Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai 2007 in Bodenheim

  • Zitat von gregor4x4

    Die Kohle vorort oder vorab überweisen o.ä. ????


    Ich werde Anfang Februar alle angemeldeten Teilnehmer anposten - mit Angabe meiner Kontonummer zum Überweisen des Betrages (und der Chat-Adresse :wink: ).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ich möchte uns hiermit auch anmelden.
    1 - 2 Erwachsene
    2 Kinder
    1 MAN 16240

    1 X Fondue Erwachsener
    1 X Fondue Kind
    Der Rest weiss nicht was gut ist.

    Kommen Freitag nachmittag und bleiben bis Sonntag.

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Zitat von hongkong joe


    1 MAN 16240

    Hey, da kann ja mein Dicker mit Deinem MAN kuscheln und ich lerne Dich mal kennen. Wollte immer schon mal wissen, was es mit dem nach vorn versetzten Fahrerhaus auf sich hat!

    Bis dann!

    Gruß, Björn

  • Hallo
    alle miteinander.Ich probier es auch mal mich anzumelden.Wie letztes Jahr möchte ich wieder mit meinem LT 4X4 kommen.
    Diesmal aber mit Verstärkung zum Fondue essen,
    wir kommen mit 2Erwachsenen incl Fondueessen und ca 2Kindern.
    An ALLE viele Grüße Peter

    Geplante Anreise Fr.Abend

  • Hallo alle, hallo Wolfgang im besonderen,
    alle Widrigkeiten sind aus dem Weg geräumt so daß ich uns jetzt auch
    anmelden kann.
    2 Erwachsene incl. 2x Fondue und Nummer 3 (ohne Fondue...der säuft lieber)
    Ich melde mich auch schon mal wieder freiwillig bei Parapanther zum Brot schneiden an. Und den schweizer Adapter bring ich auch wieder mit.
    Und 3D Pläne von Nummer 4. Ich hoffe, ihr alle habt dazu viel zu sagen und zu verbessern.
    Wir freuen uns mächtig..
    Lothar

  • Hallo, wie ist denn das ungefähre Programm geplant, also an welchem Abend sind die meisten Leute und das wildeste Programm? Ich überlege vielleicht ob ich das ganze mit einem Kurzurlaub im pfälzer Felsenland vereinen kann. Würde dann halt nur für einen Tag und Abend dazustoßen. Weiß auch nicht, ob mein Bus bis dahin vorzeigbar ist. Leerkabine gibt's ja bei mir eh nicht.

    Leider ganz schön weit von hier zu Euch, aber es reizt mich ungemein, all die fleisigen Bastler mit all den interessanten Ideen kennen zu lernen. :D

  • Hallo mangiari,
    komm´ruhig, dann steht mein unfertiger Bus nicht so alleine da!
    Erfahrungsgemäß ist auf Treffen allgemein der Samstag der "Haupttag".
    Gruß,
    Stefan :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Danke Stefan,

    dann brauche ich ja nichts mehr dazu sagen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    wollten uns auch zum Treffen anmelden. 5. Mai bis 6. Mai sicher, Freitag evtl erst kurzfristig planbar. Wenn es geht 2x Fondue.
    Wie kurzfristig kann man sich denn noch anmelden, evtl wollten Gerhard und Helge noch kommen, mit Ihrem Nissan und Tischerkabine. Sind ja auch Forummitglieder?

    Viele Grüße
    Heidi, Helmut und Lissy

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Helmut,

    sehr schön dass Ihr auch kommt. Ich buch dann mal ne halbe Stunde unter Eurem Auto liegen incl. Vorführung der Luftfedern, OK?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Krabbe,

    ist ok. Bestell dir aber gutes Wetter!

    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo zusammen, Hallo Wolfgang,

    wollen uns hiermit endlich auch fürs Treffen anmelden. Gibt leider privat bei uns einige Schwierigkeiten, deshalb erst die späte Nachricht und immer noch keine 100%ige Garantie, dass es auch klappen wird. Sind aber optimistisch und werden zumindest alles daran setzen auch zu kommen (2 Personen) und wenn möglich natürlich inkl. Waldfondue.

    Viele Grüße und tschüß

    Torsten

  • Hallo Wolfgang,
    auch uns hat es bisher immer sehr gut gefallen. Wir möchten uns auch mit 2 Personen anmelden. Das Käsefondue wollen wir uns beide nicht entgehen lassen!!!

    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hallo Wolfgang,

    nun habe ich den "Tröth" doch noch gefunden.
    Also wie gehabt DAD, meine Wenigkeit und der MABU-Liner auf MAN.

    Am Fondue nehmen wir nicht teil.

    Wir werden Samstag Vormittag gegen 11 Uhr anreisen.

    Grs Torsten

  • Hallo Wolfgang,

    wir sind immer noch in der Isolierungsphase, was uns persönlich nicht stört um trotztdem auf Tour zu gehen. Deswegen sind wir auch noch nicht fertig! :lol:

    Wir würden gerne dieses Jahr zum Treffen nach Bodenheim kommen um Euch endlich mal kennen zu lernen und Eure Ausbauten zu bewundern. Einziges Problem ist, es ist das Kind-Wochenende und wir haben noch keine Nasszelle. Sind auf dem Gelände sanitäre Anlagen vorhanden? Wenn wir das Mädel in die Botanik schicken müssen, wird es bestimmt Ärger mit der ... geben!

    Viele Grüße

    das Ivecofan-Mädel

  • Hallo, Ivecofan,

    der Stellplatz ist ein echter Stellplatz, bewußt ohne jegliche Infrastruktur. Nur so ist es möglich, den Stellplatz kostenlos anzubieten.

    Ich kann aber anbieten, meinen 'Dicken' als temporäre Naßzelle anzubieten - ich würde dann einfach zu Hause schlafen. Eventuell muß ich Samstag morgen sowieso für zwei Stunden weg, da wäre das mit dem zuhause-Schlafen nicht soooo schlimm...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    ganz lieben herzlichen Dank für Dein Superangebot, dass wir Deinen Dicken temporär nutzen dürfen!!!!!!!! Wir haben eben diese überaus helfende Variante im Familienrat durchdiskutiert. Fazit ... wir möchten Dir "das" nicht wirklich zumuten. Außerdem machen wir uns Sorgen wie Du nach der umfangreichen Weinprobe nach Hause kommst. Auch wenn Du zwischendurch weg musst, ist es doch für Dich verdammt blöd wenn Du nach dem Fondue nicht, nach einmal hinschlagen, in die Koje fallen kannst.

    Wir haben uns entschlossen, dass wir nun mit Hochdruck versuchen wollen, zumindest im Nasszellenbereich, das X-tremzeug an die Wände zu bekommen und möglichst auch zu verkleiden. Leider spielt bei uns im Norden das Wetter nicht so mit. Keine Klebtemperaturen! Männe versucht auf jeden Fall die Wasserspülung mit der nötigen Elektrik zu versorgen. Alles andere wird zum Sekundärfall erklärt.

    Wir würden es daher gerne, wie mit den Freunden von Helmut t4 (Gerhard und Helge) halten und kurzzfristig entscheiden, ob wir losfahren. Wie sieht es da mit dem Anmeldetermin aus? Da unsere Lütte kein Käsefondue mag, müssen wir auch keine feste Anmeldung zum Essen buchen und würden einfach mit ein paar Stullen (Butterbrote) in die Runde stoßen ... oder so. (Das bisschen was wir essen können wir auch trinken)

    Gib doch bitte Bescheid

    Das Ivecofanmädel

  • Hallo, IvecoFan und -mädel,

    in den Treffen zuvor habe ich ja auch immer zu hause geschlafen - ich hatte bis letztes Jahr ja kein WoMo... Ich wohne zwar am anderen Ende des Ortes, aber sooo groß ist der ja nicht, daß ich die Strecke zu Fuß nicht auch in etwas 'angsäuseltem' Zustand schaffen sollte - und mehr wird's bei mir per se nicht werden... Aber das kann man ja auch kurzfristig sehen.

    Ansonsten: So wie es aussieht, werden dieses mal so viele Teilnehmer kommen, daß ich wohl auch die angrenzenden Bereiche für das Treffen 'annektieren' muß. Da wird sich dann auch noch Platz für ein oder zwei Spätanmelder finden. Schwieriger wird es mit dem Fondue: Karin und Manfred müssen sich ja drauf einstellen können, wieviel Käse sie mitbringen müssen. Ich denke, allerspätestens eine Woche vorher sollten wir für's Fondue einen 'Anmeldeschluß' festlegen - oder, Ihr Parapanters?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen