Maiwochenende stattfinden soll, bei dem der 01. Mai nicht auf einen Samstag oder Sonntag fällt, würde das nächste Treffen vom 06.-08.05.2011 stattfinden, also wieder an Muttertag.
    Wenn wir das Treffen um ein Wochenende verschieben würden, könnten wir Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 12.05.2011) mit in das Treffen einbeziehen - mit einem Brückentag-Freitag hätten wir dann fast fünf Tage für das Treffen.


    Wie seht Ihr das? Beim bekannten Rhytmus bleiben oder verschieben?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämä


    Judihui, dä Erscht! :) 100% minärä Mainig! :lol:8)


    Ich bin für den normalen Rhytmus...Mutter kann man auch Sonntag abends besuchen, an Auffahrt/Christi Himmelfahrt will ich lieber in den Süden... :wink:

  • Das verlängerte Wochenende ist ein unschlagbares Argument
    und eine Papa- Tour zugleich.

    Viele Grüße Dieter


    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • vieleicht wäre nach hinten das Wetter besser. Man hätte mehr Tage um auf Sonnenschein zu warten.
    Grüße
    Volker

  • Ich denke, wir sollten den Rhythmus beibehalten!


    Da bin ich mal ganz egoistisch! :twisted::oops:
    Die beste aller Ehefrauen hat am Himmelfahrtswochenende immer eine Fortbildung und da würde es schwierig für uns mit dem Kommen :cry:
    Das wäre schade - zumindest für uns. :wink:


    Gruß
    Herby


    P.S.: Das mit dem Warten auf Sonnenschein kann genauso in die Hose gehen. Der kann vor lauter Warten schon wieder vorbei sein!

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,


    ich bin auch für die normale Regelung. Das ist beschlossene Sache und da sollte man nicht dran rütteln.
    Also, 06-08.05.2011


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich bin für verschieben, so lohnt sich wenigstens die lange Anfahrt

  • Zitat von Parapanter

    Ich bin für verschieben, so lohnt sich wenigstens die lange Anfahrt


    Ich bin auch fürs Verschieben, denn gerade für die die doch ziemlich lange Anfahrtswege auf sich nehmen, lohnt sich der Aufwand dann auch eher und wie Volker ja schon bemerkte "Man hat mehr Zeit auf schönes Wetter zu warten" :wink:

  • Hallo!


    Bin in diesem Fall auch für das Verlegen. So ein verlängertes WE ist doch was feines. In Anbetracht des Anfahrtsweges für uns allemal. Nächstes Jahr könnten wir ja wieder erneut abstimmen.


    Viele Grüsse aus dem hohen Norden Sigrid und Jörg

  • Ich denke wir können die Diskussion beenden :roll:
    :oops::oops::oops: Wenn die Parapanters am langen Wochenende kommen wollen :oops::oops::oops::oops:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Gruß Frank

  • Zitat von Parapanter

    Nenee Frank


    Den Schuh ziehen wir uns nicht an :lol:


    doch , doch !


    damit Ihr Beiden kommt , ziehen wir Euch sogar liebend gerne die Schuhe an :lol:

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von FraBer

    Ich denke wir können die Diskussion beenden :roll:
    :oops::oops::oops: Wenn die Parapanters am langen Wochenende kommen wollen :oops::oops::oops::oops:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Gruß Frank


    wohl wahr!so soll es sein! :!::!::!::!:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Nix wohl war, :lol:: Wir kommen, wenns' terminlich passt, an beiden Daten, wenn nicht, dann isses so. Wenn der Termin sich nach unseren Wünschen richtet, möcht ich nicht dabei sein, wenns dann vom Wetter nicht passt :shock::shock::shock:, das war und ist unser grosser Stress, alles organisieren und einkaufen, und es regnet in Strömen (nein Wolfgang, sag nix, das gibts' auch bei euch :idea: ). Dann können wir Fondue in die Tonne schmeissen oder allen ihren Anteil als kalte Mischung zum Aufwärmen im eigenen Womo abgeben. Bodenheim würde dann wohl wg. Umweltverpestung aus der BRD ausgeschlossen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Von welchem Käse redet Ihr :?::roll::?:
    Da will man sich für die Schweizer Minderheiten einsetzen und dann gleich solche Unterstellungen :lol::lol::lol::lol:
    ich weiß, ich weiß " Da seit ihr komisch" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Und für das Wetter war bisher doch auch immer Wolfgang verantwortlich :lol:

  • Zitat von FraBer

    V...Und für das Wetter war bisher doch auch immer Wolfgang verantwortlich :lol:

    .. und der hat das doch eigentlich immer ganz gut hinbekommen, oder?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Darf man da mit Miniwohnwägelchen auch erscheinen? Ich mach auch ne gelbe Rundumleuchte drauf, das mir keiner von euch mit euren riesen Dingern drüberfährt! :D ;)

  • Zitat von mikkes

    Darf man da mit Miniwohnwägelchen auch erscheinen?

    Aber sicher doch, gerne! Allerdings solltest Du für den Aufenthalt autark sein, zumindest wenn wir uns wieder in Bodenheim treffen: es gibt hier (bewußt) keine kostentreibende Infrastruktur...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von mikkes

    Darf man da mit Miniwohnwägelchen auch erscheinen? Ich mach auch ne gelbe Rundumleuchte drauf, das mir keiner von euch mit euren riesen Dingern drüberfährt! :D ;)


    Warum solltest Du da nicht erscheinen dürfen?


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Drüberfahren wird keiner, aber Unterlegkeile sind immer Mangelware bei den Großen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Spaß beiseite, Dein Mini ist mit Sicherheit eine Bereicherung auf dem Treffen.


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen