19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020


  • Urs, jetzt enttäuscht Du mich aber.
    Wofür brauchst Du mit Deinem Fahrzeug Grenzübergänge, an denen Zöllner stehen. :twisted::twisted:
    :wink:

    :mrgreen::lol: :lol:

    Hast recht, ich bräuchte Grenzübergänge mit Zöllner echt nicht. Auch solche wo Armeeangehörige oder Betonblöcke rumstehen bräuchte ich nicht... :wink: Nur gibt es da leider nicht so viele wo das momentan nicht der Fall ist.
    Auch bin ich ja grundsätzlich offen für ein wenig Action, so Querfeldein über die Grenze wäre eine Ide und vom Fahrzeug her sicher auch machbar. Aber auf die im Nachgang folgende Action kann ich dann doch eher verzichten... :shock: :wink:

    Wünsche allen auch wenn ihr nicht beim Leerkabinentreffen seid ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Ja, das wäre bestimmt wieder schön geworden,

    zumal das Wetter zumindest bei uns in Heidelberg immer noch gut ist.


    P.s. wir sind auch für trockenen Wein :wink:

    Euch noch einen schönen Sonntag

    Gruß

    Gunther

  • 1. Sept-WE wäre gut und bis 100 Leut geht ja. Oda?
    Grüße, chris

    das 2. WE wäre genau so gut :)

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi (28. Juni 2020 um 08:28)

  • Wir sind noch uneinig ob wir Anfang August 4 Wochen nach Schweden oder Norwegen fahren. Aktuell müssen wir in Quarantäne wenn wir aus Schweden wieder kommen würden....mal sehen...

  • Hi Ihr,

    als Organisator eines möglichen Treffens lege ich jetzt einfach einmal den Termin fest: wenn sich genügend Interessierte (mehr als 10 Fahrzeuge) finden, würde ich das diesjährige Treffen am 1. Septemperwochenende organisieren, also vom 04.-06.09.2020. Klar, daß wir alles dran setzen werden, die Corona-Regeln einzuhalten - wir wollen ja alle gesund bleiben. Und auch klar, daß für das Treffen evtl. auch kurzfristig canceln müssen, sollte die zweite Welle kommen. Aber erst einmal gehe ich davon aus, daß wir das Treffen hin bekommen sollten! Ich habe wieder so viel Zeugs für Gambia gesammelt, das muß ich doch los werden... ;)

    Wer hat Interesse?

    Gruß (noch) aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ralf will auch unbedingt kommen.

    Sachen für Gambia ist gut. Im Okt. geht der Container.

    Änderung! Ralf darf nicht! :(

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi (4. August 2020 um 08:40)

  • .... also ich sehe, Interesse besteht!

    Ich werde mich also um das Organisatorische kümmern. Dank Internet geht das ja auch aus 3000km Entfernung...
    Die Einladung/Übersicht im ersten Beitrag dieses Threads passe ich noch an.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo

    ich kann es noch nicht so genau sagen. Wenn's klappt sind wir dabei! :D

    Aber dieses Jahr ist soviel im Durcheinander, das ich noch keine genaue Zusage machen kann.

    Aber ich wittere gute Chancen. :wink:

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ahoi,

    Vielen Dank für das entfernte Kümmern :D
    ich hab's mir in den Kalender eingetragen und komme sehr gern wieder nach Bodenheim.

    Gruß
    Sven

  • Nach heutigem stand sind wir auch dabei. Das erste Septemberwochenende ist jedenfalls geblockt.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Auch wir kommen gerne wieder aus dem hohen Norden. :P
    Das 1. mal D in diesem Jahr- und dann gleich nach Bodenheim! :roll:

    so long hannes

    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

  • Bei mir klappts vermutlich nicht mehr...Frau ist in Wien und ich muss meinen craftbier laden hüten...da die Weinbergshäuschen Wanderung abgesagt wurde, klappt auch die Kombination mit Bodenheim nicht mehr...ist wirklich alles ziemlich kompliziert... Hoffentlich läuft das 2021 wieder in geordneten Bahnen... ;)

  • So, der Platz ist für unser Treffen vom 04.-06.09. reserviert - und vorher sowie nachher ist auch nichts geplant, so daß Ihr gerne noch ein paar Tage Bodenheim rund ums Treffen dranhängen könnt!

    Viele Grüße aus dem Lande der Gletscher und Vulkane
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen