Da wäre doch ne Lösung mit einer Schrottente möglich, das Heck hinter der vorderen Tür abschneiden und eine Zuggabel dranmachen.
Die Originalvariante eine solchen Kombination baut natürlich entweder auf der ollen Kastenente auf, aber zwei von denen sind wohl kaum noch zu bekommen...vor allem der Zugwagen in der stärksten Version. Die nächste Steigerung wäre auf Basis der Acadyane.
Sowas geht auch mit den C 15 Kombis...das hat unser Freund JmE = John mit Ente schonmal schonmal gezeigt. Nimm mal mit dem Kontakt auf, denn der hat noch die eine oder andere Ente zu Hause stehen... Schau Dir über die Suchfunktion auch mal sein Pakhorse an.
Die Kombination aus zwei Kastenenten mit "Wellblechkoffern" hab ich vor vielen Jahren mal selber gesehen...die war ganz toll gemacht mit blaumetallic Lack und irren Alurädern....Sonderanfertigung von ATS... hatte auch einen stärkeren Motor mit um die 36/38 PS drin und Automatik aus dem DAF, dazu Recarositze vom Feinsten mit farblich angepassem Bezug, Fahrerhaus mit Leder bezogen....gediegen und vornehm. Vorn Wohnen und Kochen, hinten Schlafen und Nasszelle. Die beiden Fahrzeuge wurden im 90 Grad Winkel aufgestellt und zwischen den beiden gabs oben ne Plane mit einer Zeltstange als Vorzelt......