Joe Gertenbach wird heute 50 Jahre !

  • kaum bin ich mal ein Wochenende unterwegs und dann das !

    auch von mir verspätete :roll: aber umso herzlichere Glückwünsche zu diesem außergewöhnlichen Tag.

    Alles,alles Gute und viel Freude mit den hoffentlich zahlreichen bigfoot-tauglichen Geschenken :lol:

    Allzeit gute Fahrt und die dazu notwendige Gesundheit.

    alles Liebe , alles Gute
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Joe,

    alles GUTE ZUM 50. GEBURTSTAG

    Gesundheit und noch mindestens 50 Jahre Freude mit dem Lasterle

    lang lang ists her mit unseren 50er :cry:

    Gruss
    Jutta & Gunther

  • Hi,

    danke an alle für die lieben Wünsche.
    Ralf, hast richtig getippt, ich bekam nichts, war außer einer DVD für Big Foot!! :shock::D
    - Gutschein für ESP-Tuning auf ~200PS
    - Drehmoment-Ratsche von Hazet von 60-320Nm

  • Ja was ist denn da los???? Kaum ist man 'mal ein paar Tage nicht im Forum, schon entgehen einem höchst wichtige Dinge!

    Lieber Joe, ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen: bleib so (verrückt), wie Du bist, genieße so viel vom Leben wie irgend möglich und vor allem: reiß Dir im Gelände nicht irgendwann Deinen Aufbau vom Wagen, sondern freue Dich an Deinem Bigfoot, und das am Besten zusammen mit Deiner Familie!

    Alles Gute weiterhin
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Dass die Leute immer so plötzlich altern müssen ... 8)

    Nachträglich alles Gute für die 2. Halbzeit, Joe!
    Gesundheit, Erfolg und Glück für aktuelle und neue (?) Projekte!!

    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen