16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • In zwei Stunden werde ich mal mit Packen anfangen.


    Mal sehen wann es dann losgeht.


    Freue mich schon auf einen sonnigen Samstag mit euch.




    Grüße Stefan

  • Hallo zusammen,


    leider leider ist unser Dicker technisch noch nicht vollständig fertig.


    Das Wochenende wird daher eher für das Auto genutzt und daher können wir nicht mit dem Womo kommen.


    Um wenigstens mal "Hallo" zu sagen, kommen wir morgen eventuell mit dem PKW mal auf einen Kaffee vorbei.


    Euch allen eine schöne Zeit, bestes Wetter und schöne spannende Bildervorträge.


    Grüße aus Heidelberg.

  • DANKE


    Für ein friedvolles und wunderschönes Treffen.
    Was gibt es doch für tolle Menschen mit Visionen und Gehirnen die anders sind als die der Masse.


    Ihr habt mich glücklich gemacht................................................................................


    AXEL

  • Auch von mir ein herzliches DANKE an Euch! Ihr habt mir doch ein bißchen über den Fruste wegen des Ausbauzustandes hinweg geholfen! Wenn ich jetzt noch jemanden fände, der mir beim CFK-Laminieren der Naßzelle hilft, ginge es mir richtig gut. Das sollte ja stabil und dicht werden...


    Der Himmel vergießt heute ja Tränen, daß Ihr alle schon wieder weg seid - aber am nächten Treffen freut es sich dafür bestimmt wieder um so mehr, daß Ihr wieder da seid! Denn wie heißt es? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Die Planung läuft, vermutlich gibt's einen anderen Programmpunkt statt Weinbergsrundfahrt - und das am Freitag Abend...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Auch wir sind wieder in unserer Kaserne angekommen.....Vielen Dank für die Organisation....Es hat wie immer richtig viel Spaß gemacht....Gruß von Andrea und Joachim....

  • Hallo,


    wir sind auch zurück und haben unseren Wagen wieder in die Bauhalle gebracht.


    Es war wieder toll mit euch - abermals vielen Dank an Wolfgang fürs organisieren.


    Wie versprochen hier ein Link zu ein paar Kugelbildern:


    https://cloud.panono.com/p/haALIoAA8Kjc
    https://cloud.panono.com/p/slMVM3mV3que
    https://cloud.panono.com/p/rcFA647uhumR
    https://cloud.panono.com/p/5gOd5Iz2FJC2
    https://cloud.panono.com/p/RYerYN0qypq8


    Grüße von Kathrin und Tobias.

    2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo,


    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke für die vielen netten Gespräche und die Organisaton durch Wolfgang.


    Sascha

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • Hach schön hattet Ihr es.
    Leider wieder ein Jahr wo ich nicht dabei sein konnte dank meinem 4x4 Umbauer der seit Dez15 nicht klar kommt.

  • Zum 16. mal ein "Willkommen zu Hause" Treffen in Bodenheim mit Freunden.


    Es war sehr schön und relaxt mit einem schönen Vortrag am Samstag Abend.


    Und das mit dem Wetter hat ja auch ganz gut geklappt.


    Freue mich auf nächstes Jahr !

  • Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Herzlichen Dank für die Organisation des Treffens an Wolfgang und Anja.
    Schön war es wieder! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    LG Raimund und Barbara


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Danke an alle, die mir eine private Führung durch ihr trautes Heim gegeben haben.


    Danke für viele gute Gespräche auch über Gott und die Welt mit netten Leuten.


    Danke für das gute Wetter am Samstag.


    Danke für den sehr fotogenen Vortrag von Heike und Peter.


    Und vielen Dank für Eure freundlichen Komplimente für den Bau meines Mini-Airstreams :)


    Meine Lieblingsmobile waren Manfred Miraflores und die Alukabine der avenons !


    Und ich bin gespannt, wie es mit Michaels Atego und dem Hausboot von Peters Bruder Herbert weitergeht.


    Gibt es schon einen Termin für 2018 ?


    Grüsse - Tommy

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auch wieder zuhause. Wir mussten euch früh bei Regen am Sonntag verlassen: Termine, Termin !!
    Schön und interessant wars mal wieder, einen besonderen Danke möchte ich den Organisatoren aussprechen.


    wir kommen wieder, versprochen


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen