Leerkabine: Absetzkabinen und Festaufbauten
Du weißt noch nicht welche Wohnkabine zu dir passt oder willst eine Kabine bzw. Koffer selbst bauen? Dann ist dies das richtige Forum!
-
-

-
was habt ihr als innenverkleidung? 21
- mikkes
21. April 2010 um 11:16
- mikkes
5. September 2010 um 22:05
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 10k
21
-
-
-
-
Wohnkabine selbst bauen 21
- Hace
17. August 2010 um 22:40
- Hace
21. August 2010 um 16:54
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8,5k
21
-
-
-
-
Preisunterschied Absetzkabine/Festaufbau 21
- Manfred1
27. August 2011 um 20:44
- Manfred1
29. August 2011 um 19:38
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 9,2k
21
-
-
-

-
???? Einstiegstreppe ???? 21
- wavie66
18. April 2012 um 21:17
- wavie66
26. April 2012 um 09:02
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 11k
21
-
-
-

-
Eine Wolfshöhle für den Amarok 21
- Ross
23. März 2014 um 11:09
- Ross
5. Mai 2015 um 20:41
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 17k
21
-
-
-
-
Selbstbau Absetzkabine Grundüberlegungen 21
- Ischi
17. September 2014 um 15:59
- Ischi
3. November 2014 um 20:27
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 13k
21
-
-
-

-
Frage Schraubenform Kabinenbefestigung auf Grundrahmen. 21
- Hartwig
5. Juni 2016 um 10:07
- Hartwig
10. November 2016 um 20:19
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 12k
21
-
-
-
-
GFK- oder Alu-Kabine 21
- kenco
30. März 2017 um 13:39
- kenco
17. Januar 2018 um 21:30
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 17k
21
-
-
-

-
Durchgang zum Fahrerhaus - Dreh- oder Schiebetür? 21
- wo.wo
17. April 2018 um 15:12
- wo.wo
22. April 2018 um 15:21
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 17k
21
-
-
-

-
Schräges Heck unten am Aufbau 21
- pseudopolis
30. Januar 2022 um 21:40
- pseudopolis
4. Februar 2022 um 11:47
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 7,5k
21
-
-
-
-
Ausdehnung Körapur 666 - Risse oder nicht? 21
- beginner
14. Januar 2023 um 23:05
- beginner
23. Januar 2023 um 19:28
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,6k
21
-
-
-

-
Leerkabine Aufbau - Holz 21
- Challtaq
26. September 2023 um 19:56
- Challtaq
3. November 2023 um 21:02
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,7k
21
-
-
-
-
Kompressorkühlschrank 22
- Uwe77
22. Dezember 2001 um 18:23
- Uwe77
23. Januar 2002 um 16:50
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 11k
22
-
-
-
-
Fragen zu geländegängigen WoMos 22
- Anonymous
26. August 2002 um 01:40
- Anonymous
13. September 2002 um 15:13
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 10k
22
-
-
-
-
Verbindung Fahrerhaus / Kabine, Dreipunktlagerung 22
- Anonymous
2. September 2002 um 22:37
- Anonymous
14. August 2003 um 09:49
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 12k
22
-
-
-

-
ALU oder GFK 22
- TOSCH
3. November 2003 um 18:34
- TOSCH
6. November 2003 um 13:58
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 11k
22
-
-
-
-
Siebdruck oder Multiplex für Kabinenboden ? 22
- Spinnaker
2. September 2004 um 02:21
- Spinnaker
23. September 2004 um 12:07
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 13k
22
-
-
-

-
Es gehts los. Ausbau eines Kühlanhängers mit Umsetzen 22
- Mo-Liner
20. Oktober 2010 um 15:02
- Mo-Liner
21. Januar 2011 um 09:03
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 8k
22
-
-
-
-
Wohnkabiene auf Subaru Baja 22
- evo2
15. August 2012 um 10:23
- evo2
16. August 2012 um 12:56
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 10k
22
-
-
-

-
Überhang nach Hinterachse 22
- A N D R E A S
14. Februar 2013 um 17:00
- A N D R E A S
21. Februar 2013 um 12:18
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 10k
22
-