ein imposantes Gefährt- und rundherum stimmig-
Glückwunsch und gute Fahrt.
LG
Ralf
ein imposantes Gefährt- und rundherum stimmig-
Glückwunsch und gute Fahrt.
LG
Ralf
Hallo Peter,
hab mir gerade die neuen Bilder auf der Homepage angesehen... Ich liebe diese Details...
LG Stefan
Hoi Peter
Einfach nur WAU!!!!! ![]()
![]()
Hab da mal ne Anregung ..
wollt ihr den Lkw nicht verkaufen und euch einen neuen bauen ?
Dann könnten wir nochmal einen so tollen Ausbaubericht mit tollen Resultat lesen ![]()
wünsch euch viele tolle Stunden , Tage und Jahre mit Eurem Mounty
Klasse! ... und ich stimme zu, die Handtücher... sind Tüpfelchen auf dem "i". ![]()
Alles Gute, viel Spaß und bleibt gesund auf Euren Reisen.
Liebe Grüße,
Jürgen, Angela & Oskar
Hallo Leute!
Danke für die anerkennenden Sätze!
Zitat von merlin88Hab da mal ne Anregung ..
wollt ihr den Lkw nicht verkaufen und euch einen neuen bauen ?
Nein, Nein, bitte bitte nicht, ich hab zur Zeit wohl ein Bautrauma ![]()
![]()
![]()
Aber wie geht es wirklich weiter?
Diesen Donnerstag ab nach Kroatien ans Meer, in ca. 2 Wochen sind wir für einige Zeit in Bern um dann anschließend den Sommer über in Norwegen zu sein ![]()
Grüße Peter
hihi,
da melden wir uns doch auch gleichmal an - auf der strecke nach norwegen - vielleicht kommt ihr in der nähe vorbei ![]()
die A3 oder A7 ist ne sehr schöne Autobahn
3125 aka
Nicole & Alexander
Hi
Wenn Ihr bei Zürich vorbeikommt könnt Ihr bei mir vorbeischauen. Stellplatz in der Nähe vorhanden. Kanton Zürich, nähe Rapperswil, Rüti, Bachtel.
Hallo Leute!
Herzlichen Dank für die vielen rührenden Angebote für Stellplätze (es waren auch noch einige per PN
)
Es immer gut zu wissen wo man ein schönes Plätzchen finden könnte.
Was aber auch super toll ist, diese neue Funktion im Forum mit der Mitgliederkarte, ein Klick und man weiß schon ungefähr wo dies geografisch ist, SUPER!
Grüße Peter
Zitat von MuPeBeEs immer gut zu wissen wo man ein schönes Plätzchen finden könnte.
Was aber auch super toll ist, diese neue Funktion im Forum mit der Mitgliederkarte, ein Klick und man weiß schon ungefähr wo dies geografisch ist, SUPER!
Als wir noch Mitglied im NZMCA-Verband waren, gab's jedes Jahr ein Jahrbuch mit einer laaaaangen Liste von privaten Stellplätzen (Park-Over-Properties).
Da konnte man sich einfach bei anderen Mitgliedern (nach Absprache) auf den Hof/vor's Haus/die Farm/etc. stellen.
Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen ![]()
Jan
Hallo Peter,
auch von mir ein verspäteter Satz großer Augen... Aber als Du nach Kroatien aufgebrochen bist, habe ich mich auf den Rückweg vorbereiten müssen.
Sag mal, ist Dein Duschablauf beleuchtet? Dir traue ich diesbezüglich ja alles zu...
Liebe Grüße und allzeit problemloses, genußreiches Erleben
Leerkabinen-Wolfgang
P.S.: was Stellplätze angeht: daß es solch auch in Bodenheim gibt, wirst Du wahrscheinlich schon mit bekommen haben, nicht wahr?? ![]()
Rrrrespekt!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß damit und eine gute und problemlose Erprobungsfahrt.
Hallo Leute!
Wir sind nun von unseren ersten Reisen wieder zurück. Eine spannende Zeit, spannend natürlich am Anfang ob alles funktioniert und spannend weil wir unterwegs sein durften.
Unser Tacho zeigt nun mittlerweile 15.000km an, wir waren fleißig unterwegs
Ich habe nun auch unsere Webseite aktualisiert, Reiseberichte und viele Bilder sind nun online!
Grüße Peter
hallo peter,
verstehe ich das richtig:
- 2 personen und ein hund
- 480ps
- allrad
- ein dieselverbrauch jenseits von gut und böse
- und immer schön auf befestigten strassen (was ich prinzipiell gut finde, im wald sollte mann/frau wandern und nicht roden)
???
lg
jörg
Zitat von halber- 2 personen und ein hund
- 480ps
- allrad
- ein dieselverbrauch jenseits von gut und böse
- und immer schön auf befestigten strassen (was ich prinzipiell gut finde, im wald sollte mann/frau wandern und nicht roden)
???
Hallo Jörg,
was ist daran eigentlich so schlimm?
Wer kann, der kann... ![]()
![]()
Es ist doch unser Hobby, die Welt mit seltsame Kisten zu bereisen, die nicht unbedingt der reinen Vernunft entspringen.
Die einen bauen mit viel Herzblut einen alten Hymer wieder auf. Was rational auch nicht unbedingt nachvollziehbar ist, aber sicher viel Freude bereitet. ![]()
Die anderen bauen sich ein Fahrzeug, mit dem sie (fast) überall durchkommen könn(t)en.
Den Dieselverbrauch muss man sich bei so einem Dickschiff eben leisten (wollen und können). Aber das weiß man ja vorher! ![]()
Mein Allrad ist zwar etliche Nummern kleiner, aber es beruhigt in vielen Situationen (vor allem im Winter oder auf schlecht befestigten Wegen) ungemein, wenn alle Räder mit dem Motor verbunden sind. ![]()
![]()
Gruß
Herby
Zitat von willyHi Jörg
Unter 15l Diesel kommt man mit einem Womo wahrscheinlich sowieso nirgends hin. Und da nochmal 5l dazu gerechnet ist doch auch nicht sooo schlimm oder?
Bei 20 Liter/100km musst du aber das Teil einige Meter tragen, mit fahren geht das nicht.
Es gibt Wohngogos die kommen mit weniger wie 10 Liter/100km aus, sind aber selten.
Gruß Nunmachmal
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen