Selbstverständlich,
Leergewicht 2,9t. Ich komme mit 600kg gut zurecht
Selbstverständlich,
Leergewicht 2,9t. Ich komme mit 600kg gut zurecht
Ursprünglich 3,8 , der VB hatte dann auf 3,5 abgelassen . Damit kann ich jetzt leben... hat auch so seine Vorteile
Hallo ihr !
Ich verstehe das und habe verpeilt mich richtig vorzustellen !
Es ist einfach netter.
Bin Jacky und habe den Bus, der ein Allrad ist vor sechs Jahren gekauft . BJ 2004 . Ich fahre sehr gerne mit diesem Campen, nur die Technik / Ausbau ist nicht so mein interessen schwerpunkt . Aber manchmal muss man sich eben auch mit solchen Dingen auseinander setzen 😉😃.
Viele Grüße
Jacky
Vielen Dank für die Infos !
Damit bin ich schon mal für eine Recherche gerüstet.
Liebe Grüsse
Jacky
Hallo, vllt hat ja jemand einen Tipp. Die Verriegelung an meiner Hecktür ( das Gestänge ) war/ist verklemmt. Nun wurde das Schloss (wie es aussieht von einem Laien ) ausgebaut und beschädigt. Das Gestänge ist weiterhin verklemmt, und diese linke Hecktür lässt sich ( zum Glück
) immer noch nicht öfnnen. Aber natürlich würde ich diese Seite wieder nutzen wollen. Meine Frage; wo könnte ich ein solches Schloss her bekommen, oder welche Vorschläge gäbe es als Alternative ? Ich danke sehr fürs lesen und ggf für Anregungen & Ideen !
Hallo ! Ich hab schon länger einen RTW . Ausgebaut - aber nicht selber - aber schön. Gerne lasse ich mich inspirieren von neuen ideen. Hab aber auch konkrete Fragen. ![]()