Hallo ! Ich hab schon länger einen RTW . Ausgebaut - aber nicht selber - aber schön. Gerne lasse ich mich inspirieren von neuen ideen. Hab aber auch konkrete Fragen. ![]()
Neu hier
-
-
Hallo???
Willkommen im Forum.
Wir sprechen uns hier gerne mit Namen an

Gruß Christopher
-
Hallo und willkommen jacky,
sieht auf den ersten Blick garnicht nach einem ehemaligen RTW aus... Gibt es davon noch mehr Bilder?
Hallo???
Willkommen im Forum.
Wir sprechen uns hier gerne mit Namen an
Das am besten einfach ignorieren, es wurde schon x-mal deutlich gemacht das es hier keine Klarnamenpflicht gibt...
Gruß
Sven
-
-
Hallo Sven,
ich habe auch nicht auf irgend eine Pflicht hingewiesen.
Und einen Smily , damit auch deutlich ist das ich es gut meine, habe ich auch gemacht.
Gruß Christopher -
Hallo ihr !
Ich verstehe das und habe verpeilt mich richtig vorzustellen !
Es ist einfach netter.
Bin Jacky und habe den Bus, der ein Allrad ist vor sechs Jahren gekauft . BJ 2004 . Ich fahre sehr gerne mit diesem Campen, nur die Technik / Ausbau ist nicht so mein interessen schwerpunkt . Aber manchmal muss man sich eben auch mit solchen Dingen auseinander setzen 😉😃.
Viele Grüße
Jacky
-
Hallo Jacky,
auseinander setzen oder tief in die Tasche greifen und machen lassen.
Schön das Du dich der Herausforderung stellst.
Gruß Christopher -
-
Allrad ist ja super! Ist der noch 3,5to?
-
Ursprünglich 3,8 , der VB hatte dann auf 3,5 abgelassen . Damit kann ich jetzt leben... hat auch so seine Vorteile
-
Ursprünglich 3,8 , der VB hatte dann auf 3,5 abgelassen . Damit kann ich jetzt leben... hat auch so seine Vorteile
Hast du ihn schon einmal gewogen?
Nicht das du vollgepackt im Urlaub auf die Nase fällst.
Gruß Nunmachmal, 🏰
-
-
Ich bin da auch etwas zurückhaltend , die RTW Koffer sind immer ziemlich stabil und schwer gebaut. Dafür ist der ältere Sprinter leichter als die Neue.
-
Hast du ihn schon einmal gewogen?
Nicht das du vollgepackt im Urlaub auf die Nase fällst.
Gruß Nunmachmal, 🏰
Wie kommst Du darauf.....?

-
Selbstverständlich,
Leergewicht 2,9t. Ich komme mit 600kg gut zurecht
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen