15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • Hallo

    Es gibt ein sehr warmes Gefühl um als nicht Deutsch so aufgenommen zu werden in diese Gruppe.
    Vielen Dank auch für die Organisation Wolfgang !

    @ picco
    Fotos mit nicht wieder zu erkennen Details das war doch zugelassen? :D:D

    Grüß Campo


    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Es war auch für uns drei ein schönes (langes) Wochenende!
    Wir haben gerade unsere Webseite ergänzt. (Leider nur auf Englisch.)

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Hallo Ernst,

    Euer Reisebericht ist wieder richtig schön... Aber eine Korrektur habe ich doch: Du schreibst "And again the weather permits eating outside. We really are lucky!" - neee, das hatte mit Glück nichts zu tun! Ihr seid einfach in Bodenheim gewesen! :mrgreen:

    Liebe Grüße und noch ganz viele schöne Fahrten mit eurem kleinen Bus'chen
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Kaum ist das Wochenende rum und die Arbeit hat einen wieder gepackt, kommt man zu nix mehr...
    Aber Bedanken wollen wir uns hier doch noch einmal herzlich, bei allen von denen wir am Samstag soviel Interessante Informationen erhalten haben. Super toll wie freundlich wir an und in den diversen gar nicht so leeren Kabinen empfangen wurden (OK Wolfgang, aber Deine Kabine macht ja auch leer schon Einiges her!).
    Der Besuch bei Euch an dem sehr schönen Platz hat uns angespornt intensiver an unserer Kabine rumzuplanen. Wenn da was bei raus kommt teilen wir es mit...
    Also nochmals Danke an Teilnehmer und Organisatoren von

    Peter, Marion und den zwei roten Hunden


  • Vielen Dank auch von meiner Frau Tine (die mit den kurzen Beinen auf der TT-Toilette), die war auch ganz begeistert von euch und euren Fahrzeugen, besonders von diesem einen belgischen...;-)

    Gruß, Willi

  • Das Wochenende war klasse, wir haben die Zeit sehr genossen! Bilder findet ihr unter chillingchallenge.wordpress.com ...
    Liebe Grüße,

    Tina und Volker von Manfred Miraflores
    Danke an Wolfgang für die Organisation!

  • Wow, was für ein Unterschied zwischen Eurer Photographierkunst und meiner Knipserie!

    Danke für Euer aller Bilder!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, das ist ein cooles Teil...und nachdem wir 40.000 km W-LAN-Kabel verlegt haben, funktioniert es jetzt auch super gut...;)
    Scherzmodus aus...das ist ein dem alten grünen Wählscheibentelefon nachempfundenes Handy, klingelt auch mit RingRing...wir freuen uns (fast) jedes mal, wenn einer bei Manfred Miraflores anruft...;)
    Das Modell gibt es auch noch in verschiedenen anderen Farben ;)

    Liebe Grüße

    Tina und Volker von Manfred Miraflores

  • Zitat von kohlm

    Hallo Wolfgang,
    Ist das mit den Verbandskästen noch aktuell?
    Ich habe noch einige gesammelt.

    Gruß Emil

    Hallo Emil,
    guckst du im Tröt "Alte Verbandskästen". Da hab ich alles beschrieben.

    Grüße
    chris

    edit Leerkabinen-Wolfgang: Link zum Thread eingefügt

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • So, bevor ich's ganz vergesse: der Teilnahmebeitrag vom Treffen (ich habe ihn noch ein bißchen aufgerundet) habe ich wenigstens noch im richtigen Jahr bei der Gemeinde abgeliefert:


    Und das Treffen war so etwas besonderes, daß Google es gleich einmal in seine Earth-Maps übernommen hat:


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Zitat von holger4x4

    ! Das wurde wohl zu früh gemacht :mrgreen::roll:

    Hallo


    Nee, nicht zu früh, das Ganze Foto ist eine Illustration! :roll:

    Aufnahme Datum laut Google Earth : 5/7/2016

    Da Treffen war doch im Juli schon lang wieder vorbei.

    Oder les ich das Datum falsch, Bei Ami's weis man ja nie......


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Es ist aber eine Aufnahme vom Treffen.
    Wir sind drauf. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hat mal einer gesagt. :D

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen