Hallo Arno,
diese Quelle ist aber
versiegt.
Da weisst du mehr als ich. Zur Frage von wem die Profile seien hab ich damals, ende 2015, diese Antwort erhalten:
Und es gibt für das "55er Peccocar-Profil" auch nur einen Hersteller. Und dessen Profile verwenden fast alle die GFK-Profile verwenden...
Hab nur gesehen dass es die Firma wohl noch gibt, aber ob die diese Profile noch verkaufen oder nicht weiss ich nicht. Sind auch schon ein paar Jahre seit ich die Profile benötigte. Aber die verkaufen ja fertige und halbfertige Platten...in denen werden wohl auch irgendwelche Profile verbaut.
Ich weiss nur dass ich noch so Winkel für diese Profile benötigte und diese auf dem freien Markt nicht erhältlich waren. Pecocar waren diesbezüglich auch freundlich und zuvorkommend, ausser bei der Lieferung da wurde mir geschrieben dass der Aufwand für solche Kleinmengen zu verschicken zu gross sei und sie das daher nicht machen, aber abholen sei kein Problem, was ich dann auch machte und was auch einwandfrei klappte. Also vielleicht doch nochmal auf gut Glück da anrufen/email schreiben???
Als alternative wurde mir damals vorgeschlagen die Profile selber zu bauen:
Wenn Du ein Stufenprofil willst das ca. 52mm Innenmaß aufweist kannst Du dir bei Fibrolux aus dem 60er U-Profil und dem 15er oder 25er Vierkantrohr selbst ein Stufenprofil bauen, wenn Du es z.b. mit körapur 666 verklebst...
Wäre vielleicht, wenn es gar nichts mehr in diese Richtung gibt, eine Lösung? Oder statt einem U-Profil 2 Winkelprofile plus Vierkantrohr.
Gruss
Urs