19. Leerkabinen-Treffen vom 04.-06.09.2020

• Servus Wolfgang ,
    wenn noch ein Platz frei ist , würden wir uns gerne bei den fünfzig mit einreihen .

LG
    Ralf

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Servus Wolfgang ,
    wenn noch ein Platz frei ist , würden wir uns gerne bei den fünfzig mit einreihen .

LG
    Ralf

Da wird sich Ralf freuen und ich erst

Grüße, chris

wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

• Hallo Ralf,

Es ist noch ein Platzerl frei für Euch! Schön, daß Ihr mal wieder mit von der Partie sein werdet! Alledings könnte es sein, daß Euer 'üblicher' Standplatz bereits anderweitig besetzt ist... ;)

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen

erstes Juni-WE (06.-09.06.2025): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

vierter Sept.-Samstag (27.09.2025): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

• Respekt! Das ist ja mal ne Anfahrt...!

Wir kommen direkt aus unserem Winterquartier, z.Z. Portugal, 39.398620,-8.486078, 2.126km. Da wir aber immer noch gen Süden fahren, wird das bis zur Rückreise noch etwas mehr. :D:D

Gruß Nunmachmal, 39.398620,-8.486078

Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

• Hallo Ralf,
    Es ist noch ein Platzerl frei für Euch! Schön, daß Ihr mal wieder mit von der Partie sein werdet!

Dankeschön , wir freuen uns .
    Zur Zeit bin ich aber noch in der Total-Renovierung , nach 15 Jahren und knapp 180 000 km durchaus angemessen . Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin .
    LG
    Ralf

@ Chris ,
    wir auch . :D

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Hallo alle zusammen, hallo Wolfgang, habe mal auf den Kalender gesehen, :roll: und festgestellt ist Zeit für die Anmeldung Kabinen - Treffen.
    Bitte einen Platz für unseren (Dicken) MAN 12m reservieren.
    Meine Werteste und Ich möchten gern die Weinberge mit dem Weinbergmobil erkunden :lol:
    Gruß Karin und Dieter

• Hallo zusammen
    Auch wir , Dani und Andi , kommen gerne nach Bodenheim mit unseren Sprinter .
    Werden wieder reichlich brennholz fürs Lagerfeuer dabei haben.

Liebe Grüße
    Andreas

Fiat Ducato mit Ormocar Kabine

• die, die möchten, gehen in eine Gaststätte.

Hallo

nicht zwingend, die Teilnehmer haben in den vergangenen Jahren auch schon eine lange Tafel aufgebaut an der jeder der wollte Platz nehmen durfte.
    Zwanglos, kein muss.

Ist aber auch eine Wetterfrage... :?

VG

Anton

Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

• das ist damit nicht gemeint

Hallo

interessant, Leute die im letzten Jahr zum ersten mal da waren scheinen sich ja bestens auszukennen. :wink:

VG

Anton

Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

• gehts schon wieder los?
    Ich war das letzte Jahr das erste Mal da? Mit scheint dein Gedächtnis läßt nach.
    Kannste dich nicht einfach mal fern halten von mir? DU NERVST ECHT mit deiner ständigen Provokation !!!!

• gehts schon wieder los?

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. :oops::oops::oops::oops::oops:

Ich wollte sagen, ich habe Hartwig im vergangenen Jahr das erste mal dort gesehen. Entweder war Er in der Vergangenheit nicht da als ich da war, oder Er ist mir aus welchem Grund auch immer nicht begegnet.

Und warum so aggressiv? ich wollte nicht provozieren, sondern habe nur eine, scheinbar falsche, Feststellung gemacht.

Sorry, es tut mir leid. :?

Ich werde nie wieder irgend eine Aussage von Dir, Hartwig als Zitat gebrauchen, in andere Form kommentieren oder beantworten.

Viele Grüße

Anton

• Hallo Anton und Hartwig

Anton: Bitte mach was du nach der Entschuldigung geschrieben hast konsequent. Also bitte keine direkten Bezüge mehr zu Hartwig zumindest bis ihr euch in Bodenheim ausgesprochen habt.
    Hartwig: Da hast du meiner Meinung nach etwas überreagiert, aber nach der Vorgeschichte kann man dir das auch nicht übel nehmen.

Wolfgang oder Picco würden eine Aussprache zwischen euch sicher begrüssen und wenn gewünscht sicher auch 'begleiten'.

mfg

womobox-MOD

• Hoi zämä

Vielleicht eine blöde Frage:aber wie ist das zu verstehen und läuft wie ab?
    "gemeinsames Essen (Samstag Abend)" :?:

Das ist z.B. ein 'Waldfondue' oder ein Spanferkel oder so was auf dem Platz, was natürlich organisiert wird und darum eine Mindestanzahl Teilnehmer benötigt.

Wenn nicht genügend Teilnehmer dasselbe wünschen wird das nichts, dann wird Samstags meist Tisch an Tisch gestellt und jeder sorgt sich selbst um sein Abendessen.

Das gemeinsame ins Restaurant Essen gehen, das Hartwig meinte, findet oft am Freitag Abend spontan statt.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen