Joe Gertenbach wird heute 50 Jahre !

  • Joe Gertenbach der Bigfoot Driver ein Leerkabinler der 1. Stunde wird heute 50 Jahre alt !


    Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir und alles Gute !


    Bis zum nächsten Mal in Bodenheim !


    Torsten Schneider

  • ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir


    und vielen dank für die tolle Ausbaudokumentation von Bigfoot, hoffentlich kommen noch viele weitere Berichte.


    danke, Bernhard

  • Hallo Joe,


    alles Gute zum Geburtstag und immer gut Fahrt


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Joe,


    alles Gute - wenn auch nachträglich. Und herzlich wilkommen im Club der "jungen Alten"!!!


    HWK

  • kaum bin ich mal ein Wochenende unterwegs und dann das !


    auch von mir verspätete :roll: aber umso herzlichere Glückwünsche zu diesem außergewöhnlichen Tag.


    Alles,alles Gute und viel Freude mit den hoffentlich zahlreichen bigfoot-tauglichen Geschenken :lol:


    Allzeit gute Fahrt und die dazu notwendige Gesundheit.


    alles Liebe , alles Gute
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Joe,


    alles GUTE ZUM 50. GEBURTSTAG


    Gesundheit und noch mindestens 50 Jahre Freude mit dem Lasterle


    lang lang ists her mit unseren 50er :cry:


    Gruss
    Jutta & Gunther

  • Hi,


    danke an alle für die lieben Wünsche.
    Ralf, hast richtig getippt, ich bekam nichts, war außer einer DVD für Big Foot!! :shock::D
    - Gutschein für ESP-Tuning auf ~200PS
    - Drehmoment-Ratsche von Hazet von 60-320Nm

  • Hoppla


    'Uhrzurückdrehmodus' on:
    Häpi Börsdäi tu yu, häpi Börsdäi tu yu, häpi Börsdäi liäbä Jo-o, häpi Börsdäi tu yu...
    Alläs Guäti und schöni und tolli und sowitrigi zum Purzältag!
    'Uhrzurückdrehmodus' off :lol::D


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Ja was ist denn da los???? Kaum ist man 'mal ein paar Tage nicht im Forum, schon entgehen einem höchst wichtige Dinge!


    Lieber Joe, ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen: bleib so (verrückt), wie Du bist, genieße so viel vom Leben wie irgend möglich und vor allem: reiß Dir im Gelände nicht irgendwann Deinen Aufbau vom Wagen, sondern freue Dich an Deinem Bigfoot, und das am Besten zusammen mit Deiner Familie!


    Alles Gute weiterhin
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Dass die Leute immer so plötzlich altern müssen ... 8)


    Nachträglich alles Gute für die 2. Halbzeit, Joe!
    Gesundheit, Erfolg und Glück für aktuelle und neue (?) Projekte!!


    Gruß, Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen